Ehemalige User

549
2 Sterne
161
1 Stern
Ehemalige User hat Restaurant im Hotel Brößler in 63811 Stockstadt am Main bewertet
"Immer gut für alle Jahreszeiten!"

Geschrieben am 22.06.2020
Besucht am 21.06.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 38 EUR
Allgemein Heute war so richtig schönes Fahrradwetter, und da Schätzchen seit ein paar Wochen ein neues Fahrrad besitzt, das wegen des bisher schlechten Wetters kaum zum Einsatz kam, hatten wir die Eingebung, dass wir heute mal zum Mittagessen auf die andere Mainseite nach Stockstadt zum Hotel Restaurant Brößler radeln. Wir fuhren erst noch auf dem Mainradweg in bayrischen Gefilden flussaufwärts, bevor wir an der Kleinostheimer Schleuse ins Hessische wechselten, um dann auf der hessischen Mainseite ebenfalls flussaufwärts nach ca. 3 km wieder... mehr lesen

DerBorgfelder und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User hat Pizzeria Valentino in 41747 Viersen bewertet
"Leckere Pizza und Pasta zu tollen Abholerpreisen"

Geschrieben am 08.06.2020
Besucht am 08.06.2020 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
Die Pizzeria bietet leckeres Essen, Pizza aus einem Holzofen und tolle Pastagerichte. Als Selbstabholer bezahlt man für Pizza und Pasta 5,50 € so dass das Preis- Leistungsverhältnis in der Regel recht gut ist. Die Pizzen sind gut belegt und schmecken durch den Holzofen lecker, auch Fleischgerichte, wie italieische Schnitzelchen sind sehr lecker, auch wenn de zugehörigen Frittenportionen leider etwas entg bemessen sind. Nichtsdestotrotz bekommt man für durchschnittlich 7,50 € ein leckeres Schnittel mit toll gewürzten Pommes und nem kleinen Salat. Ich kann den Laden in jedem Fall empfehlen, auch wenn man manchmal etwas länger warten muss.

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
Ehemalige User hat Strand-Picknick in 23743 Grömitz bewertet
"Für den kleinen Hunger zwischendurch"

Geschrieben am 04.06.2020
Eben noch im Strandkorb und ab in das SB Restaurant Strand-Picknick. Hier wird in Corona Zeiten mit eingeschränkten Sitzplätzen gearbeitet, wie überall anders auch. Trotzdem lässt der Wirt sich die Laune nicht vermiesen, wichtig ist, dass es wieder voran geht. Das Essen selbst ist normale Imbisskost, Pommes und Currywurst waren ok, dazu die üblichen Kaltgetränke mit Selbstbedienung aus dem Kühlschrank. Für drei mal Curry-Pom und Cola und Apfelschorle 21Euro klingt erstmal happig, ist aber bei der Lage direkt am Strand vertretbar und man ist in lockerer Kleidung willkommen.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Ehemalige User hat Berghof in 63867 Johannesberg bewertet
"Berghof Heeg in neuem Glanz!"

Geschrieben am 01.06.2020
Besucht am 31.05.2020 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 85 EUR
  Allgemein Nachdem die Restaurants jetzt endlich auch in Bayern sowohl im Außenbereich als auch im Restaurant drinnen geöffnet sind, beschlossen wir das derzeit schöne Wetter zu nutzen, um wieder mal zusammen mit Schätzchens Schwester und deren Mann den Berghof Heeg im Johannesberger Ortsteil Steinbach aufzusuchen. Schon unter der Woche wurde deshalb von Schätzchens Schwester für Pfingstsonntag zum Mittagessen reserviert. Am Sonntagvormittag um 11 Uhr ging es vom Eller-Parkplatz aus zu viert durch den Wald, um den Anstieg zum Berghof in Angriff zu... mehr lesen

Shaneymac und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User hat Sahin Kebap Haus in 63791 Karlstein am Main bewertet
"The best Döner ever!!!"

Geschrieben am 02.05.2020
Besucht am 24.04.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 10 EUR
  Allgemein   Wochenlang schönes Wetter. Unsere Terrasse, auf der wir täglich unsere Mahlzeiten zu uns nahmen, ist das Hauptdomizil in diesen Wochen. Die bayrischen Ausgangsbestimmungen lassen wenigstens zu, dass man mit seiner Liebsten an der frischen Luft Spazierengehen, aber auch Radfahren darf. Dies nutzen wir täglich ordentlich aus. Bei einem dieser Spaziergänge kamen wir auch am Sahin Kebap Haus vorbei. Die Location befindet sich in einem Gebäude, in dem sich in den 60er Jahren das Kino unseres Dorfes befand. Ende der 60er... mehr lesen

tischnotizen und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User hat Restaurant Meena Kumari in 10437 Berlin bewertet
"Beste curry berlin"

Geschrieben am 01.05.2020 | Aktualisiert am 02.05.2020
Besucht am 03.01.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 29 EUR
Ich war bisher 3 Mal dort und jedes Mal hat es geschmacklich super gepasst. Überschaubare Karte, was nicht negativ ist. Gibt auch eine extra Karte auf der sämtliche Allergene ausgewiesen sind. Auch über den Service kann ich mich überhaupt nicht beschweren. Sehr freundlich und zuvorkommend. Empfehlung.

Ehemalige User hat Brücke 10 in 20359 Hamburg bewertet
"Die Fischbrötchenbude"

Geschrieben am 08.03.2020
Der Besuch der St. Pauli Landungsbrücken lohnt immer, egal ob Besucher oder Einheimischer.  Und wenn man schon mal da ist, sollte man sich ein Fischbrötchen gönnen.  Die Auswahl am Hafen ist riesig aber zu den besten Geschäften zählt meines Erachtens die "Brücke 10, die Fischbrötchenbude". Die Brötchen sind reichlich belegt, immer frisch und die Auswahl ist groß.  Wer etwas Zeit hat kann auch im Lokal oder davor verweilen und das Treiben im Hafen beobachten.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Ehemalige User hat La Madera in 22393 Hamburg bewertet
"Südliche Spezialitäten im Norden Hamburgs"

Geschrieben am 27.02.2020
Bei dem Restaurant La Madera handelt es sich um ein größeres Lokal, entsprechend hoch ist auch der Geräuschpegel. Das hält die Leute aber nicht davon ab, dass Lokal zu besuchen. Am Freitag, gegen 18:30 Uhr war das La Madera schon sehr gut besucht, eine Reservierung schadet sicher nicht. Die Speisekarte ist klein gehalten und bietet schwerpunktmäßig iberische Kost an. Eine gemischte Vorspeisenplatte diente uns als Einstieg, danach Grill- und Schmorgerichte. Das Essen lies kaum Wünsche offen und war dabei reichhaltig. Auch der Service war aufmerksam, dabei aber unaufdringlich. Die Wartezeiten auf die Gerichte war trotz der vielen Gäste angenehm, nicht zu lang, nicht zu kurz. Die Preise sind moderat, zwei große Vorspeisen, vier Hauptgerichte, ein Weizen, eine Flasche Wasser und eine Flasche Wein (Rioja) für etwas über 130,-€.

AndiHa und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Ehemalige User hat Gaststätte Zum Anglerheim in 63791 Karlstein am Main bewertet
"Gutbürgerliches Essen und angenehmes PLV!"

Geschrieben am 17.02.2020
Besucht am 15.02.2020 26 Personen
  Allgemein   Kegelfreies Wochenende! Am Samstag sogar sehr schönes sonniges Wetter, da passte es gut, dass unser Vergnügungsmeister schon zwei Wochen vorher eine Wanderung zum Anglerheim in meinem Heimatort Karlstein vorschlug. Er und seine Frau waren vor kurzem erst dort eingekehrt und voll und ganz der Überzeugung, dass dies für uns Kegelbrüder und -schwestern genau die richtige Einkehr nach einer 10-km-Wanderung wäre. Selbstverständlich wurde für uns reserviert. Insgesamt hatten 26 Mitglieder zugesagt. Zwölf Mitwanderer fanden sich ein, darunter auch Schätzchen und ich.... mehr lesen

simba47533 und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User hat Ristorante Roma in 63755 Alzenau in Unterfranken bewertet
"Lange nicht mehr dort gewesen, es ist immer noch sehr gut!"

Geschrieben am 01.02.2020
Besucht am 28.01.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 72 EUR
    Allgemein Unser 48. Hochzeitstag stand an. Also abends gut essen gehen. Nach den vielen Feierlichkeiten seit Weihnachten sollte es mal wieder das Roma in Wasserlos sein. Seit August 2015 waren wir nicht mehr dort eingekehrt. Gründe dafür gab es nicht, wir hatten das Restaurant halt lange nicht mehr auf dem Schirm. Das Ristorante Roma liegt an der Durchgangsstraße im Alzenauer Ortsteil Wasserlos direkt neben der Kirche, nicht weit vom Krankenhaus, hat einen eigenen Parkplatz im Hof sowie direkt gegenüber dem Eingang in... mehr lesen

simba47533 und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.