Lindau (Bodensee)

92 Betriebe, 24.772 Einwohner, 401 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: Bodensee

Aktivitäten in Lindau (Bodensee)

KARRisma im Adara Boutique Hotel
DerBorgfelder hat KARRisma im Adara Boutique Hotel auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Valentin | Fine Dining auf der Lindauer Insel in 88131 Lindau (Bodensee) bewertet.
vor 4 Monaten
"Schaumbad im Mund. Und nicht nachvollziehbare Empfehlungen."

Geschrieben am 10.01.2024 | Aktualisiert am 10.01.2024
Besucht am 27.06.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 190 EUR
Für unseren Ausflug auf die Insel Lindau suchte ich uns das Restaurant Valentin aus und reservierte vor Urlaubsantritt telefonisch. Die Reservierung wurde freundlich entgegengenommen. Auch mein Wunsch, bei schönem Wetter auf der lauschigen Terrasse zu sitzen. Diese entdeckte ich auf der Homepage. Die Terrasse ist Nichtraucherbereich und dies schätzen wir sehr. Das Restaurant schmückt sich mit hochrangigen Empfehlungen: Michelin, Gault&Millau, Varta, Schlemmer-Atlas, Gusto, Der Feinschmecker, falstaff. Dies würde sicherlich Platz 1 der Restaurantbesuche dieses Urlaubes! Das wunderschöne Wetter begleitete uns auch an... mehr lesen

Lavandula und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Pizzeria Eduardo
DerBorgfelder hat Pizzeria Eduardo auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Monaten
Gasthof & Biergarten  Schachener Hof
Gasthof & Biergarten Schachener Hof in 88131 Lindau (Bodensee) in hat neue Öffnungszeiten.
vor 9 Monaten
Montag: Ruhetag
Dienstag: 12:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00 - 22:00 Uhr
Freitag: 12:00 - 22:00 Uhr
Samstag: 12:00 - 22:00 Uhr
Sonntag: 12:00 - 22:00 Uhr

Grillstation Biergartenbei Schönwetter bis 21:00 Uhr Gasthof warme Küche12.00 Uhr bis 14.00 Uhr und 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr

GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Lindauer Hof in 88131 Lindau (Bodensee) hochgeladen.
Lindauer Hof
PetraIO hat Lindauer Hof auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Restaurant im Hotel Alte Post in 88131 Lindau (Bodensee) hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Adara - Restaurant im Boutique-Hotel in 88131 Lindau (Bodensee) hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Restaurant Akropolis in 88131 Lindau (Bodensee) hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Restaurant Bayerischer Hof in 88131 Lindau (Bodensee) hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Corner-Cafe in 88131 Lindau (Bodensee) hochgeladen.
Mudi`s Imbissstation
manowar02 hat Mudi`s Imbissstation auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 einen Beitrag zum Gaststätte Schützenhaus am Schönbühl in 88131 Lindau (Bodensee) geschrieben.
vor 1 Jahr
"Geschloßen"

Geschrieben am 28.03.2023
Die Gaststätte ist vorübergehend wegen Renovierung geschloßen. Nach Abschluß der Renovierungsarbeiten ist eine Neuverpachtung geplant.

kgsbus und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Gasthof & Biergarten  Schachener Hof
Gasthof & Biergarten Schachener Hof in 88131 Lindau (Bodensee) hat Neuigkeiten.
hotel cafe biergarten schachener hof lindau

-schönster biergarten
-bayrische schwäbische spitzenküche
-kontiormeisterkuchen und gebäcke

tisch bestellen :004938224120

GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Restaurant Großstadt in 88131 Lindau (Bodensee) bewertet.
"Internationales Flair"

Geschrieben am 18.07.2022
Besucht am 14.07.2022 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
Trotz zahlreicher Lindau-Reisen und -Wochenendausflüge habe ich längst noch nicht das gesamte gastronomische Angebot durchprobiert und es gibt immer noch Erstaunliches zu entdecken. Das Cafe Grossstadt (in einem grauen Eckhaus, in der zuvor Leerstand herrschte oder bestenfalls eine Bäckerei residierte) sollte allein schon für die ironische Namensgebung ausgezeichnet werden. Denn das Speisenangebot weist eine ziemlich breite Palette an Gerichten auf, die man erst mal nicht mit einem Cafe assoziieren würde. Und als Grossstadt kann man die Insel am Bodensee wirklich... mehr lesen

uteester und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Gasthof & Biergarten  Schachener Hof
Neue Fotos von Gasthof & Biergarten Schachener Hof in 88131 Lindau (Bodensee).