Angelos Via Napoli | Steinback Trattoria Restaurant, Trattoria, Pizzeria in 66111 Saarbrücken (St. Johann)

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Angelos Via Napoli | Steinback Trattoria abgegeben.

GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Angelos Via Napoli | Steinback Trattoria in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 11 Monaten
"Die "Via Napoli" von Angelo auf der Saarbrücker Futterstrasse besuchte ich auf Empfehlung meiner Frau ....."
Verifiziert

Geschrieben am 19.05.2023 | Aktualisiert am 20.05.2023
Besucht am 19.05.2023 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 18 EUR
Hier sind wir im Lauf der Jahre schon zigmal vorbeigelaufen, meisens auf dem Weg zu unserer Fußpflegerin, bei der wir immer unterschiedliche Termine haben; meine Fußnägel wachsen einfach erheblich langsamer als die meiner Herzallerliebsten. Nach ihrem letzten Fußpflegetermin  vor zwei Wochen hatte sie ganz einfach mal bei "Angelos Via Napoli Steinback Trattoria" Station gemacht; der Eingang zur Fußpflege führt direkt durch den Aussenbereich von der "Via Napoli" und ausserdem hatte sie wohl Hunger. Nach vollbrachter Tat zuhause angekommen, lobte sie... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Oparazzo und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Shaggie
am 23.09.2013
Dieser Eintrag wurde
2489x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.05.2023