GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Sokrates in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 4 Jahren
"Hier fehlen leider die Basics - Marco, Du schuldest mir ein Essen !!"
Verifiziert

Geschrieben am 26.05.2016 | Aktualisiert am 26.05.2016
Besucht am 14.05.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
"In unserem griechischen Restaurant Sokrates in Karlsruhe werden Sie mit vielen Kreationen von griechischem Essen verwöhnt ... griechische Gerichte wie gefüllte Weinblätter und Fleischspieße im hellen Restaurant oder auf der Terrasse genießen " so wirbt das Sokrates auf seiner Homepage. Kurz in Gastroguide reingeschaut. Sechs Gastroguide User mit einer Durchschnittsbewertung von 4,6 - zudem noch die uneingeschränkte Empfehlung von Marc074, mehr geht eigentlich nicht. Wir erwarteten an diesem Samstag Mittag einen regelrechten "Super-Griechen". Ich mache einen Zeitsprung. Ich erwerbe bei ebay einen 360 Grad Avengers Aufsteller,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: marcO74
hat Sokrates in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Untypischer Grieche, der mit ausgefallenen Kreationen fernab des üblichen Mainstreams auf sich aufmerksam macht."

Geschrieben am 20.01.2015 | Aktualisiert am 07.02.2015
Besucht am 23.12.2014
Ich habe in den letzten Wochen das "Sokrates" zweimal besucht. Einmal zur Mittagszeit kurz vor Weihnachten und einmal am Abend ganz spontan nach dem Schwimmen im Europabad. Zugegeben, die recht große Auswahl an qualitativ guten griechischen Lokalen in der Pfalz lässt den Weg über den Rhein weiter erscheinen als er tatsächlich ist. Und so kommt es, dass ich bei meinem Karlsruher Lieblingsgriechen nicht allzu oft vorbei komme, was eigentlich schade ist. Mein Kollege – auch im Februar 2014 beim "Erstbesuch" schon mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: t.b
hat Sokrates in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 5 Jahren
"Resturant Sokrates ist ein sehr ans..."
Verifiziert

Geschrieben am 23.09.2015
Resturant Sokrates ist ein sehr ansprechendes resturant von außen.mam kann dort sehr gut draußen sitzen uns draußen das leckere griechische essen genießen.sowaohö draußen als auch drinnen ist die Ambiente super schön.das essen ist sehr genussvoll und es gibt eine große Auswahl an griechischen speisen und Getränken.Die Bedienung ist sehr asfmerksam und sehr nett.resultat:das essen ist lecker.es ist schöm dort.es is ein empfehlungswertes resturant
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Sokrates in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Gutes griechisches Restaurant mit g..."

Geschrieben am 12.03.2013
Gutes griechisches Restaurant mit gemütlichem Ambiente. Der Service ist sehr gut und die Bedienungen sind immer freundlich. Zum Essen gibt es hauptsächlich griechische Spezialitäten, das Angebot für Vegitarier ist aber auch groß. Das Preisleistungsverhältnis stimmt in jedem Fall. Da das Restaurant in der Südweststadt liegt, sind Parkmöglichkeiten echte Mangelware. Trotzdem in jedem Fall einen Besuch wert!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: gurkenkuchen
hat Sokrates in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Wie ich finde einer der besten Grie..."

Geschrieben am 21.01.2013
Wie ich finde einer der besten Griechen! Das Essen ist super lecker zu einem angemessenen Preis und wird auch recht schnell serviert. Auch das Personal ist super freundlich und grüßen einen sogar auf der Straße! Immer wieder einen Besuch wert, jedoch sollte man frühzeitig reservieren!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2417x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.05.2020