Braunfels

25 Betriebe, 10.814 Einwohner, 236 m ü.NN • Bundesland: Hessen

Aktivitäten in Braunfels

GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat China-Restaurant Tong-Tong in 35619 Braunfels bewertet.
vor 2 Jahren
"Einer der Asiaten, die die beste Zeit wohl hinter sich haben."
Verifiziert

Geschrieben am 14.11.2021
Besucht am 10.11.2021 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 23 EUR
Tag 3 meiner kleinen Rundreise zu Freunden, diesmal hat es mich nach Braunfels verschlagen. Schloss besichtigt, dann kam der Hunger. Wir kamen am Tong Tong vorbei, es sollte nichts allzu großes sein, es wurden dort auch Mittagsangebote gelistet, also dann rein und.... Das Restaurant liegt an der Durchgangstraße durch Braunfels, Parkplätze vor dem Haus, das Restaurant liegt im ersten Stock, aber es gibt einen Aufzug, Toiletten auf der gleichen Ebene. Service: Wir wurden freundlich begrüßt, bekamen die Karten und Zeit, alles auszusuchen. Ansonsten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Huck
Huck hat Zum Solmser Hof in 35619 Braunfels bewertet.
vor 5 Jahren
"Schmackhafte griechische Gerichte zu fairen Preisen"
Verifiziert

Geschrieben am 08.07.2019 | Aktualisiert am 10.07.2019
Besucht am 02.07.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Wir drei Wanderpärchen – meine Liebste und ich und zwei befreundete Paare – tippeln durch die Wälder rings um Braunfels und genießen bei sommerlichen Temperaturen die wunderschöne Landschaft. Wandern macht hungrig. An zwei Abenden entscheiden wir Sechs uns für den Solmser Hof, ein griechisches Restaurant, das uns im nicht gerade üppigen Angebot an Braunfelser Restaurants am ehesten zusagt. Das Ambiente **** Der Solmser Hof, ein malerischer Fachwerkbau direkt am Braunfelser Marktplatz gelegen, lehnt sich an die Tortürme das Braunfelser Schlosses an. Eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: zeitlos1
zeitlos1 hat Zum Solmser Hof in 35619 Braunfels bewertet.
vor 9 Jahren
"Nettes griechisches Restaurant in schöner Umgebung"
Verifiziert

Geschrieben am 29.09.2015
Besucht am 26.09.2015
Malerisch gelegenes griechisches Hotel-Restaurant mit Schloss im Hintergrund. Eine Terasse bietet bei schönem Wetter die Aussicht auf den Marktplatz mit den schönen Fachwerkhäusern. Ein netter Empfang durch die Bedienung. Die Speisenkarte wohl sortiert für jeden etwas. Gegrillte Peperoni fehlten allerdings. Umgehende Bestellaufnahme trotz gut besetztem Gastraum. Sonderwünsche kein Problem. Auch das Servieren der Getränke und Speisen erfolgte zeitnah. An dem Samstag gab es auch Alt-Bier vom Fass. Das Essen war sehr wohlschmeckend kreativ und frisch zubereitet. Die Teller verhältnismaßig warm. Auf den Tischen waren Tischdecken. Echte Blumen in Vasen gaben der ansonsten rustikalen Einrichtung ein besonderes Ambiente. An der Sauberkeit auch der Toiletten, war nichts zu bemängeln. Preis/Leistung angesichts der Portionen okay.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: BuMü
BuMü einen Beitrag zum Braunfelser Bürgerstube in 35619 Braunfels geschrieben.
vor 9 Jahren
"Neues Restaurant in Braunfels"

Geschrieben am 16.07.2015
Dolce vita – die italienische Lebensfreude zieht jetzt auch in das HAUS DES GASTES ein. Rocco Bosso mit Frau und Team haben seit November 2014 das Restaurant in der Fürst-Ferdinand-Str. 4 übernommen.  „Il Buongustaio“ - zu Deutsch der „Feinschmecker“ - bietet eine umfangreiche Auswahl an Salate, Pizza und Pasta.
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

BuMü findet diesen Beitrag gut geschrieben.