1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
hat Gruber's Restaurant in 50668 Köln bewertet.
vor 8 Jahren
"Liegt etwas abseits - zwischden Ebe..."

Geschrieben am 01.07.2012
Liegt etwas abseits - zwischden Ebertplatz und Reichensberger Platz. Die Richtung der Küche ist auf Österreich ausgerichtet. Der Gastraum ist ansprechend eingerichtet - es gibt auch eine Außenterrasse. Mittags und abends kann man aus einer Karte wählen, es gibt auch Menüempfehlungen. Die Weine haben einen Schwerpunkt in Österreich ergänzt durch internationale Angebote - auch glasweise. Natürlich gibt es das Wiener Schnitzel (gute Qualität) und leckeren Tafelspitz. Ebenso ist das Fischangebot sehr schmackhaft (Waller). Das Personal ist freundlich und sachkundig. Ich habe mehrfach mittags dort gegessen und konnte mich stets auf eine zuverlässige Qualität verlassen. Auch für Geschäftsessen geeigent.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
745x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.12.2015