GastroGuide-User: tischnotizen
hat Gruber's Restaurant in 50668 Köln bewertet.
vor 3 Monaten
"Lockdown Stories - Beste Werbung mit Temperaturschwankungen"

Geschrieben am 22.03.2021
Besucht am 07.03.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 110 EUR
Wenn man der ganzen Lockdown-Zeit etwas Gutes abgewinnen möchte, dann vielleicht, dass die vielen Take Away-Menüs auch Werbung für solche Restaurants sein können, die man bisher nicht unbedingt auf dem Schirm hatte.   Im Januar hatten wir uns bereits das „Menü für Dahoam“ aus Gruber’s Restaurant gesichert, das uns ausgezeichnet gefallen hatte. Das Restaurant kannten wir natürlich vom Namen her, aber ein Besuch hatte sich bisher nicht ergeben. Und so war das Menü, das überraschend viele Details bot, die beste Werbung, die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: tischnotizen
hat Gruber's Restaurant in 50668 Köln bewertet.
vor 5 Monaten
"Lockdown Stories - Mehr als Österreich"

Geschrieben am 26.01.2021
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Gruber's Restaurant
Besucht am 23.01.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 100 EUR
Seit mehr als 20 Jahren ist das Restaurant zwischen Ebertplatz und Zoobrücke unweit des Rheins in Köln eine Institution vor allem für österreichische Küche. Backhendl, Tafelspitz und Kaiserschmarrn gehören hier zu den Klassikern, die es immer gibt. Aber daneben zeigt die Karte des Kärtners Denis Steindorfer auch eine modernisierte Klassik sowie Kreativgerichte mit mediterranen Akzenten.   Vom Gusto mit derzeit 6 Pfannen + Pfeil ausgezeichnet und vom Gault Millau, wenn er das „Gruber’s“ aufgeführt hatte, zuverlässig in der 14-15 Punkte-Kategorie, gehört das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
hat Gruber's Restaurant in 50668 Köln bewertet.
vor 9 Jahren
"Liegt etwas abseits - zwischen Eber..."

Geschrieben am 01.07.2012 | Aktualisiert am 26.01.2021
Liegt etwas abseits - zwischen Ebertplatz und Reichensberger Platz. Die Richtung der Küche ist auf Österreich ausgerichtet. Der Gastraum ist ansprechend eingerichtet - es gibt auch eine Außenterrasse. Mittags und abends kann man aus einer Karte wählen, es gibt auch Menüempfehlungen. Die Weine haben einen Schwerpunkt in Österreich ergänzt durch internationale Angebote - auch glasweise. Natürlich gibt es das Wiener Schnitzel (gute Qualität) und leckeren Tafelspitz. Ebenso ist das Fischangebot sehr schmackhaft (Waller zum Beispiel). Das Personal ist freundlich und sachkundig. Ich habe mehrfach mittags dort gegessen und konnte mich stets auf eine zuverlässige Qualität verlassen. Auch für Geschäftsessen geeigent.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
878x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.03.2021