GastroGuide-User: NeleHa
hat Red Chillies in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 2 Jahren
"Essen wie aus fernen Ländern"
Verifiziert

Geschrieben am 16.07.2017
Besucht am 15.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 57 EUR
Schöne, gastfreundliche Athmosphäre mit allerlei indischen Spezialiäten. Habe bereits viele indische Lokale ausprobiert. Was mich an Red Chillies überzeugt ist die Speisevielfalt. Von Gerichten die von der Würzung dem europäischen Geschmack angepasst sind, bis hin zu wirklich scharfen Gerichten. Wir haben einen Vegitariar in der Familie mit dem es bisweilen schwierig ist ein Lokal zu finden das nicht die drei null acht fünfzehn Gerichte anbietet. Hier im Red Chillies hat er so viel Auswahl, dass er sich meist garnicht entscheiden kann. Und selbst wir als passionierte Fleischesser greifen hier gerne auf vegetarisches zurück. Von den Portionen wird man/n und Frau allemal satt aber es bleibt nicht dieses mega volle Gefühl wie beim Griechen, daher von mir 5 von 5 Sternen!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: marcO74
hat Red Chillies in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 5 Jahren
"Aromatische Küche nordindischer Prägung – und gänzlich ohne Parkplatzsorgen!"
Verifiziert

Geschrieben am 09.03.2015 | Aktualisiert am 18.07.2015
Besucht am 07.03.2015
Seit rund zwei Jahren firmiert unter dem Namen „Red Chillies“ ein indisches Restaurant im Gewerbegebiet Landau-Mitte unweit der Autobahnausfahrt (A65). Früher beherbergten dieselben Räumlichkeiten eine China-Bude namens "Lee's Garden". Nachdem der gute Lee Konkurs gegangen war und schließlich das „Weite“ suchte, brachen unter indischer Leitung erfolgreichere Zeiten an. Der Bruder des Inhabers betreibt schon seit einigen Jahren das „Indien Tandoori“ in der Nussbaumgasse (nähe Stiftskirche) im Zentrum von Landau. Eine gewisse Gastro-Affinität liegt dem aus Bombay stammenden Betreiber also im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carlo Attraversando und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Keeshond
hat Red Chillies in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 5 Jahren
"Red Chillies Landau 2.0"

Geschrieben am 11.11.2014 | Aktualisiert am 04.12.2014
Besucht am 07.06.2014
„Alles, bloß nicht Griechisch“ – Okay, eine einfache klare Ansage meiner Frau zur Restaurantauswahl an diesem Samstagabend. Nach neun Tagen mallorcinischer Hotelküche wünschte ich mir einfach nur weder weiße Bohnen in Tomatensauce, Sandwiches, gegrillte Tomaten, im eigenen Fett schwimmende kleine Würstchen oder Speck und keine Spaghetti Napoli oder selbige mit Hackfleischsauce. Uns kam das Red Chillies in den Sinn, welches uns bei unserem ersten Besuch vor gut sieben Monaten nicht wirklich überzeugen konnte, welchem wir aber schon damals eine zweite Chance... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: gast815
hat Red Chillies in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 6 Jahren
"Wenig Essen für viel Geld. Glaube ..."

Geschrieben am 18.11.2013
Wenig Essen für viel Geld. Glaube nicht dass sowas das richtige für Landau ist. Habe von einem Indischen Restaurant etwas anderes erwartet. Das einfachste Gericht kostet 12 EUR und man wird nicht satt. Der Reis ist Geschmacksache. Ich bin erst mal fertig damit...
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
gast815
am 18.11.2013
Dieser Eintrag wurde
1684x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.09.2018