Plochingen

39 Betriebe, 13.809 Einwohner, 276 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Stuttgart

Aktivitäten in Plochingen

GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem hat Ristorante Retrobottega in 73207 Plochingen bewertet.
"Authentisch traditionelle apulische Küche"

Geschrieben am 24.09.2020 | Aktualisiert am 02.10.2020
Besucht am 24.09.2020 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 17 EUR
Erster Versuch, Volltreffer. Wie schon der Name vermuten lässt, ein Gasthaus nach alter Väter Sitte. Der Koch Michele setzt alles dran seine Küche traditionell apulisch zu führen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ein sehr guter Nachfolger für den bisherigen "Plochinger" und ernst zu nehmender Konkurrent für die übrigen Italiener in Plochingen. Das Lokal liegt sehr zentral in der Plochinger "Essmeile". Schon die Aussenbestuhlung lädt zu einem Besuch ein. Die Gasträume sind auf zwei Ebenen verteilt und im UG befindet sich noch... mehr lesen

Carsten1972 und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ristorante Retrobottega
Ristorante Retrobottega ist jetzt auch auf GastroGuide
GastroGuide-User: renbe
renbe hat Fischerhütte Plochingen in 73207 Plochingen bewertet.
"Fischerhütte ist eine Empfelung wert"

Geschrieben am 10.01.2020
Besucht am 10.01.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
es wurden alle meine Erwartungen übertroffen - ab sofort wieder mein neues Speiselokal - die heutige Forelle müllerinart mit Mandelbutter und Kartoffel nebst frischem Blattsalat -  war entgrätet -- gross gebraten und butterweich saftig - für 8.50€  unschlagbar - ich nehme ja sonst Dorade - aber diese Forelle  war leckerer und hatte nur wenige Restgräten - neben dem spitzen Rostbraten gestern war dieses Freitags Mittagstisch Essen  heute ein überzeugendes Argument wieder zu kommen- der Andrang heute  war auch ziemlich stark - es hat sich wohl rum gesprochen - es lohnt sich dieses ergänzt nun auch meine Bewertung positiv

AndiHa und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

u23581 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: renbe
renbe hat Fischerhütte Plochingen in 73207 Plochingen bewertet.
"Fischerhütte lohnt sich wieder ! Gute Küche - netter Chef"

Geschrieben am 09.01.2020
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Fischerhütte Plochingen
Besucht am 09.01.2020
Donnerstags Mittagstisch - Rostbraten wie es der Schwabe liebt - Qualität und Quantität eine eins - wir kommen wieder

u23581 findet diese Bewertung hilfreich.
Fischerhütte Plochingen
Neue Fotos von Fischerhütte Plochingen in 73207 Plochingen.
Fischerhütte Plochingen ist jetzt auch auf GastroGuide
Restaurant Catering Biergarten Ausflugsziel
Café Morlock
carpe.diem hat Café Morlock auf GastroGuide eingetragen
Café Morlock
Cafe Eiscafe Konditorei
GastroGuide-User: JensPlochingen
JensPlochingen hat Restaurant Albblick · TV Plochingen in 73207 Plochingen bewertet.
"Lange Wartezeiten, Bedienung hehetzt und lieblos angerichtet"

Geschrieben am 29.07.2019 | Aktualisiert am 29.07.2019
Besucht am 27.07.2019 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Wir waren vor ca. 4 Jahren schon einmal dort. Damals hatte es uns gar nicht gefallen, weder das Ambiente noch das Essen sagte uns zu. Aber man soll ja allem nochmals eine zweite Chance geben. Also ein erneuter Besuch Ende Juli 2019. Was hat uns gestört: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist alles andere als ausgewogen. Bei einem Durchschnittspreis von 14 € pro Hauptgericht (Kindergerichte für 10 € !) und dem Glas Wein von 5 € erwartet man deutlich mehr als nur "Durchschnitt". Aber genau diesen... mehr lesen

PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Imera-Lounge
carpe.diem hat Imera-Lounge auf GastroGuide eingetragen