GastroGuide-User: Schwalmwellis
hat Hans im Glück · Hauptbahnhof in 10557 Berlin bewertet.
vor 7 Monaten
"Hans im Glück hat uns heute glücklich gemacht!"
Verifiziert

Geschrieben am 28.06.2018
Besucht am 28.06.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 29 EUR
Endlich wird es wahr - Urlaub in Berlin! Kurz nach Mittag im Hotel angekommen machten wir uns auf die Suche nach einem schönen Platz zum Sitzen und Hunger stillen. Hopfingerbräu im Hauptbahnhof klang laut Gastroguide ganz nett, uns so begaben wir uns auf die Suche. Zu finden war aber nichts, und an einer Bäckertheke erfuhren wir, dass es diese Gastronomie schon seit zwei Jahren nicht mehr gibt und dort nun das Hans im Glück sein Glück versucht. Also versuchten auch wir unser... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
carpe.diem
am 20.07.2016
Dieser Eintrag wurde
110x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.06.2018