Detmold

81 Betriebe, 74.817 Einwohner, 134 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Ostwestfalen / Lippe

Aktivitäten in Detmold

GastroGuide-User: Hans099
hat MM Fein Speisen in 32756 Detmold bewertet.
vor 3 Jahren
"Klasse Caterer"
Verifiziert

Geschrieben am 23.01.2017
Ein wirklich klasse Caterer. Hat im Handelshof Kanne in Detmold und sonst...? eine Kantine mit wirklich gutem Essen. Im Rahmen einer Familienfeier haben wir MM Feinspeisen geordert..... meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Kann ich nur weiterempfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: PetraIO
hat Gastronomie Am Hermannsdenkmal in 32760 Detmold bewertet.
vor 5 Jahren
"Ausflugsgastronomie am Hermannsdenkmal"

Geschrieben am 26.02.2015 | Aktualisiert am 16.01.2018
Besucht am 20.02.2015 2 Personen
Ein Ausflug zum Hermannsdenkmal stand auf dem Plan! Gesagt - getan - und zur späteren Mittagszeit stellte sich doch Hunger ein. Ausgerechnet an solch einem Tourizentrum, vieles noch geschlosssen da außerhalb der Saison. Geöffnet das Bistro am Hermannsdenkmal... vorsichtig mal rantasten. Innen mit hell und freundlich durch große Fenster, gut besucht. Kuchentheke ordentlich bestückt. Aber: Ich bin ja herzhaft veranlagt. Ein großer runder Tisch war noch frei, also Platzbesetzen zu zweit. Wer will, kann sich ja dazusetzen. Begrüßung durch die routinierte Dame... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ede. und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Gasthaus Zur Ortmühle in 32758 Detmold bewertet.
vor 6 Jahren
"Versteckt im Tal der Passade liegt ..."

Geschrieben am 14.04.2014
Versteckt im Tal der Passade liegt das Gasthaus „Zur Ortmühle“. Das liegt ca. 10 km südöstlich von Lemgo und nördlichöstlich von Detmold. 1709 wurde dort eine Getreide- und Ölmühle errichtet. Das Recht der Mühlenbetreibung wurde nach dem damaligen Mühlenrecht dem Erbauer übertragen. Seit eine Tochter des Erbauers im Jahre 1726 den Müller Arend Hermann Mesch aus der Broker Mühle heiratete, hat die Ortmühle fast ohne Unterbrechung alle Nachkommen mit dem Namen Mesch ernährt, und dem Müllerhandwerk bis 1956 die Treue gehalten. Seit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]