leo56

aus Halfing
Platz #208 • 8,955 Punkte
Ich bin im Ruhestand und wohne mit meinem Mann seit 3 Jahren auf dem Land, im Rosenheimer Landkreis. Ein Ferienhaus in Südspanien zieht uns auch regelmäßig dorthin und auch sonst reisen wir viel.

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 20 Bewertungen
21517x gelesen
212x "Hilfreich"
125x "Gut geschrieben"
4.4 Durchschnitt bei
20 Bewertungen
5 Sterne
11 Bewertungen
11
4 Sterne
8 Bewertungen
8
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
leo56 hat Gasthof Zum Schildhauer in 83128 Halfing bewertet
"Auch für größere Familienfeiern geeignet"
Verifiziert

Geschrieben am 26.02.2017 | Aktualisiert am 28.02.2017
Besucht am 27.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
Der Landgasthof Zum Schildhauer wird gern von uns aufgesucht. Er steht im Zentrum Halfings, zu Beginn der Chiemseestraße, die von Halfing nach Bad Endorf führt auf der linken Seite.  Angeboten wird deftige bayrische Kost, auch selbst geschossenes Wild. Das Essen ist sehr gut, wenn es frisch gekocht ist. Allerdings gibt es auch (allerdings selten) Tage, an denen etwas schief läuft. Meinen 60. Geburtstag feierte ich mit der ganzen großen Familie im Schildhauer und wir hatten drei Wahlgerichte vereinbart. Alle (!)  Semmelknödel... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.