Stade

107 Betriebe, 47.533 Einwohner, 12 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen • Region: Hamburg

Aktivitäten in Stade

GastroGuide-User: Ringelrangel
Ringelrangel hat LiLA´S Bistro in 21682 Stade bewertet.
"Beste Burger der Stadt"

Geschrieben am 01.03.2022 | Aktualisiert am 01.03.2022
Besucht am 27.02.2022 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 75 EUR
Leckeres Essen! In der Speisekarte ist für jedem was zu finden. Unglaublich tolle Bedienung. Nette Ambiente. Schön dekoriert. Sommer kann man draußen gemütlich sitzen. Stark besucht, daher am besten immer reservieren. Hunde und Kinder sind willkommen. Hier wird man günstig satt! Einfach alles super

GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat Mabelle in 21682 Stade bewertet.
"Achtung: Leckeralarm - Vorsicht: Suchfaktor Köstliche Tapas - leckere Weine und noch viel mehr..."

Geschrieben am 10.12.2018
Besucht am 07.12.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
Das Mabelle ist mein absoluter Geheimtipp für Stade. Okay, spätestens jetzt ist es nicht mehr geheim... Es ist eine Mischung aus Wein-Bar, Bier-Bar, Tapas-Bar und Café-Bar. Verschiebende Weinesorten, aber auch Craft Beer-Sorten, Real Ale mit Luftdruck gezapft und wirklich köstliche Tapas werden hier gereicht. Die Café-Spezialitäten stammen aus einer privaten Röstung. Nach einem ausgedehnten Shoppingtag mit Schwiegermutti, kehrten wir auf einen kleinen Snack und Absacker ins Mabelle ein. Die Bedienung versteht ihr Handwerk, sehr sympathisch freundlich und hilfsbereit – ohne aufdringlich... mehr lesen

simba47533 und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: SCHNUPPI
SCHNUPPI hat Café in der Bäckerei von Allwörden in 21682 Stade bewertet.
"Service ist Anders"

Geschrieben am 18.07.2018 | Aktualisiert am 18.07.2018
Unfreundlich, inkompetent, langsam so kann man das Personal bei Allwörden treffend beschreiben. Lustlos und orientierungslos wird die immer länger werdende Schlange im Geschäft bedient. Und das jeden Tag aufs Neue. Wäre der Bäcker nicht so lecker, würde ich dort nicht mehr hingehen. Schlechte Laune beim Verlassen ist vorprogrammiert. Augen auf bei der Berufswahl. Wenn man keine Lust auf Service und Menschen hat, sollte man nicht an der Front arbeiten. Zerstört den Ruf seines Arbeitgebers und verscheucht Kunden. Meine Bewertung beruht ausschliesslich auf der Unfähigkeit des Personals. Als Arbeitgeber würde ich wahnsinnig werden.
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat Café am Hafen - Marciniak in 21680 Stade bewertet.
"nettes Café mit schönem Blick auf den Stadthafen"

Geschrieben am 07.05.2017
Besucht am 03.05.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 1 EUR
Kleine Shopping-Tour durch Stade und dann einen Erholungs-Kaffee am Hafen. Herrlich, dieser Blick auf den Stadthafen.... Sehr nettes Personal, Tasse Kaffee 1,50€ - frisch und heiß, die süßen Köstlichkeiten in der Auslage sahen wirklich verführerisch aus, aber leider nix für mich! Ich brauche glutenfreie Leckereien. Auch die Inneneinrichtung kann sich für eine Bäckereifiliale mit Café sehen lassen; moderner Styl. Die Toiletten sind etwas versteckt, dafür ebenerdig und auch für gehbehinderte gut zu erreichen. Nettes Café, netter Platz zum Kaffeetrinken!

Immer wieder gern und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat Café in der Bäckerei von Allwörden in 21682 Stade bewertet.
"Bäckerei mit Mittagstisch und Café"

Geschrieben am 19.11.2016 | Aktualisiert am 19.11.2016
Seit 2015 neu in der Altstadt. Jede Menge Sitzgelegenheiten. Drinnen und draußen, Süßes und Herzhaftes im umfassende Sortiment, was Bäckereien so anbieten und Pasta in jeglicher Form. Leider nichts glutenfreies. Deshalb kommt es mich nicht infrage,

konnie und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: vati
vati hat Ratskeller Stade in 21682 Stade bewertet.
"Trotz Schild vor der Tür geschlossen ....."

Geschrieben am 28.01.2015 | Aktualisiert am 28.01.2015
Besucht am 02.01.2015
In den ersten Januartagen 2015 war der Laden trotz des Schildes vor der Tür geschlossen. Das war besonders ärgerlich wenn man sich am Abend in die schlafende City des Kaffs begibt und in Kälte und Wind vor geschlossenen Türen steht ohne eine Erklärung ..... .... und hier gibt es für die Bilder keine Punkte. Das wird bei Gastroguide offensichtlich nach Gutsherrenart geregelt. ;-(

Ganymed und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

FalkdS findet diese Bewertung gut geschrieben.