Ehemalige User

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Ehemalige User hat The Bull in 40479 Düsseldorf bewertet
"Selten so gutes Fleisch gegessen - der Namenszusatz Steak-Expert stimmt!"

Geschrieben am 29.08.2018 | Aktualisiert am 29.08.2018
Besucht am 24.08.2018 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 235 EUR
Weit ab von jeder Touristen-Hochburg im Stadtteil Pempelfort. Man muss schon wissen, was hier ist, denn mal eben beim Spazierengehen das Restaurant finden - Fehlanzeige. Fehlanzeige auch einen Parkplatz, ohne lange zu suchen, zu finden.  Von außen sehr unscheinbar und die Anzahl der Tische liegt bei ca. acht. Reservieren ist ein Muss.  Die Einrichtung ist schlicht, modern, ohne Schicke-Micki. Ich habe kaum Fotos gemacht, da dies eine Einladung war und ich bitte um Verständnis. Als wir die Portionen auf den Tellern am Nachbartisch gesehen haben,... mehr lesen

marcO74 und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User hat Konditorei Cafe im Schnoor in 28195 Bremen bewertet
"Guter Kaffee und guter Kuchen im Touristenviertel..."

Geschrieben am 27.08.2018
Die Kuchentheke hat uns zum Verweilen eingeladen. Trotz der Vielzahl von Touristen ein angenehmer Platz für eine Pause.

Ehemalige User hat Restaurant-Bar Bestial in 28359 Bremen bewertet
"Überzeugende Leistung in Qualität und Service!"

Geschrieben am 27.08.2018 | Aktualisiert am 27.08.2018
Besucht am 23.08.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 106 EUR
Ein Stop-Over in Bremen, diesmal in Vahr. Meist suchen wir ein Restaurant in fußläufiger Umgebung zum Hotel, denn ein oder zwei Gläschen Wein möchte ich gerne zum Essen trinken. Leider gab es keine Bewertungen in GG für diesen Stadtteil und so wählten wir nach Begutachtung der Homepage, besser gesagt der Speisekarte, das Lokal aus.  Rein vorsorglich reservierte ich telefonisch einen Tisch für 19:30 h. Da aber das Wetter so perfekt war und wir beim Vorbeifahren gesehen haben, dass es eine schöne... mehr lesen

kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User hat einen Beitrag zum CP Christian Penzhorn in 40885 Ratingen geschrieben
"Derzeit geschlossen - Hintergründe zum Hauseinsturz noch unklar."

Geschrieben am 21.08.2018
Quelle Rheinische Post vom 21.8.2018: https://rp-online.de/nrw/staedte/ratingen/ratingen-hintergruende-zu-haus-einsturz-von-star-koch-noch-unklar_aid-29480563

kgsbus und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Ehemalige User hat King Thai Pei in 42697 Solingen bewertet
"Bestes China Restaurant"

Geschrieben am 12.08.2018
Besucht am 07.08.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Sehr netter Services das Essen schmeckt sehr gut und es gibt eine große Auswahl an Gerichteten man kann sowohl von der Karte bestellen als auch vom sehr großen Buffet Essen preis Leistung ist eben so ausgesprochen gut.

Ehemalige User hat Gordons in 40878 Ratingen bewertet
"Guter Kaffee, nette Location - aber warum nicht auch ein guter Service?"

Geschrieben am 11.08.2018
Besucht am 11.08.2018 5 Personen Rechnungsbetrag: 18 EUR
Wir sind regelmäßig jeden Samstag Vormittag in Ratingen und trinken einen "zweiten Kaffee" oder Cappuccino in der Stadt. Neu entdeckt haben wir heute diese Lokalität.  Am Rande der Fußgängerzone gelegen, mit zwei Außenbereichen, einmal zu einer befahrenen Straße und zum anderen ein kleiner Innenhof mit offenem Zugang zur Fußgängerzone. Windgeschützt und bei hohen Temperaturen am Vormittag im Schatten gelegen. Es gibt einen Zugang/Türe von diesem Innenbereich ins Lokal, die aber heute wegen "Durchzug" nicht für Gäste offen war, von der Bedienung... mehr lesen
keine Wertung

kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User hat einen Beitrag zum Roberts Essen und Trinken in 42117 Wuppertal geschrieben
"Neueröffnung"

Geschrieben am 08.08.2018
Quelle Wuppertaler Rundschau What’s new, what’s zu?: Das Roberts Essen und Trinken ist Geschichte! In der Gutenbergstraße 14 kündigt Dirk Breidenbruch, der auf 34 Jahre Koch- und Gastronomieerfahrung zurückblicken kann, den Start seiner Brokat Bar an. Der Slogan lautet: "Breidenbruchs offene Küche und auserwählte Tropfen". Eröffnung lt. Facebook voraussichtlich im Herbst. Da sind wir mal gespannt!

kgsbus und 8 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Ehemalige User hat Eiscafe Rimini in 06128 Halle an der Saale bewertet
"kleines Eiscafe"

Geschrieben am 24.07.2018
Das Rimini ist ein kleines gemütliches Eiscafe am Pestalozzi Park gelegen. Es gibt hier eine reichhaltige Auswahl an leckeren Eissorten mit immer wieder wechselndem Angebot. Das personal ist freundlich , auch wenn es mal stressig wird aufgrund des großen Andranges. Die Preise sind angemessen und fair.
Ehemalige User hat Rhodos in 06110 Halle an der Saale bewertet
"der beste Grieche"

Geschrieben am 24.07.2018
Für mich der beste Grieche in Halle. Typische griechische Küche. Das Gyros und selbst zubereitetes Zaziki  sind immer wieder lecker. Auch das Lammfilet esse ich immer wieder gerne.  Zum Nachtisch gibt es leckere gebackene Hefeteigbällchen mit Honig und Zimt. Service immer freundlich und aufmerksam. Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch. Man sollte gerad am Abend und am Wochenende reservieren.

Shaggie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Shaggie findet diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User hat Balaton in 06108 Halle an der Saale bewertet
"ungarisches Restaurant"

Geschrieben am 24.07.2018
Das ungarische Restaurant Balaton, unweit des Landestheaters gelegen, ist ein gemütlich eingerichtetes ungarisches Restaurant mit landestypischen Speisen. Der Wirt Laszlo ist immer für ein Späßchen zu haben. Und einen Palinka aufs Haus gibt nach dem Essen natürlich auch. Da das Restaurant immer gut besucht ist, sollte man vorher telefonisch reservieren. Ich liebe den Kesselgulasch dort und den Gurkensalat. Die Preise sind angemessen.