Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Keeshond
hat Red Chillies in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 5 Jahren
"Red Chillies Landau 2.0"

Geschrieben am 11.11.2014 | Aktualisiert am 04.12.2014
Besucht am 07.06.2014
„Alles, bloß nicht Griechisch“ – Okay, eine einfache klare Ansage meiner Frau zur Restaurantauswahl an diesem Samstagabend. Nach neun Tagen mallorcinischer Hotelküche wünschte ich mir einfach nur weder weiße Bohnen in Tomatensauce, Sandwiches, gegrillte Tomaten, im eigenen Fett schwimmende kleine Würstchen oder Speck und keine Spaghetti Napoli oder selbige mit Hackfleischsauce. Uns kam das Red Chillies in den Sinn, welches uns bei unserem ersten Besuch vor gut sieben Monaten nicht wirklich überzeugen konnte, welchem wir aber schon damals eine zweite Chance... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
gast815
am 18.11.2013
Dieser Eintrag wurde
1721x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.09.2018