3 Bewertungen
"Schlechtester Burger des Jahres"
Geschrieben am 22.12.2021 2021-12-22

"Gutes Fast-Food wenn es mal schnell gehen muss oder wie bei uns:"
Geschrieben am 01.01.2017 2017-01-01 | Aktualisiert am 01.01.2017

"Wer Kochlöffel kennt, weiß, was i..."
Geschrieben am 23.09.2013 2013-09-23

Nach einem meiner (zu) seltenen Besuche auf dem Betzenberg sind wir noch in Neustadt herum und hatten einen kleinen Hunger. Sämtliche Bäcker hatten schon geschlossen und so kam der Kochlöffel als nächstes auf dem Weg.
Die Bilder von Daueresser sind noch aktuell, die Theke hat sich nicht wesentlich verändert. Sogar die Tabletts sind noch dieselben, nur die Tische sind nun weiß statt rot. Der Mann hinter der Theke ist leicht hektisch, aber freundlich. Ich suche mir das Double Cheeseburger Menü aus, mit Pommes + Majo und Sprite. Nach kurzer Wartezeit kann ich das Tablett mitnehmen.
Burger esse ich relativ oft und gern. Bei der lachenden Kuh. Beim Herr Molese und beim Herr Boland. Beim goldenen M und beim besser schmeckenden König sowieso. Und wer sonst noch so Burger auf der Karte seines Restaurants hat. Auch wenn man einen Cheeseburger nicht unbedingt mit anderen, mit mehr Schnickschnack belegten Burgern vergleichen kann, war der vom Kochlöffel echt mies.
Kein Geschmack, das Fleisch hart und trocken, einfach alles hat gefehlt. Hauptsache was gegessen und eine Grundlage geschaffen, kann man da nur schreiben. Die Pommes waren noch das Beste mit einem großen Klecks Majo zum Glück.