Kandel

40 Betriebe, 8.427 Einwohner, 123 m ü.NN • Bundesland: Rheinland-Pfalz • Regionen: Karlsruhe, Pfalz, Rhein-Neckar

Aktivitäten in Kandel

GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat neue Fotos zu Restaurant Sto Castello in 76870 Kandel hochgeladen.
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Gasthaus Zu den Drei Mohren in 76870 Kandel bewertet.
vor 3 Jahren
"The smart side of the Huhn"
Verifiziert

Geschrieben am 01.09.2021
Besucht am 05.08.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 32 EUR
Der letzte Bericht über das „Drei Mohren“ in Kandel liegt schon ein paar Jahre zurück. Nicht dass ich dieses Haus für Knusper-Hendl-Freunde absichtlich gemieden hätte, die Besuche dort wurden in den letzten Jahren immer weniger, da bei aufkommender Lust auf krossfrittierte Grillhähnchen häufig der über den Rhein hinweg bekannte Branchenprimus „Gockelburg“ in Wörth-Maximiliansau angesteuert wurde.   Egal, ob nun der Name des Lokals politisch korrekt ist oder nicht. Da sich das Gasthaus nun schon seit ewigen Zeiten so nennt, scheint niemand... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ehemalige User und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat neue Fotos zu Ristorante Da Salvatore in 76870 Kandel hochgeladen.
vor 3 Jahren