1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Ristorante Massimiliano abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
hat Ristorante Massimiliano in 86150 Augsburg bewertet.
vor 2 Wochen
"Lecker gespeist und Service passte auch"
Verifiziert

Geschrieben am 11.06.2019 | Aktualisiert am 11.06.2019
Besucht am 30.05.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Nutzung des Brückentages und von zu Hause entfliehen. Weit soll es nicht sein, einfach raus und so entschlossen wir uns für Augsburg. Hotel gebucht, eingecheckt und mal die Stadt erkundet. Etwas am Rande der Altstadt fanden wir das Italienische Lokal. So für eine Kleinigkeit zum Mittagessen passt es doch, die Karte liest sich auch gut und der Überdachte Außenbereich gefällt. Wenn schon mal die Sonne scheint dann auch dieses nutzen. Am Gehweg befinden sich ein paar Sitzmöglichkeiten aber etwas unter... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
mein.Leipzig
am 27.02.2014
Dieser Eintrag wurde
339x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.06.2019