Aktivitäten in Freinsheim

GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Von-Busch-Hof | Restaurant & WeinkellerKlosterkeller in 67251 Freinsheim hochgeladen.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Restaurant Atable im Boutiquehotel Amtshaus in 67251 Freinsheim bewertet.
"Ein sehr schöner Abend in Freinsheim"

Geschrieben am 13.08.2021 | Aktualisiert am 14.10.2021
Besucht am 10.08.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 330 EUR
So, da waren wir also durch mit dem Shopping Trip in der Pfalz, der Kofferraum war gefüllt mit Bouteillen, die Geldbörse entsprechend erleichtert. 2 rund zweistündige Weinproben bei der Familie Siegrist in Leinsweiler und bei der Familie Minges in Flemlingen lagen hinter uns. Der Nachmittag war wie erhofft gut verlaufen und der PKW musste einige Kilogramm mehr im Kofferraum durch die Pfalz schleppen auf dem Weg in das Hotel, dass wir uns für die Übernachtung ausgesucht hatten. Gezeigt ist der Ladestand... mehr lesen

DerBorgfelder und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 einen Beitrag zum Restaurant Atable im Boutiquehotel Amtshaus in 67251 Freinsheim geschrieben.
"Ich bin gespannt!"

Geschrieben am 05.07.2021
Im August, vom 10. auf den 11. werde ich eine Nacht hier verbringen. Bin mit einem Freund auf sommerlicher Weineinkaufstour in der Pfalz. Hatte zufällig die Eintragung vom Kollegen entdeckt, mir die HP angeschaut und Karte und Weinkarte sehr verlockend empfunden. Bericht folgt.

kgsbus und 10 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Restaurant Atable im Boutiquehotel Amtshaus
NoTeaForMe hat Restaurant Atable im Boutiquehotel Amtshaus auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat neue Fotos zu Weisbrod in 67251 Freinsheim hochgeladen.
GastroGuide-User: Vully
Vully hat neue Fotos zu Restaurant Zum Weingockel in 67251 Freinsheim hochgeladen.
GastroGuide-User: Vully
Vully hat neue Fotos zu 0815extremgut-lounge in 67251 Freinsheim hochgeladen.