GastroGuide-User: Carsten1972
hat Reimanns Eck in 30161 Hannover bewertet.
vor 1 Jahr
"Auch frühstücken kann man hier bestens....."

Geschrieben am 24.08.2020 | Aktualisiert am 24.08.2020
Besucht am 23.08.2020 2 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
"Nur" eine Frühstücks-Rezi? Muss auch manchmal sein, und zwar immer dann, wenn man dadurch den inzwischen üblichen lieblosen Hotel-Frühstücksbuffets entgeht oder für den Leser, der das wünscht, in Zukunft entgehen kann. Meine Frau und ich waren in Hannover, ursprünglich, weil wir eines der Feuerwerke in den Herrenhäuser Gärten zusammen mit dem Ehepaar Borgfelder hatten anschauen wollen. Das aber hatte das Corona Virus effektiv verhindert. Was nun, das Hotel wieder stornieren? Oder einfach hin, dem Hotel ein wenig helfen in bitteren Zeiten,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
hat Reimanns Eck in 30161 Hannover bewertet.
vor 4 Jahren
"Gasthaus im besten Sinn"
Verifiziert

Geschrieben am 15.01.2018 | Aktualisiert am 15.01.2018
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Reimanns Eck
Besucht am 13.01.2018 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 68 EUR
Ich durfte mein Geburtstagsgeschenk einlösen........zwei gute Freunde geleiteten mich per Bahn von Rheine nach Hannover, um mal wieder einen Herren-Fußball-Nachmittag bei Hannover 96 zu verbringen. Vormittags ging es bequem per Bahn nach Hannover. Die beiden Freunde hatten vor dem Spiel noch einen Mittagstisch eingeplant und diesen in einem Teil von Ekkehard Reimanns Gastronomiereich reserviert. Es ging in Reimanns Eck. Herr Reimann war ja schon sehr viel reger, aber immer noch besteht sein Reich aus drei Teilen, dem Restaurant Clichy, dem drei... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
09.04.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1040x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.08.2020