Teningen

23 Betriebe, 11.545 Einwohner, 188 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Breisgau / Hochrhein

Aktivitäten in Teningen

GastroGuide-User: Oparazzo
hat Blanco's Kartoffel-Hof in 79331 Teningen bewertet.
vor 7 Monaten
"Die wunderbare Welt der Kartoffel"

Geschrieben am 03.12.2019 | Aktualisiert am 03.12.2019
Besucht am 15.08.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Wenn wir auf der Autobahn unterwegs sind, fahren wir zum Essen grundsätzlich runter. Mit etwas Glück findet man meist nach wenigen Kilometern ein ordentliches Restaurant. Diesmal war es etwas schwieriger – die Zeiten, wo man in Südbaden in jedem Dörfchen gut essen konnte, scheinen vorbei zu sein. Nachdem wir Nimburg erfolglos abgegrast hatten, sind wir schließlich in Teningen gelandet und dort, mit Hilfe freundlicher Passanten, beim Kartoffelhof, am Ende der Teninger Welt.   Es handelt sich um die Sportvereinsgaststätte des TuS Teningen.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Lissy
hat Nimburger Kegelstüble in 79331 Teningen bewertet.
vor 6 Jahren
"Mittlerweile Da Paolo Pizzeria in e..."

Geschrieben am 14.01.2014
Mittlerweile Da Paolo Pizzeria in einem alten, urigen Kegelstüble. Man kann dort auch mit vielen Leuten essen gehen. Die Bedienungen und Paolo selbst sind ein super Service und man kann dort sehr lecker Pizza essen. Salate schmecken auch wunderbar und man kann auch gut einfach nur zum Trinken hingehen. Geeignet um spontan essen zu gehen oder sich eine Pizza für zu Hause zu holen, die noch auf echte italienische Art zubereitet wurde. Hier wird alles frisch zubereitet,was man auch schmeckt!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Tester2014
hat Vinolivio in 79331 Teningen bewertet.
vor 7 Jahren
"Hallo Ihr Lieben, heute haben wi..."

Geschrieben am 08.01.2014
Hallo Ihr Lieben, heute haben wir diese ausergewöhnliche Restaurant probiert. Zur Location: Das Restaurant befindet sich in einem Gewächshaus das umgebaut wurde und sehr einladen ist. Durch ein offenen Gastraum fühlt man sich direkt wohl. Auf den Toiletten befinden sich Stylingprodukte zum ausprobieren sehr nett und gleichzeitig eine Werbung für die Produkte. Wenn Sie Reservieren bekommen Sie eine Bordingcard die ganz niedlich gemacht ist. Service: Man wurde direkt empfangen und zu seinem Tisch gebracht. Die Kellner sind sehr freundlich und versuchen einem jeden Wunsch soweit recht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Lissy
hat Steakhaus Alte Schmiede in 79331 Teningen bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Restaurant für jeden Steak- un..."

Geschrieben am 12.12.2012
Das Restaurant für jeden Steak- und Fleischliebhaber. Steaks in allen Formen. Rind, Pute, Schwein, oder wer schon immer mal Kängurufilet essen wollte. Man kann das Fleisch mit Pommes und Salat bestellen oder einfach Fleisch pur mit Brot. Bis zu 500 g Rumpsteak oder 400 g Rinderfilet. Ein paar Alternativen gibt es auch: Wurstsalat, Suppen oder Salat. Es ist zwar insgesamt nicht wirklich günstig dort zu essen, aber man bekommt auch was Gutes dafür. Die Qualität des Fleisches ist wirklich gut und es ist insgesamt ein ziemlich gemütliches Restaurant.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Lissy
hat Krone in 79331 Teningen bewertet.
vor 8 Jahren
"Ein sehr gutes Restaurant, für all..."

Geschrieben am 12.12.2012
Ein sehr gutes Restaurant, für alle die gerne badisch essen gehen. Die Spätzle werden immer frisch gemacht und schmecken wirklich fein. Dienstag und Mittwoch gibt es immer Leber, geröstet oder in Rotweinsauce mit Bratkartoffeln und Salat für etwa 8 Euro. Von der Portion wird jeder satt und ist mein persönliches Lieblingsgericht in dem Restaurant. Im Sommer kann man sich auch gemütlich in den Innenhof setzen. Freundlicher Service und gutes, preiswertes Essen. Sehr zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]