Amorbach

22 Betriebe, 4.004 Einwohner, 165 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: Rhein-Main

Aktivitäten in Amorbach

Ristorante Paesani in der Golfanlage Gut Sansenhof
Neue Fotos von Ristorante Paesani in der Golfanlage Gut Sansenhof in 63916 Amorbach.
vor 4 Jahren
Ristorante Paesani in der Golfanlage Gut Sansenhof
Ristorante Paesani in der Golfanlage Gut Sansenhof ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: enjaunddusty
einen Beitrag zum Metzgerei Hauck in 63916 Amorbach geschrieben.
vor 5 Jahren
"Bewertung von der Redaktion gelöscht - nicht fair!"

Geschrieben am 23.05.2016 | Aktualisiert am 23.05.2016
Meine Bewertung zu unserem Besuch vom 21.05.2016 wurde von der Redaktion mit der Begründung "Frustbewertung" gelöscht. Dies ist nicht fair, da der gewünschte Braten nicht "aus" war, sondern einfach aus dem Programm genommen wurde, obwohl noch mindestens 2kg am Stück vor unserer/n Nase / Augen aus dem Geschäftsraum getragen wurde. Sehr schnippisch hat man dann uns den Rest des Bauchfleisches angeboten, der anscheinend unbedingt noch verkauft werden sollte. Solch ein kundenunfreundliches Geschäftsgebaren sollte hier in Gastroguide eben auch den Lesern mitgeteilt werden, nicht nur die "goldenen Seiten" eines Betriebes!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: enjaunddusty
hat Ristorante Pizzeria Da Marina in 63916 Amorbach bewertet.
vor 5 Jahren
"Die zentrale Lage samt "Gastgarten" am Marktplatz ist alleine noch keine Erfolgsgarantie"
Verifiziert

Geschrieben am 21.05.2016 | Aktualisiert am 23.05.2016
Besucht am 21.05.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 24 EUR
Auf einer Odenwaldrundfahrt waren wir u.a. in Amorbach und das zur Mittagszeit. Appetit hatte sich auch bereits eingestellt und daher traf unsere Wahl nach der Abfuhr, die wir kurz zuvor bei der Metzgerei Hauck erhielten, auf das/die Ristorante/Pizzeria Da Marina am Marktplatz. Ein Tisch im Außenbereich am Marktplatz sagte uns trotz der geländebedingten Schieflage zu und wir nahmen Platz. Karten waren am Tisch. Das Speisenangebot darin typisch Italienisch ( Antipasti, Salate, Pasta, Pizza, ........... ) aber alles zu moderaten Preisen. Den Service... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ristorante  Pizzeria Da Marina
Ristorante Pizzeria Da Marina ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 5 Jahren
Ristorante Pizzeria Da Marina
Restaurant Biergarten Pizzeria
GastroGuide-User: Maja88
hat Cafe Schloßmühle in 63916 Amorbach bewertet.
vor 5 Jahren
"leckere Kuchen in angestaubtem Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 23.04.2016
Besucht am 16.01.2016
Im schönen Odenwälder Städtchen Amorbach ,neben dem Park und gegenüber dem Schloß , unweit der wunderschönen alten Schloßkirche ( unbedingt besichtigen ) gelegen mit Blick ins Grüne. Ist man vor dem Hauptansturm ( ca. 15.00 Uhr)  da, ist die Auswahl noch sehr groß, ob gänige Kuchen und Torten oder Odenwälder Spezialitäten,Saisonale Leckereien hier findet jeder was zu angenehmen Preisen ( Torten ca. 2,60 Euro ) den normalen Kaffee gibt es unter 2.00 Euro- Latte und Cappuchino kaum mehr. Auch salzige Snacks und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
Amor Inn
die Hofnärrin hat Amor Inn auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
Amor Inn
Schnellrestaurant Imbiss
Bistro Colosseo
die Hofnärrin hat Bistro Colosseo auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
Kaffeehaus Sternheimer
die Hofnärrin hat Kaffeehaus Sternheimer auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
Restaurant Gleis 1
mein.Leipzig hat Restaurant Gleis 1 auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
Restaurant Gleis 1
Restaurant Biergarten Erlebnisgastronomie