GastroGuide-User: tzgonline
hat Domhof Hausbrauerei in 67346 Speyer bewertet.
vor 4 Monaten
"Pfälzische Küche mit großem Gastraum"

Geschrieben am 30.03.2020
Besucht am 23.09.2019 Besuchszeit: Abendessen
Im Rahmen einer Veranstaltung waren wir hier in einer großen Gruppe abends essen und hatten die beiden Säle im 1. Stock für uns. Es gab ein Drei-Gänge-Menü - begonnen wurde mit einer Kürbiscremesuppe mit Kernen, dann gab es eine Auswahl zwischen vier verschiedenen Gerichten, wovon ich mich für "Des Pfälzers Leibgericht" entschied, bestehend aus Bratwurst, Leberknödel und Saumagen mit Sauerkraut und Brot. Zum Abschluss gab es Panna Cotta mit Himbeersoße. Begleitet wurde das Ganze von Pfälzer Weinen. Die Bedienung war freundlich; zwar kam man am letzten Tisch bei so vielen Gästen nicht immer sofort dran, doch insgesamt war es gut organisiert. Zu den Preisen kann ich nichts sagen, weil die Kosten übernommen und nicht ausgewiesen wurden. Insgesamt war es ein schöner Abend, ich komme gern mal wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Maja88
hat Domhof Hausbrauerei in 67346 Speyer bewertet.
vor 3 Jahren
"Bayern in der Pfalz"
Verifiziert

Geschrieben am 19.04.2017
Besucht am 18.02.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 51 EUR
In der Innenstadt ,nur einige Fußmeter vom Dom in einer kleinen Seitenstrasse der Fußgängerzone  gelegen. Rustikal eingerichtet mit viel Holz an Decken,Wänden,Fußböden. Der Domhof besteht aus der Gaststätte ( Hauptraum ) im EG und 2 weiteren Säalen im 1 OG, sowie einem großen schönen Biergarten. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an Suppen,bürgerlicher Küche,Fisch,Salaten,Desserts,versch. Biersorten  ergänzt wird das ganze durch Tagesgerichte und saisonale Angebote. Leider hatten wir im Gastraum im EG keinen Platz mehr, sodas wir im Saal im 1 O.G. platz nehmen mussten,aber... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: annevomdach
hat Domhof Hausbrauerei in 67346 Speyer bewertet.
vor 5 Jahren
"Empfehlenswert: Brauereigasthof mit schönem Biergarten"

Geschrieben am 05.03.2015
Besucht am 20.05.2014
Nach einem Altstadtspaziergang durchs wunderschöne Speyer war dies der ideale Ort für einen herzhaften Snack und ein gutes, hausgebrautes Bier. Toll in Domnähe gelegen und super hausgebrautes Bier! Die Bedienungen wirkten zum Teil recht unerfahren, waren aber allesamt sehr freundlich und flink. Wir aßen Schnitzel bzw, Steak. Das Fleisch war wenig durchwachsen und mager. Die Beilagen (Pommes, Salat) waren solide. Alles in allem war das Essen den Erwartungen entsprechend. Der Biergarten des Domhofs ist wunderschön und ausreichend groß. Das Innere des Restaurants ist beeindruckend: neben den großen Gaststuben gibt es noch ein paar separate Räume und Säle, die sich gut für Gesellschaften eignen, außerdem noch die zahlreichen Hotelzimmer. Das Ambiente ist ganz am Thema 'Bierbrauen' ausgerichtet. Am Tag unseres Besuches war übrigens Brautag, weswegen es toll nach Maische und Hopfen roch.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Meerspinne
hat Domhof Hausbrauerei in 67346 Speyer bewertet.
vor 6 Jahren
"Frisches Bier, gibt es hier !"

Geschrieben am 19.08.2014
Zum Essen leider unterschiedlich, da manchmal durch Gruppen sehr voll. Also erst mal rein schauen. Großer Biergarten, in dem man gemütlich einen heben kann (oder zwei). Essen Deutsch - Gut Bürgerlich. Gut für Gruppen, nur dann vorher Reservieren ! Un evtl. Essen vorbestellen, sonst kann es etwas länger dauern. Frisches leckeres Bier gibt es immer.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: lhia
hat Domhof Hausbrauerei in 67346 Speyer bewertet.
vor 6 Jahren
"Der Domhof ist Kult in Speyer und b..."

Geschrieben am 20.06.2014
Der Domhof ist Kult in Speyer und bei Speyerern wie auch bei Touris beliebt. Die Einrichtung ist rustikal und passt zum Ambiente, der Biergarten ist groß, gemütlich finde ich ihn persönlich leider nicht. Der Service ist freundlich. Das Essen ist ok, für Feinschmecker wohl zu rustikal. Die Wartezeit ist ebenfalls in Ordnung. Typisch Pfälzische Küche, für Vegetarier war leider keine große Auswahl da (bei unserem Besuch!).
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3531x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.03.2020