Sonthofen

49 Betriebe, 21.300 Einwohner, 741 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: Allgäu

Aktivitäten in Sonthofen

GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Pizzeria Vulcano in 87527 Sonthofen bewertet.
vor 4 Jahren
"Neue Referenz Holzofen-Pizza, neue Referenz Holzofen-Calzone, neue Referenz Pasta-Mista, neue ....."
Verifiziert

Geschrieben am 27.12.2015 | Aktualisiert am 27.12.2015
Besucht am 19.12.2015
Samstagabend kurz nach 18 Uhr. Meine Frau und ich stehen an der Frischetheke des Kaufmarktes in Sonthofen, wir haben unseren 8-Tage Urlaub in Oberstdorf angetreten und haben schon die ersten negativen Erfahrungen gesammelt. W-Lan in Oberstdorf bzw Handy Empfang ?? - Keine Chance. Verschiedene Bäckereien und Supermärkte haben noch keine PC gesteuerte Kassen bzw überhaupt keine technischen Hilfsmittel. Kurz davor waren wir in einer Oberstdorfer Bäckerei um uns mit Brot einzudecken, natürlich hatten sie keine Schneidemaschine, die Dame hinter der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: taucherhansi
hat Dreiangelhütte in 87527 Sonthofen bewertet.
vor 5 Jahren
"Lohnenswert"

Geschrieben am 04.09.2014
Schöne Stube, viele Spielmöglichkeiten für Kinder, frische Gerichte, guter Kaffee.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: burakince
hat sportsbar in 87527 Sonthofen bewertet.
vor 5 Jahren
"Fußball schauen ,,einzigste Sky ..."

Geschrieben am 22.07.2014
Fußball schauen ,,einzigste Sky sportsbar in so sonthofen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Minitar
hat Gasthof Sonne in 87527 Sonthofen bewertet.
vor 6 Jahren
"Im Herzen von Altstädten gelegen, ..."

Geschrieben am 29.07.2013
Im Herzen von Altstädten gelegen, direkt an der Hauptstrasse. Rustikale, freundlich eingerichtet Gaststube. Der Wirt ist gelernter Metzger, was sich durchaus in der gutbürgerlichen Speisekarte niederschlägt. Zünftige Vesperangebote, für ca. 15 Euro kann man auch Lunchpakete bestellen. Freundlicher Service!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Minitar
hat Hotel Gasthof Schäffler in 87527 Sonthofen bewertet.
vor 6 Jahren
"Im Teilort Altstädten der südlich..."

Geschrieben am 29.07.2013
Im Teilort Altstädten der südlichsten Stadt Deutschlands (Sonthofen!) ist das Schäffler der größte Gasthof und einer Vielzahl von Gästezimmern, einem riesigen Saal für grössere Gruppen und einem schattigen Biergarten gleich beim Haus. Die Wirtsleute sind freundlich, auch wenn der Laden brummt und viel los ist. Das Weinschorle wird in 0,4-Liter-Gläsern serviert, ist allerdings relativ wässrig. Sehr erfrischend fand ich das Johannisbeerschorle, das aber wohl aus Saftkonzentrat gemixt wird. Den Biertrinkern schmeckte das regionale Zötler Bier ausgesprochen gut. Samstag abends wird im Biergarten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kathrinchen_1412
hat Bistro Relax in 87527 Sonthofen bewertet.
vor 7 Jahren
"Als erstes muss ich sagen, dass in ..."

Geschrieben am 04.11.2012
Als erstes muss ich sagen, dass in diesem Bistro nicht an der Heizung gespart wird! Es war angenehm warm! Ein tolles warmes Ambiente. Die Raumfarben versprechen eine Wohlfühlatmosphäre. Das Relax bietet eine Wochenkarte mit Mittagstisch - wahlweise Fleisch und vegetarisch -. Die Wartezeiten sind absolut im Rahmen. Das Essen wurde uns innerhalb von 15 Minuten serviert. Die Spätzle sind ein Gaumenschmaus. Bayerisch eben. Gut und günstiges Essen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: enjaunddusty
hat Zum Löwen in 87527 Sonthofen bewertet.
vor 7 Jahren
"am Rande der Fussgängerzone gelege..."

Geschrieben am 16.10.2012
am Rande der Fussgängerzone gelegenes Restaurant. An schönen Tagen kann man auch vor dem Haus Platz nehmen. Die Gaststube war rustikal eingerichtet. Bei unserem Besuch war das Lokal mittags sehr gut besucht. Die georderten Gerichte schmeckten gut, kulinarische Highlights waren es aber nicht. Schade, dass die Küche relativ konzeptlos die Gerichte schickte und so kaum ein Tisch seine Gerichte zusammen erhielt. Am beiden Nachbartischen war dies leider die Regel!
[Auf extra Seite anzeigen]