Neustadt am Rübenberge

NoTeaForMe hat Cafe Augenblick auf GastroGuide eingetragen
Restaurant Navagio im Hofladen Mardorf
Hund hat Restaurant Navagio im Hofladen Mardorf auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: trebor
trebor hat Alte Moorhütte in 31535 Neustadt am Rübenberge bewertet.
"Einkehr nach dem Moor-Lehr-Pfad"

Geschrieben am 28.08.2020
Besucht am 02.08.2020 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 32 EUR
Zur Abarbeitung meiner "Kritik-Rückstände 2020" lasse ich Bilder sprechen... Von Steinhude/ Wunstorf bietet sich die Wanderung um das Steinhuder Meer an. Über den Moor-Lehr-Pfad bis nach Mardorf. Dort kehren wir in die Waldgaststätte ein. Hier gibt es touristische Speisen im 80er Jahre-Look. Das PLV ist entsprechend angepasst. Die Preise gehoben, die Speisen naja. Dennoch eine Möglichkeit zur Einkehr und Stärkung. Zur verdeutlichung die Bilder: hier stören mich die "Wachsböhnchen" und eingelegten Salat-Anteile üppiger Fisch ist anders: 17,50 € für etwas Rauch-Aal (geschmacklich OK) & Voll-Ei aus dem Tetra-Pack Wenn man das so hin-nimmt und weiss, geht es in Ordnung. PS: Das Steinhuder Meer ist ein Regen- und Grundwasser gespeister "See" ohne Zuflüsse mit druchschnittlich 1,50m Wassertiefe. Alle Fische der Umgebung kommen vom Großhändler. Dieser Hinweis kommt von dem flotten Service als Denk-Anstoß.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: trebor
trebor hat neue Fotos zu Alte Moorhütte in 31535 Neustadt am Rübenberge hochgeladen.
Ristorante Catania
Pfannenschwenker hat Ristorante Catania auf GastroGuide eingetragen
Restaurant La Fortuna
Lavandula hat Restaurant La Fortuna auf GastroGuide eingetragen
Le Caf'Cave · Der Franzose
Le Caf'Cave · Der Franzose in 31535 Neustadt am Rübenberge in hat neue Öffnungszeiten.

Le Caf'Cave · Der Franzose
carpe.diem hat Le Caf'Cave · Der Franzose auf GastroGuide eingetragen
Rittergut Evensen · Rittergutscafe · Hofgastrononomie
nistelboy37 hat Rittergut Evensen · Rittergutscafe · Hofgastrononomie auf GastroGuide eingetragen
Bauerncafé Mardorf
nistelboy37 hat Bauerncafé Mardorf auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Dominik83
Dominik83 hat neue Fotos zu Café Engelke in 31535 Neustadt am Rübenberge hochgeladen.
GastroGuide-User: ALeForgeron
ALeForgeron hat Diabolo in 31535 Neustadt am Rübenberge bewertet.
"Guter Durchschnitt in nettem Ambiente"

Geschrieben am 24.11.2014
Besucht am 28.06.2014
Allgemein Nachdem die Profikritiker dem Diabolo gegenüber offenbar sehr zurückhaltend eingestellt sind, nutzten wir den gestrigen für uns sturmfreien Abend, um uns, angelockt durch den ansprechenden Internetauftritt, von dem Restaurant ein eigenes Bild zu verschaffen. Das Diabolo ist in einem historischen Keller in einem Gebäude nahe der Löwenbrücke untergebracht. Es gibt einen im Grunde sehr anprechenden Außenbereich, von dem aus man einen hübschen Blick auf die Leine und das gegenüberliegende Schloss Landestrost hat. Für gesellschaftliche Veranstaltungen gibt das ganze eine schöne Kulisse. Der... mehr lesen

kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Café Engelke
Dominik83 hat Café Engelke auf GastroGuide eingetragen
Diabolo
Diabolo ist jetzt auch auf GastroGuide