Dortmund

559 Betriebe, 580.444 Einwohner, 76 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Ruhrgebiet

Aktivitäten in Dortmund

Alternatif-Tasche

Hast Du noch nicht probiert?

Aktionspreis nur noch bis Sonntag für 2,00 EUR

BVB-AKTION

Gegrilltes Halbes Hähnchen ca. 650 Gramm

FÜR NUR

3,00 EUR

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Alternatif We love homemade
BVB-AKTION

LAHMACHUN Spezial

Teigrolle mit Hackfleisch und zusätzlich Hähnchen-fleisch und große Auswahl an 6 Soßen und mit Salat für nur

EUR 2,50

Angebot gültig bis zum 31.05.2015

Pizza Hut
Pizza Hut in 44135 Dortmund hat Neuigkeiten.
Jetzt wird es knackig!

Stell Dir bei unserer aktuellen Promo "Salat-Zeit" deinen Lieblingssalat einfach selbst zusammen.
Wähle zwischen vier leckeren Salatgrundlagen, dazu eines von acht Dressings vom Klassiker, dem Caesardressing, bis hin zu unserem Exoten, dem Mango-Chili Dressing, ist für jeden was dabei.
Doch dann geht erst der eigentliche Spaß los, 29 Toppings lassen keine Langeweile aufkommen, damit kannst du jeden Tag einen anderen...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Pizza Hut
Little Nepal
Little Nepal in 44263 Dortmund hat Neuigkeiten.
Neue Öffungszeiten

Dienstag - Samstag : 17:00-23:00
Sonntag : 13:00-22:00
Montag Ruhetag(ausser an feiertagen)

Grammophon
Grammophon in 44145 Dortmund hat Neuigkeiten.
SPECIAL

TOP ANGEBOT FÜR IHRE TRAUMHOCHZEIT!

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Grammophon
Schweizer Bootschaft in 44287 Dortmund hat Neuigkeiten.

Wir haben anlässlich der aktuellen Jahreszeit natürlich auch besondere Kürbis-Angebote, kombiniert mit Schweizer Spezialitäten:
Voressen:
Gekochter Rondini-Kürbis mit Kräuterquark // 4,50
Salat vom Spaghetti-Kürbis, Kirschtomaten, Rucola und geriebenen Hartkäse // 7,00

Suppen:
Schweizer Kürbiscremesuppe vom Hokkaido mit Rübli und Kartoffeln // 5,00
- mit Streifen vom Bündnerfleisch // 7,50
Kürbissuppe mit Curry & Ingwer vom Butter Nut // 6,00Mehr lesen

Schweizer Bootschaft in 44287 Dortmund hat Neuigkeiten.

Die neue Ausgabe von "Dortmund geht aus" ist erschienen und wir sind wieder unter den Top10. Vorallem unser Kuchen scheint den Ausschlag gegeben zu haben. Wer mehr lesen will, dem empfehlen wir sehr gerne die aktuelle Ausgabe.
www.dortmund-geht-aus.de/" target="_blank">DORTMUND GEHT AUS ::Home

G'day mates,
heute muss der Weltmeister die Flaute vom Wochenende vergessen und alles geben!!
Wir werden ihn dabei anfeuern und ihr??

Dazu wie gewohnt:
Bierstunde 18-20uhr
Cocktail Happy Hour ...

Bam Boomerang in 44135 Dortmund hat Neuigkeiten.

Leute Leute..hoffen euch gehts sehr gut heute !! :) kommt ihr Fußball schauen mit Uns ? 20 Uhr , zur Cocktail Happy Hour quasi , das Spiel Dortmund vs. Stuttgart ! Bis dahin trinkt ihr ihr bei Uns Bier 0,5 L für 3,40 €!! Come in and feel nice!

Bam Boomerang in 44135 Dortmund hat Neuigkeiten.

Hey Leute..wie gehts Euch heute !? ...Wir haben heute für Euch das @Bundesliga Spiel von Dortmund live um 18:30 ! Gegen Mainz sollte unterhaltsam sein wa! P.s. Bier Happy Hours 18 bis 20 Uhr ...anschließend Alle Cocktails von 5 bis 6 E ! Life can be so nice huh!?:))

Bam Boomerang in 44135 Dortmund hat Neuigkeiten.

Champions League liveBam Bam Boomerang!! 20:45 die Sky Konferenz wo ihr kein Spiel vermissen werden liebe Boomi Gäste ! :)

Bam Boomerang in 44135 Dortmund hat Neuigkeiten.

Leute kommt nicht zu spät !! Platze werden von Minute zu Minute weniger !! Dortmund um 20:45 soweit ein paar gunners abzuschießen !!:)

Schweizer Bootschaft in 44287 Dortmund hat Neuigkeiten.

Im September erwarten uns wieder eine Menge Veranstaltungen, neben Norbert & Friends, welche am 05. September wieder Blues- und Countrysongs in die Schweizer Bootschaft bringen, wird das Bistro am 26.09. einmal wieder nach draussen gehen, denn dann findet das Strassenfest Märker Meile statt. An der Schwerter Strasse werden neben uns auch viele andere Läden sich aus der Aplerbecker Mark präsentieren.Mehr lesen

Liebe Freunde der Schweiz,
vom 17. - 21. September 2014 hat die Schweizer Bootschaft geschlossen, da wir in der Schweiz auf der Suche nach frischen Ideen, neuen Produkten und leckeren Rezepten sind. Ab dem 24. September haben wir dann wieder wie gewohnt geöffnet.

A Reminder of what to expect from our Finalists #1
Bursted Souls