Köngen

18 Betriebe, 9.632 Einwohner, 281 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Stuttgart

Aktivitäten in Köngen

GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem hat neue Fotos zu Da Franco · Albblick in 73257 Köngen hochgeladen.
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem hat neue Fotos zu Restaurant Ponderosa in 73257 Köngen hochgeladen.
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem hat Restaurant Ponderosa in 73257 Köngen bewertet.
vor 5 Jahren
"Hier weht ein neuer, positiver Wind"
Verifiziert

Geschrieben am 19.06.2019 | Aktualisiert am 19.06.2019
Besucht am 18.06.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
Lage und Ambiente Seit Herbst 2018 weht hier ein anderer, positiver Wind. Daniel Posselt, früher Koch im Dulkhäusle Esslingen und seine Frau haben gewaltig in die Hände gespuckt und der Ponderosa neues Leben eingehaucht. Schon der neue Eingang hat für mich Stil.  Der Gastraum wurde entrümpelt und der große Biergarten sehr freundlich gestaltet. Auch die vorhandene Minigolfanlage wurde wieder in Schuss gesetzt. Kurz eine Wirtschaft, die man wieder aufsuchen kann. Ohne Navi für Ortsunkundige nicht ganz leicht zu finden. Von der B 313... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Restaurant Ponderosa in 73257 Köngen geschrieben.
vor 5 Jahren
"Neuer Betreiber ist jetzt die Familie Posselt"

Geschrieben am 09.06.2019 | Aktualisiert am 20.06.2019
Das Speiseangebot wurde stark verändert. Außerdem gibt es jetzt einen Mittagstisch.
[Auf extra Seite anzeigen]

Siebecko findet diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem hat Gasthaus Ochsen in 73257 Köngen bewertet.
vor 5 Jahren
"Eine Wirtschaft, wie ich sie liebe"

Geschrieben am 30.03.2019
Besucht am 29.03.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 21 EUR
Lage und Ambiente (4*) Mein in den letzten Tagen beleidigter Gaumen forderte nachdrücklich Satisfaktion. Da fiel mir ein, dass ich noch keine Rezension über die neue Wirkungsstätte von Oli Döber, den Ochsen in Köngen, geschrieben habe, den der ehemalige Betreiber des Albblick vor einem Jahr erworben hat. Der Ochsen liegt sehr zentral in unmittelbarer Nähe des Köngener Schlosses, sehr verkehrsgünstig angebunden an die A 8, ca. 15 Minuten entfernt vom Flughafen Stuttgart und der Messe. Das Gebäude ist ein modernisierter Fachwerkbau. In... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Fränkin und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem hat neue Fotos zu Gasthaus Ochsen in 73257 Köngen hochgeladen.
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Gasthaus Ochsen in 73257 Köngen geschrieben.
vor 5 Jahren
"Unter neuer Führung"

Geschrieben am 16.02.2019 | Aktualisiert am 16.02.2019
Seit 04.06.2018 unter neuer Leitung von Oliver Döbber, zuvor Albblick Köngen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Da Franco · Albblick in 73257 Köngen geschrieben.
vor 6 Jahren
"Der Albblick schließt am 13.05.2018"

Geschrieben am 07.05.2018 | Aktualisiert am 16.02.2019
Die Familie Döbber verlässt am 13.05.2018 die Gaststätte Albblick. Für mich sehr positiv, am 04.06.2018 gehts weiter im Gasthaus Ochsen, Köngen, Oberdorfstr. 20. Die bisherigen Bewertungen betreffen noch die Ära Döbber.
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Kiwikatze
Kiwikatze hat neue Fotos zu Restaurant im Hotel Tafelhaus in 73257 Köngen hochgeladen.
vor 6 Jahren