Joss2000

aus München
Platz #32 • 178,733 Punkte
Wenn der letzte Baum gefällt ist, der letzte Fisch gefangen und der letzte Fluss vergiftet ist. Werden wir feststellen, dass man Veganer essen kann. Solange dies noch nicht der Fall ist, freue ich mich jedes Mal, wenn ein Koch noch seinen Job beherrscht und weitgehend selber kocht.

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 175 Bewertungen
157469x gelesen
492x "Hilfreich"
232x "Gut geschrieben"
3.6 Durchschnitt bei
175 Bewertungen
5 Sterne
47 Bewertungen
47
4 Sterne
70 Bewertungen
70
3 Sterne
32 Bewertungen
32
2 Sterne
20 Bewertungen
20
1 Stern
6 Bewertungen
6
Joss2000 hat McDonald's Deutschland Inc. in 81477 München bewertet
"Da es sich hier um einen McDonald d..."

Geschrieben am 13.05.2014
Da es sich hier um einen McDonald direkt neben der Deutschland Zentrale handelt. Ist man ziemlich sicher das alles sehr Sauber und in Ordnung ist. Ich vermute mal das hier auch neue Restaurant-Besitzer ausgebildet werden. Für einen MC daumen hoch.
[Auf extra Seite anzeigen]
Joss2000 hat Vietnam Quan in 81241 München bewertet
"Das Quam ist eine Vienamesisches Re..."

Geschrieben am 12.05.2014
Das Quam ist eine Vienamesisches Restaurant mit Lieferservice. Wobei der Liefersevice das Standbein zu seien scheint. Das Essen ist preiswert und Ordentlich. Der Whow Effekt fehlt jedoch. Die Qualität ist dem Preise ( günstig ) angemessen. Für ein erstes Date sollt man doch was schöneres wählen. Aber mal schnell zwischen durch.
[Auf extra Seite anzeigen]
Joss2000 hat Der Weyprechthof in 80937 München bewertet
"Zum 75 meiner Mutter hat mein Brude..."

Geschrieben am 12.05.2014
Zum 75 meiner Mutter hat mein Bruder mit dem Küchenchef Sigi ein Menu ausgearbeitet, was uns beinahe zum Platzen gebracht hat. Der Hammer. 3erlei Vorspeiße vom Fisch, Spargelcreme Suppe, Ochsenfilet im Speckmantel mit Spargel und Kartoffeln. Und der Abschluß eine 3erlei Nachspeiße. Kochen kann der Sigi, der Wahnsinn. Der Wypehthof ist allemim allen ein Ordenlicher Bayrischer Gasthof mit Biergarten. Die Preislage etwas gehoben. Was aber auch an der Küche liegt. Die alles selber macht und nichts fertig zukauft. Packerlfressen kann man auch zuhause. Die Preise finde ich angemessen zur Qualität. Was beim Mitbewerb nicht immer passt. Lieben nicht so oft zum Essen, aber dann was richtiges wie dem Wyprechthof mitm Sigi an der Pfanne.
[Auf extra Seite anzeigen]
Joss2000 hat Antoniuskeller in 82008 Unterhaching bewertet
"Der Antonius-Keller ist wie der Nam..."

Geschrieben am 08.05.2014
Der Antonius-Keller ist wie der Name schon sagt eine gemütliche Gaststätte im Keller. Neuerdings versuchen Sie sich auch als Lieferservice. Das Lokal bietet eine gute und reichliche Balkan-Küche zum günstigen Preis. Ich persönlich gehe dort schon seit ca. 12 Jahren immer wieder hin. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und Platz gibt es "fast" immer. Für kleinere Partys steht auch noch ein seperater raum zur verfügung.
[Auf extra Seite anzeigen]

Ehemalige User findet diese Bewertung hilfreich.
Joss2000 hat La Ruota in 81241 München bewertet
"Das La Ruota an sich ist ja schon e..."

Geschrieben am 06.05.2014
Das La Ruota an sich ist ja schon eine Institution in München. Mehr als 25 Jahre gibt es diesen Laden. Das muß Gastronom erst mal schaffen. Bekannt geworden ist das La-Ruota durch seine Holzoffen Pizza. Diesen gibt es leider in der alten Form unter der neuen Adresse nicht mehr. Aber der neue Offen ist ein absoluter Hingucker. So eine Art 3m Wok mit Deckel, und darin dreht sich eine Steinplatte. Links und rechts wird der Ofen mit Holz befeuert. Cool. Die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Joss2000 hat Ozean Sushi in 80689 München bewertet
"Ozean Sushi ist ein echter Geheimti..."

Geschrieben am 30.04.2014
Ozean Sushi ist ein echter Geheimtip. Dieses kleine Restaurant / Lieferservice wird gerne übersehen. Das Essen ist im vergleich zu einem Running Sushi um Welten besser. Vor allem die Spezial Rollen. Probiert Ihn aus, Ihr werdet nicht entteuscht.
[Auf extra Seite anzeigen]
Joss2000 hat Fürstenrieder Hof in 80687 München bewertet
"Wir waren in der ersten Woche in de..."

Geschrieben am 28.04.2014 | Aktualisiert am 05.08.2015
Wir waren in der ersten Woche in dem Laden um ihn mal auszuprobieren. Aber wenn Fußball übertragen wird ist man sich selbst überlassen. Wir haben ca 18 Min gewartet ohne das wir überhaupt wargenommen worden sind.Und das bei nur ca 10 Gästen in diesem riesigen Laden.  Selbst wenn 4 Personen diesen selbstverliebten Wirt anstarrten ( der Nachbartisch hatte leere Glässer ) zeigte er keine Reaktion. Die Kasse war ja zu spannend. Als wir aufgestanden sind um wieder zu gehen, wünschte er wenigsten uns einen schönen Abend noch. Als Gastwirt hat der Typ sowas von versagt. Diesen Laden NIE WIEDER.
[Auf extra Seite anzeigen]