Kreuth

Aktivitäten in Kreuth

Ristorante da Mimmo
carpe.diem hat Ristorante da Mimmo auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Gasthof Leitner in 83708 Kreuth geschrieben.
"Vorübergehend geschlossen"

Geschrieben am 29.06.2023
Siehe: https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Gasthof+Leitner+kreuth

uteester und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Erzherzog-Johann-Klause in 6234 Kreuth geschrieben.
"Falsche Adresse"

Geschrieben am 29.06.2023 | Aktualisiert am 29.06.2023
Die Erzherzog-Johann-Klause liegt in Österreich und nicht in Kreuth. Richtig: Aschau 82, 6234 Brandenberg, Österreich Siehe: https://www.google.ca/maps/place/Jausenstation+Erzherzog-Johann+Klause/@47.5887777,11.8809153,12.92z/data=!4m6!3m5!1s0x477629ab4db839c9:0xeea8a968334feed3!8m2!3d47.5813577!4d11.8881063!16s%2Fg%2F121qm10b?entry=ttu

uteester und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Almwirtschaft Siebenhütten in 83708 Kreuth geschrieben.
"Vorübergehend geschlossen"

Geschrieben am 28.06.2023
Wegen Bauarbeiten bis auf Weiteres geschlossen. Abschluss geplant für 2023

manowar02 und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Herzogliches Gasthaus Altes Bad in 83708 Kreuth geschrieben.
"Wiedereröffnung"

Geschrieben am 28.06.2023
am 02.07.2023 ab 13:00 Uhr. Im Alten Bad in Wildbad Kreuth wird bayerische Traditionsküche in historisch, herzoglichen Ambiente serviert, wo einst Könige und Kaiser schon gespeist haben – hier wird gejagt, gefischt, gekocht und gebeizt wie es im  Tegernseer Tal schon seit Jahrhunderten Tradition ist (siehe: https://altesbad.com/)

manowar02 und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Herzogliches Gasthaus Altes Bad in 83708 Kreuth geschrieben.
vor 1 Jahr
"Korbinian Kohler übernimmt neue Gastronomie"

Geschrieben am 10.01.2023
Das Alte Bad in Wildbad Kreuth hat eine lange Tradition. Viele Jahre führten das Ehepaar Winkelmann das Lokal, bis 2018 Katrin Engelmann übernahm. Doch jetzt, nur wenige Jahre später, muss sie das Handtuch werfen. Auf Facebook schreibt Engelmann: Wir wurden wie viele andere auch von den Folgen der Corona-Pandemie gebeutelt, haben dabei unseren Optimismus nie verloren, dass alles wieder normal werden könnte. Leider haben mir letztlich viele Dinge das Gegenteil aufgezeigt. Am Sonntag den 08.01.2023 hatte sie das Alte Bad das letzte Mal offnen, dann war... mehr lesen

kgsbus und 7 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty einen Beitrag zum Gasthaus Schwaigeralm in 83708 Kreuth geschrieben.
"Betriebsferien"

Geschrieben am 02.11.2019
Vom 01.11. bis 06.11.2019 gönnt sich das Team eine kleine Verschnaufpause - so der Facebookeintrag der Alm.
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat neue Fotos zu Restaurant Haus Göttfried in 83708 Kreuth hochgeladen.
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Gasthaus Schwaigeralm in 83708 Kreuth bewertet.
"Immer wieder einen Besuch wert ..."

Geschrieben am 14.10.2019 | Aktualisiert am 14.10.2019
Am Samstag waren wir einmal wieder hier und sind gleich zweimal eingekehrt. Nachmittags zur Brotzeit bei Musi auf der Terrasse und abends zum Essen drinnen in der Gaststube. Egal, was wir orderten, Apfelstrudel, Obatzter, Hirschgulasch, Grillteller, Braten, Halbe Ente oder Saibling, jedes Gericht kam frisch zubereitet nach angenehmer Wartezeit, war ordentlich portioniert und optisch ansprechend auf dem Geschirr / Holzplatte angerichtet. Geschmacklich gab es nix zu meckern und das Augustiner Bier schmeckte ebenfalls ausgezeichnet. Das Personal war, wie schon früher auch,... mehr lesen

kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Gasthaus Schwaigeralm in 83708 Kreuth bewertet.
"Ausflugs- & Eventalm unweit von Kreuth mit sehr guter Küchenleistung"

Geschrieben am 19.10.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Gasthaus Schwaigeralm
Am 17.09.2017 waren wir beide zusammen mit unserem Sohn und der Schwiegertochter hier mittags zu Gast. Wir waren von unserer Jugend eingeladen. Daher keine konkreten Preisangaben! Die Alm darf von Gästen, die Tisch(e) reserviert haben mit dem PKW direkt angefahren werden. Alle anderen Besucher können aber auf einem gebührenpflichtigen Wanderparkplatz ( circa 600 m und einige Höhenmeter tiefer gelegen ) ihren fahrbaren Untersatz abstellen. Hier dürfen auch Wohnmobile über Nacht "parken"! Es gibt jedoch keinerlei Stellplatz-Ausstattung für diese. Die Gasträume sind... mehr lesen

Lavandula und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat neue Fotos zu Gasthaus Schwaigeralm in 83708 Kreuth hochgeladen.
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Restaurant Haus Göttfried in 83708 Kreuth bewertet.
"Mega Hammer Affentitten Supergeiles Essen"

Geschrieben am 13.12.2016
Besucht am 16.10.2016 Besuchszeit: Mittagessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 121 EUR
Während meiner Reha in BadWiessee lag genau der Kirchweih Sonntag. Da es in der Reha ein so liebvolle Industrielles gefertigtes Essen auch an diesem Tage gab. Wollte ich unbedingt eine Gans oder Ente. Zum Glück fanden sich noch ein paar andere Partieten die auch keine Lust auf das Kantienenessen verspürten. Aber 3 Tage vor Kirchweih einen Tisch für 5 zu finden war nicht wirklich einfach. So sind wird über eine Empfehlung eines unserer Ärzte beim Göttfied gelandet. Der Gasthof liegt ein wenig... mehr lesen

simba47533 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.