Neulußheim

6 Betriebe, 6.783 Einwohner, 105 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Rhein-Neckar

Aktivitäten in Neulußheim

GastroGuide-User: historymaker_s
historymaker_s hat neue Fotos zu Waldhaus El Greco in 68809 Neulußheim hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: Locl
Locl hat Waldhaus El Greco in 68809 Neulußheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Wir hatten dieses Jahr unsere Weihn..."

Geschrieben am 23.12.2013
Wir hatten dieses Jahr unsere Weihnachtsfeier im El Greco.Für Auswärtige ist diese Gaststätte etwas schwer zu finden, da diese Ausserhalb liegt.Parkplätze sind aussreichend vorhanden. Der Äussere Eindruck täuscht, nachdem man die Gaststätte betreten hat. Griechisches Restaurant, sehr sauber und gepflegter Eindruck. Alle Tische waren sauber eingedeckt. Wir wurden freundlichst an unseren Platz geführt und einen Aperitif angeboten.Als Vorspeise konnten wir verschiedene griechische Gerichte (z.B. gegrillte Pepperoni mit Knoblauch), kosten. Die Hauptgerichte wurden alle auf einmal gereicht ( keine Wartezeiten) bei 25 Personen. Alle Gerichte waren ein Genuss, das Personal immer freundlich und auf zag.Als Nachtisch wurde uns noch Eis gereicht.. Qualität und Preis sind hier gerechtfertigt und im Sommer kommen wir mal wieder, denn man konnte (leider) die schöne Terasse nur von innen begutachten.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Locl
Locl hat neue Fotos zu Waldhaus El Greco in 68809 Neulußheim hochgeladen.
vor 10 Jahren
GastroGuide-User: dolcelatte
dolcelatte hat La Fontana di Capri in 68809 Neulußheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Geschmackvoll eingerichtet, familie..."

Geschrieben am 09.05.2013
Geschmackvoll eingerichtet, familiengeführt, sehr herzlicher Service, sehr gutes bis wunderbares Essen, gute Weine. Meine Empfehlungen: Spaghetti aus dem Parmesanrad und Orangentiramisù (beides nur saisonal) - göttlich! Reservieren nicht vergessen...
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Lila
Lila hat La Fontana di Capri in 68809 Neulußheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Wunderbares Essen! Leider immer seh..."

Geschrieben am 01.05.2013
Wunderbares Essen! Leider immer sehr voll dort, reservieren lohnt sich. Sehr freundliches Personal.
[Auf extra Seite anzeigen]
Restaurant am Eichelgartensee
mark30ka hat Restaurant am Eichelgartensee auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Jahren
GastroGuide-User: truedevil
truedevil hat sich als Guide angemeldet
vor 11 Jahren
truedevil
Kommt aus Neulußheim
GastroGuide-User: kiefera
kiefera hat sich als Guide angemeldet
vor 11 Jahren
kiefera
Kommt aus Neulußheim
GastroGuide-User: skneu
skneu hat sich als Guide angemeldet
vor 12 Jahren
skneu
Kommt aus Neulußheim
GastroGuide-User: braun
braun hat sich als Guide angemeldet
vor 12 Jahren
braun
Kommt aus Neulußheim
GastroGuide-User: kurfürst
kurfürst hat sich als Guide angemeldet
vor 12 Jahren
kurfürst
Kommt aus Neulußheim
GastroGuide-User: ibis05
ibis05 hat La Fontana di Capri in 68809 Neulußheim bewertet.
vor 12 Jahren
"Sehr leckeres Essen. Nicht nur Pizz..."

Geschrieben am 30.04.2012
Sehr leckeres Essen. Nicht nur Pizza und Nudeln sind sehr gut, auch das Fleisch ist sehr zart und auf den Punkt gebraten, der Fisch ist auch sehr zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: die.hofmanns
die.hofmanns hat sich als Guide angemeldet
vor 12 Jahren
die.hofmanns
Kommt aus Neulußheim