GastroGuide-User: euripides
hat Alois · Dallmayr Fine Dining in 80331 München bewertet.
vor 6 Jahren
"Restaurant Dallmayer"

Geschrieben am 23.02.2015
Besucht am 01.08.2014
Allgemein Abends öffnet über dem legendären Feinkostgeschäft Dallmayr eines der besten Restaurants Münchens seine Türen(Samstag Mittag geöffnet)München verfügt über lediglich zwei Zwei-Sterne-Restaurants: Die Restaurantlegende Tantris und eben das Dallmayr. Der Gastraum des Dallmayr Restaurants im ersten Stock  ist modern-stilecht mit holzvertäfelten Wänden, 14 Tischen, orangeroten Ledersesseln und angenehm warmen Licht ausgestattet. Der Gast genießt von den besten Plätzen einen Blick auf die Türme der Münchener Frauenkirche. Er speist von handbemaltem Porzellan der Manufaktur Nymphenburg, der Wein wird in mundgeblasene Gläser der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PaulTJ908 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Alois · Dallmayr Fine Dining in 80331 München geschrieben.
vor 4 Jahren
"Ausgezeichnete Weingastronomie"

Geschrieben am 22.03.2017
Im Bereich Gourmetgastronomie wurde das Dallmayr 2017 vom Deutschen Weininstitut mit dem begehrten Titel "Ausgezeichnete Weingastronomie" prämiert. http://www.deutscheweine.de/presse/pressemeldungen/details/news/detail/News/beste-weingastronomen-2017-praemiert/
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Alois · Dallmayr Fine Dining in 80331 München bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Restaurant Dallmayr ist ein Gou..."

Geschrieben am 14.09.2013
Das Restaurant Dallmayr ist ein Gourmet-Restaurant für mich und meine Freunde eine der besten Restaurants in Deutschland. Die exzellenten Kochkünste vom Sternekoch Urbansky sind ein Hochgenuss für Gaumen und Seele. Großes Lob auch an die Servicekräfte, die in meinen Augen einen sehr guten Job machen. Auch die Vorstellung und Präsentation der Weine durch den Sommelier des Hauses hat mich sehr überzeugt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: konnie
hat Alois · Dallmayr Fine Dining in 80331 München bewertet.
vor 7 Jahren
"Wenn ich schon in München war, mus..."

Geschrieben am 09.09.2013
Wenn ich schon in München war, musste ich bei Dallmayr vorbeischauen. Touristenprogramm eben :-) Dass ich dort nichts geschenkt bekomme und die Preise recht hoch sind, war mir von vornherein klar. Dort hinzufinden, ist kein Problem. Das Dallmayr-Haus liegt direkt am zentralen U-Bahnhof Marienplatz. Einmal um die Ecke gelaufen, an der seitlichen Fassade des neuen Rathauses entlang, schon ist man da. Als wir das Geschäft betraten, staunten wir nicht schlecht: nicht nur Schokolade und Kaffee, wie ich vermutete, sondern jede nur erdenkliche... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
22.07.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1057x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.01.2019