Klingenberg am Main

28 Betriebe, 6.188 Einwohner, 128 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: Rhein-Main

Aktivitäten in Klingenberg am Main

Best Döner
manowar02 hat Best Döner auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Diner
manowar02 hat Diner auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Restaurant DOM (Residence Altes Rentam)
Restaurant DOM (Residence Altes Rentam) ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 1 Jahr
Wanderheim am Aussichtsturm
Maja88 hat Wanderheim am Aussichtsturm auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Restaurant Mother India
NoTeaForMe hat Restaurant Mother India auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Landgasthof Zum fröhlichen Mann bei Mimmo und Sandra
Landgasthof Zum fröhlichen Mann bei Mimmo und Sandra in 63911 Klingenberg am Main in hat neue Öffnungszeiten.
vor 2 Jahren
Montag: Ruhetag
Dienstag: 17:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00 - 22:00 Uhr
Freitag: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 22:00 Uhr
Samstag: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 21:00 Uhr

Bäckerei+Café Arnold Endres
Bäckerei+Café Arnold Endres in 63911 Klingenberg am Main in hat neue Öffnungszeiten.
vor 3 Jahren
Montag: 06:00 - 18:00 Uhr
Dienstag: 06:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 06:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 06:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 05:30 - 12:00 Uhr
Sonntag: 08:00 - 12:00 Uhr

GastroGuide-User: stekis
stekis hat Köhlichs Paradeismühle in 63911 Klingenberg am Main bewertet.
vor 4 Jahren
"Sehr gutes Essen auch am dritten Abend"
Verifiziert

Geschrieben am 17.11.2019
Besucht am 23.10.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Am letzten Abend unseres Aufenthalts in der Paradeismühle wollte ich unbedingt noch einmal dort essen. Madame fühlte sich an diesem Abend nicht wohl, sie verzichtete komplett auf eine abendliche Mahlzeit. So ging ich dann allein hinunter ins Restaurant, wo mir von einer der Servicedamen schnell ein Platz zugewiesen wurde. Ich nahm Platz und bekam auch sofort die Speisekarte, die ich aber zurückwies, da ich meine Wahl schon am Vortag an der außen ausgehängten Karte getroffen hatte. Deshalb konnten wir direkt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Fränkin und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Köhlichs Paradeismühle in 63911 Klingenberg am Main bewertet.
vor 4 Jahren
"Ausgezeichnete Küche in der alten Mühle"
Verifiziert

Geschrieben am 04.11.2019 | Aktualisiert am 04.11.2019
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Köhlichs Paradeismühle
Besucht am 20.10.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Erst kurz vor unserer Anreise nach Klingenberg habe ich die Bewertung des Kollegen Lodda gelesen. Daher war ich etwas skeptisch bezüglich der Küchenleistung des Hauses, war doch in unserem Arrangement ein 3-Gänge-Menu eingeschlossen. Nach der deutlich langwierigen Anreise checkten wir im Hotel ein, dabei wurden wir gefragt, ob man gleich für den Abend einen Tisch im Restaurant reservieren solle. Ja, das sollten sie gerne, aber erst mal wollten wir aufs Zimmer, die Taschen auspacken und uns etwas ausruhen. Etwa eine Stunde... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


enjaunddusty und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Gaststätte Mainterrasse
stekis hat Gaststätte Mainterrasse auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Café Ebert
stekis hat Café Ebert auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Dolce Vita
stekis hat Dolce Vita auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Chapeau - die Schänke im Gewölbe in 63911 Klingenberg am Main hochgeladen.
vor 4 Jahren
Chapeau - die Schänke im Gewölbe
stekis hat Chapeau - die Schänke im Gewölbe auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Der Brotmacher - Café Rosengarten in 63911 Klingenberg am Main hochgeladen.
vor 4 Jahren
Der Brotmacher - Café Rosengarten
stekis hat Der Brotmacher - Café Rosengarten auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Bäckerei+Café Arnold Endres in 63911 Klingenberg am Main hochgeladen.
vor 4 Jahren
Bäckerei+Café Arnold Endres
stekis hat Bäckerei+Café Arnold Endres auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Artemis in 63911 Klingenberg am Main hochgeladen.
vor 4 Jahren