Wiesloch

64 Betriebe, 26.034 Einwohner, 130 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Rhein-Neckar

Aktivitäten in Wiesloch

GastroGuide-User: Casi
Casi hat neue Fotos zu Restaurant Zum Griechen am Stadion in 69168 Wiesloch hochgeladen.
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: Gast im Haus
Gast im Haus hat La Sorgente in 69168 Wiesloch bewertet.
vor 2 Jahren
"Prima interessante Pizza zum lauschigen Abend voll italienischer Momente auf der umrauschten Terrasse"

Geschrieben am 04.10.2021
Besucht am 15.09.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
Nach langen Jahren führt mich mein Weg von Heidelberg über Gaiberg  Richtung Wiesloch dann doch noch nach Schatthausen - und die Terrassenbeleuchtung des La Sorgente mahnt mich, den lauen Herbstabend zu einem kleinen Abendschmaus mit  Absacker  zu nutzen -  Wir sind zu zweit, haben nicht reserviert und wir erhalten wie gewünscht einen der wenigen freien Tische auf der Terrasse. Der ältere Herr, der den gesamten Service für die Gäste im Alleingang bewältigt, bringt uns die Karten.  Wir wollen wie gesagt eigentlich nur... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Shaggie und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Brauhaus Freihof
Hund hat Brauhaus Freihof auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
Brauhaus Freihof
Restaurant Biergarten
La Sorgente
Neue Fotos von La Sorgente in 69168 Wiesloch.
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: kawiki
kawiki hat Burger King in 69168 Wiesloch bewertet.
vor 3 Jahren
"SCHLECHTESTER KUNDENSERVICE DER STADT"

Geschrieben am 16.08.2021 | Aktualisiert am 17.08.2021
Besucht am 06.08.2021 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen
Am 06.08.2021 war ich mit meinen beiden Enkeln, im Burger King Fastfood Restaurant, Am Schwimmbad 30, in 69168 Wiesloch. Wir standen um 13:00 Uhr direkt an der Bedienungstheke ohne Anwesenheit weiterer Kunden. Hinter der Theke arbeitete eine Frau, welche damit beschäftigt war, die Bestellungen des Drive-Inn abzuarbeiten. Geduldig  warteten wir 10 – 15 Minuten um begrüßt zu werden und eine Bestellung aufzugeben zu können. Leider wurden wir jedoch vollständig ignoriert. Während diesem Zeitraum kam ein männlicher Restaurantbesucher, wohl ein Bekannter der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung