Rauenberg

18 Betriebe, 8.457 Einwohner, 132 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Rhein-Neckar

Aktivitäten in Rauenberg

GastroGuide-User: Julia123
hat Hotel Gasthof Frohmüller in 69231 Rauenberg bewertet.
vor 5 Jahren
"Nett zum Sitzen"
Verifiziert

Geschrieben am 07.04.2015
Besucht am 11.02.2015
Ich war vor einigen Wochen mit Arbeitskollegen dort um gemütlich etwas zu essen, zu trinken und zu reden. Der Frohmüller bietet dazu tolle Räumlichkeiten an. Das Essen hat super geschmeckt, wird für einen angemessenen Preis angeboten und was für mich sehr angenehm war, war die Lautstärke. Man konnte sich super unterhalten und wurde stets freundlich und schnell bedient. Alles in allem war es dort sehr schön und ich werde nicht das letztes Mal dort gewesen sein. 
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Konstantin Gürlich
hat Ihle Besenwirtschaft in 69231 Rauenberg bewertet.
vor 5 Jahren
"Essen ist Super die Bedienungen sin..."

Geschrieben am 05.07.2014
Essen ist Super die Bedienungen sind sehr zuvorkommend und freundlich. Die Preise sind für die großen Portionen auch gerechtfertigt außerdem wird alles frisch zubereitet
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Julia123
hat Hotel Winzerhof in 69231 Rauenberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Ein sehr angenehmes und schickes Re..."

Geschrieben am 20.05.2013
Ein sehr angenehmes und schickes Restaurant. Wer hier nur mit Stoffhose und T-shirt auftaucht fühlt sich unwohl. Auf der Speisekarte stehen extravagante Speisen wie eine Spargel - Hummer - Cremesupper ohne ähnliches. Wer das Restaurant besuchen möchte, muss schickere Ambiente mögen und bereit sein, mehr Geld auszugeben.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Julia123
hat Ihle Besenwirtschaft in 69231 Rauenberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich war bis jetzt einmal dort und e..."

Geschrieben am 05.05.2013
Ich war bis jetzt einmal dort und es hat mir sehr gut gefallen. Das Essen ist lecker, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend und die Preise sind auch in Ordnung. Ich würde noch einmal einen Besuch vornehmen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: historymaker_s
hat McDonald's in 69231 Rauenberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Der McDonald's in Rauenberg hat ein..."

Geschrieben am 27.11.2012
Der McDonald's in Rauenberg hat eine super Lage, direkt an der Autobahn (A6). Er ist sehr schön und freundlich eingerichtet, das Personal ist wirklich nett und bereitet alles schnell zu.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: anna93
hat McDonald's in 69231 Rauenberg bewertet.
vor 8 Jahren
"Frisch renovierter McDonalds, mit s..."

Geschrieben am 10.05.2012
Frisch renovierter McDonalds, mit sehr nettem Team und auch immer sehr sauber.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
hat McDonald's in 69231 Rauenberg bewertet.
vor 8 Jahren
"Frisch renovierter McDonalds im Ind..."

Geschrieben am 09.05.2012
Frisch renovierter McDonalds im Industriegebiet in Rauenberg, direkt an der Autobahnabfahrt der A6, mit Parkplatz oberhalb direkt an der B39, oder unterhalb am Haupteingang im Industriegebiet, also eine perfekte Lage! Ich muss sagen, dort arbeitet wirklich ein super nettes Team, egal zu welcher Uhrzeit, sie sind immer noch zu Späßen aufgelegt, es ist immer sehr sauber, da auch sehr neu renoviert, alles auf dem neusten Stand. Die Burger sind immer sehr frisch, ich habe noch nie einen etwas älteren bekommen. Sehr zu empfehlender McDonalds!
[Auf extra Seite anzeigen]