Ehemalige User

1 Stern
Ehemalige User hat Enchilada in 06108 Halle an der Saale bewertet
"Cocktailbar"

Geschrieben am 24.07.2018
In der Innenstadt günstig gelegen, kann man hier nicht nur leckere Cocktails genießen. Waren hier auch mehrmals zum Sonntagsbrunch. Preis- Leistungsverhältnis ist ok.
Ehemalige User hat Restaurant "Zur Schnitzelwirtin" in 06108 Halle an der Saale bewertet
"Urige Kneipe"

Geschrieben am 24.07.2018
Das Restaurant Schnitzelwirt ist unweit des Marktes in der historischen Altstadt gelegen. Es gibt eine reichhaltige Auswahl an Schnitzelgerichten , aber nicht nur. Die Einrichtung ist rustikal und das Ambiente sehr urig. Die Kellnerinnen sind freundlich und aufmerksam. Auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Ehemalige User hat Altes Postamt in 06108 Halle an der Saale bewertet
"Altes Postamt"

Geschrieben am 24.07.2018
Eine gemütliche Kneipe , in der man auch sehr gut Essen kann. Deftige Gerichte und reichhaltige Portionen. Der Service ist aufmerksam und freundlich, wie man es erwarten kann. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Hier war früher wirklich mal ein Postamt. Verkehrsgünstig gelegen ,nicht weit von der Innenstadt und auch mit der Straßenbahn gut zu erreichen.
Ehemalige User hat Gasthaus "Zum Schad" in 06108 Halle an der Saale bewertet
"Tolles Restaurant"

Geschrieben am 24.07.2018
Das Gasthaus "Zum Schad" ist ein gemütliches Restaurant mit gutbürgerlicher Küche in der Kneipenstraße Kleine Ulrichstraße. Leckeres  Essen, freundlicher und aufmerksamer Service. Dazu faire Preise. Immer wieder einen Besuch wert.
Ehemalige User hat Landhaus Wörmlitz in 06128 Halle an der Saale bewertet
"Landhaus Wörmlitz"

Besucht am 02.04.2018 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen
Bin selbst Hallenser und war bereits mehrmals im Landhaus essen, letztmalig am Ostermontag, Ich hatte mich für  Lammkeule mit grünen Bohnen und Klößen entschieden, meine Eltern hatte beide das Rumpsteak und meine Frau das Steak ofour . Und es war wie  bisher jedes mal lecker. Service immer freundlich. Uriges Ambiente. Hallo Nicole, lass dich nicht von den Hatern, die von sonst wo her kommen und noch nie hier waren, ärgern. Manche brauchen ihr Gehetze im Netz halt. Na los jetzt aber mit den Hasskommentaren. Da lach ich nur drüber.

findet diese Bewertung hilfreich.
Ehemalige User hat Kaffeehaus Solingen in 42653 Solingen bewertet
"Schöner Ort in mitten der historischen Altstadt von Gräfrath"

Geschrieben am 17.07.2018
Manchmal reicht es, einen Cappuccino oder ein Softgetränk zu sich zu nehmen und die Umgebung zu genießen. Dies ist so ein toller Ort bei unserem aktuellen Sommerwetter. Die Terrasse bietet einen schattigen Platz mit einen guten Überblick auf den Gräfrather Markplatz mit seinen historischen Gebäuden. Relaxen pur! Es war 11 Uhr, zu spät für ein Frühstück, zu früh für einen Lunch...daher nur mal so ein "Location-Tipp".

Maja88 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User hat einen Beitrag zum Island Café, Bar & Essen in 42103 Wuppertal geschrieben
"Konzeptänderung!"

Geschrieben am 16.07.2018 | Aktualisiert am 16.07.2018
Namens- und Konzeptänderung.....aus dem Hüftgold 900° wurde nun wieder das Island Café, Bar & Essen mit solider Bistroküche (Pizza, Pasta, Rumpsteak, Salate und Snacks). Die Küche im ehemaligen Hüftgold mit hochwertigem Prime Beef hat sich anscheinend in Wuppertal am Islandufer nicht durchsetzen können. Wir waren schon mal vor Ort. Die Pizza ist ganz okay, mehr aber auch nicht. Selten nur haben wir einen so unaufmerksamen Service erlebt. Wir hatten reserviert aber eine der jungen Servicedamen wusste nicht wo wir platziert werden... mehr lesen

kgsbus und 12 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

hbeermann und 2 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Ehemalige User hat Haus Stemberg in 42553 Velbert bewertet
"Sterneküche zu fairen Preisen"

Geschrieben am 10.07.2018
Besucht am 08.07.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 162 EUR
Hinweis: bitte Fotos anklicken, um dieses im ganzen Format zu sehen! Im Text ist meist nur ein Ausschnitt! Haus Stemberg existiert nun mehr als 150 Jahre und seit 2013 mit einem Michelin-Stern gewürdigt. Zwei Küchen von einem Herd ist hier die Devise. Feine bergische heimatverbundene Küche und eine facettenreiche internationale Küche stehen zu Wahl. Neben der Speisekarte werden auch Tagesgerichte angeboten. Das Restaurant liegt ausserhalb von Velbert, man könnte sagen in "the middle of nowhere" und eine Fahrt mit dem Auto ist fast... mehr lesen

simba47533 und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User hat Deutzer Brauhaus in 50679 Köln bewertet
"Laut, total voll, aber nicht zu Lasten des Services und des gutbürgerlichen Essens"

Geschrieben am 24.06.2018
Besucht am 22.06.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 56 EUR
Es war ein Fehler für unser Treffen zur WM-Zeit diese Location auszusuchen....Großbildleinwand, total ausgebucht und natürlich laut bei so vielen Menschen. Aber all dies hatte keinen Einfluß auf Service und Essen. Die nette Bedienung war immer zur Stelle, wir konnten nicht verdursten. Ein Lächeln auf den Lippen trotz Dauerstreß, Kompliment! Ihr Namensschild verriet uns Ihren Namen "Sunny"... Wir saßen "oben" und konnten uns trotz der Gegebenheiten auch noch gut unterhalten. Ich glaube, dass die Reservierungen gut nach Fußball gucken (unten) und nur... mehr lesen

PetraIO und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User hat Schönes Leben Speicherstadt in 20457 Hamburg bewertet
"Hier kann man sehr gut essen gehen!"

Geschrieben am 28.05.2018
Besucht am 09.05.2018 Besuchszeit: Mittagessen 6 Personen
Wir wurden von unseren Geschäftspartner hier zum Mittagessen eingeladen. Es war ein warmer sonniger Tag in der Speicherstadt und draußen war leider schon alles besetzt, also mussten wir reingehen. Ich fand es Innen sehr warm. Klimatisiert scheint es hier nicht zu sein. Wir wurden gar nicht so sehr beachtet, also suchten wir unseren reservierten Tisch schnell selber. Nach einer kleinen Weile wurden auch schon die Karten gereicht, wir bestellten unsere Getränke und begannen die Karten zu studieren. Erwähnenswert finde ich, dass... mehr lesen

PetraIO und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.