Lampertheim

65 Betriebe, 32.303 Einwohner, 92 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Rhein-Neckar

Aktivitäten in Lampertheim

GastroGuide-User: Casi
Casi hat Gasthaus zur Krone in 68623 Lampertheim bewertet.
vor 2 Monaten
"Gut sortierte Schnitzelkarte"

Geschrieben am 17.02.2024
Besucht am 12.01.2024
Es war ein Ausflug mit Kollegen. Die Weihnachtsfeier ist ausgefallen wegen Zeitnot und hier wurde nun nachgeholt. Eine Kollegin hat eine gute Freundin, die den örtlichen Alpakahof betreibt. Dort bekam jeder ein Tier, Alpaka oder Lama, an die Hand und los ging der Spaziergang. Es gibt ja schon durchaus deutliche Unterschiede bei den Alpakas. Manche sind stämmig und haben ein Gesicht wie ein Teddybär. Andere machen einen schrulligen Eindruck und sind gertenschlank. Manche gehen forsch vorne weg, andere schleichen hinten... mehr lesen

Maja88 und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat neue Fotos zu Ristorante Quattro Mori in 68623 Lampertheim hochgeladen.
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Ristorante Quattro Mori in 68623 Lampertheim bewertet.
vor 3 Monaten
"Luigi, der Meister des runden Teigs und der großzügigen Salami oder: Wie zwei Ausflüge ins Ristorante Quattro Mori uns kulinarisch zum Schmunzeln brachten !!"

Geschrieben am 01.02.2024 | Aktualisiert am 01.02.2024
Besucht am 26.12.2023 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 75 EUR
Wenn es um die Suche nach neuen Restaurants geht, begebe ich mich gerne auf eine virtuelle Entdeckungstour im Netz, besonders wenn es um italienische Ristorante geht. Und wie erkennt man, ob ein Italiener wirklich gut ist? Ganz einfach: Wenn er keine Pizza anbietet. Das Quattro Mio war uns bisher nur vom Namen her ein Begriff, und wir wussten, dass es sich in Lampertheim am Neuschloss befindet. Schon beim ersten Anblick von außen waren wir beeindruckt. "Sieht ziemlich edel aus", meinte meine... mehr lesen

Nolux und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Pretty Patty
Maja88 hat Pretty Patty auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Partyspiele2016
Partyspiele2016 hat Metzgerei &Partyservice Hebauer in 68623 Lampertheim bewertet.
vor 7 Monaten
"Super Catering für unsere Party!"

Geschrieben am 22.09.2023
Besucht am 01.03.2023 14 Personen
Wir haben eine Party gefeiert (hatten die Party über diese seite geplant: https://www.snash.io/magazine-de/die-15-besten-partyspiele) und hatten das Catering in Buffet-Form vom Partyservice Hebauer. Wir waren super froh, dass sie sich um alles gekümmert haben. Top Service!
Edde im Schankhaus Linde
Edde im Schankhaus Linde in 68623 Lampertheim in hat neue Öffnungszeiten.
vor 8 Monaten
Samstag: 17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag: 11:30 - 14:00 Uhr und 17:00 - 22:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihre Reservierung Dienstag und Donnerstag Ruhetag

GastroGuide-User: u31977
u31977 hat neue Fotos zu Bellas Anker in 68623 Lampertheim hochgeladen.
vor 9 Monaten