Dortmund

559 Betriebe, 580.444 Einwohner, 76 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Ruhrgebiet

Aktivitäten in Dortmund

A Reminder of what to expect from our Finalists #2
Blue Elephant
Blue Elephant

A Reminder of what to expect from our Finalists #3
Gerion Klepatz
Gerry & the Peacemakers - "Zwischen Rise Against und Silbermond"

Bam Boomerang in 44135 Dortmund hat Neuigkeiten.

Hallo Freunde der guten Musik nun ist es soweit das Finale von Battle of the Bands steht an. Es findet am 18.08.14 statt. Wir freuen euch mitzuteilen zu können das folgende Bands im Finale sind Bursted Souls , Gerion und Blue Elephant. Das Finale wird anders ablaufen als die Battles zuvor. das bedeutet wir haben eine Jury zusammen...

Bam Boomerang in 44135 Dortmund hat Neuigkeiten.

Hallo Freunde der guten Musik nun ist es soweit das Finale von Battle of the Bands steht an. Aus organisatorischen Gründen findet das Finale voraussichtlich am 18.08.14 statt. Wir freuen euch mitzuteilen zu können das folgende Bands im Finale sind Bursted Souls , Gerion und Blue Elephant. Das Finale wird aber anders ablaufen also die Battle zuvor. das bedeutet wir...

Schweizer Bootschaft in 44287 Dortmund hat Neuigkeiten.

Unsere Fernsehpräsenz geht weiter. Diese Woche werden die Folgen von Mein Lokal Dein Lokal aus dem Ruhrgebiet wiederholt. Heute war bereits Tag 1 dran.
Am Donnerstag kann dann jeder noch einmal oder zum ersten Mal den Auftritt der Schweizer Bootschaft verfolgen. Und dann am Besten danach direkt selber ausprobieren! Passend zu unserer neuen Tessino Wochenkarte.
En Guete!

Schweizer Bootschaft in 44287 Dortmund hat Neuigkeiten.

Auch der Fernseh Sender 3Sat widmet sich heute mit einem Thementag dem Bündnistag und zeigt viele Berichte und Dokumentationen über die Schweiz. Jetzt auf 3Sat!

Schweizer Bootschaft in 44287 Dortmund hat Neuigkeiten.

Na da hat sich wohl leider ein Fehler eingeschlichen. Entgegen der heuitigen Meldung hat die Bootschaft heute nicht geschlossen. Also: En Guete!

Schweizer Bootschaft in 44287 Dortmund hat Neuigkeiten.

Am Sonntag, den 14 Juli bieten wir in der Schweizer Bootschaft eine Besonderheiten an:
Gschwelti satt mit Käse, Cervalat - Salat und Konfitüre - EUR 19,50
Das Schweizer Leibgericht wird mit Milchkaffee serviert. Geschwelti nennt der Schweizer Pellkartoffeln, die in einem Jutesack auf den Tisch kommen.

Um vorheriger Anmeldung unter 0177 738 29 36 und bistro@schweizer-bootschaft.de wird gebeten.

Liebe Freunde der Schweiz,

bitte beachten Sie, dass heute am Freitag, 06.09. die Schweizer Bootschaft aufgrund einer geschlossenen Gesellschaft ab 18.00 Uhr geschlossen ist.

Am Samstag haben wir wieder wie gewohnt geöffnet.