Rheinstetten

43 Betriebe, 20.552 Einwohner, 116 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Karlsruhe

Aktivitäten in Rheinstetten

GastroGuide-User: DieKöpfler
DieKöpfler hat Beim Bruderbund | Restaurant & Biergarten in 76287 Rheinstetten bewertet.
vor 1 Jahr
"Immer wieder gerne"

Geschrieben am 01.04.2023
Besucht am 31.03.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Das Essen ist sehr lecker, die Bedienung super freundlich. Fühle mich jedes mal wieder sehr wohl und genieße das leckere Essen

GastroGuide-User: nawe
nawe hat Gaststätte GiebelStuben in 76287 Rheinstetten bewertet.
"Wer Schnitzel liebt fühlt sich hier wohl!"

Geschrieben am 01.09.2017
Besucht am 21.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Wir waren letzte Woche zum ersten mal hier und haben Schnitzel gegessen. Diese waren super lecker und frisch geklopft. Die Spätzle dazu waren hausgemacht und auch die Soßen (Pilzrahm und braune Soße) haben gemundet! Man konnte sich zwischen großer und kleiner Portion entscheiden und aus verschiedenen Beilagen wählen. Auch der dazu bestellte Beilagensalat war lecker! Besonders der darin enthaltene Kartoffelsalat hat selbstgemacht geschmeckt. In den Räumlichkeiten ist außerdem eine kleine Metzgerei, mit frischen, duftenden Waren. Wir kommen gerne wieder hierher.

GastroGuide-User: pfalz49
pfalz49 hat Beim Bruderbund | Restaurant & Biergarten in 76287 Rheinstetten bewertet.
"Neuer Inhaber"

Geschrieben am 29.03.2015
Besucht am 24.03.2015
Nach Renovierung und Übernahme durch einen in der Region bekannten Gastwirt haben wir das Lokal nach Wiedereröffnung zum ersten Mal besucht. Es war am Abend gut besucht, wie immer. Unser Essen war einwandfrei aber an einer Schlachtplatte und einem Schnitzel kann         i. d. R. auch nichts falsch gemacht werden. Der Service war, wie auch beim Vorgänger, aufmerksam und freundlich. Für die ländliche Gegend sind die Preise schon "gehoben".

GastroGuide-User: Roberto_khe
Roberto_khe hat Beim Bruderbund | Restaurant & Biergarten in 76287 Rheinstetten bewertet.
"Schade, wird dem guten Namen unter der neuen Leitung der Fam. Klenert nicht gerecht."

Geschrieben am 16.03.2015
Besucht am 15.03.2015
Gestern, am 15.3.2015 waren wir zu viert im Bruderbund, da wir sehen wollten, ob die bisher tadellose Bewirtung unter der neuen Leitung der Fam. Klenert fortgeführt wird. Das renovierte Lokal wirkt jetzt sehr hell und freundlich. Was sofort auffiel, war das überaus zahlreiche Personal. Die Karte war sehr vielversprechend mit einem etwas gehobenen Niveau und noch gehobeneren Preisen. Nachdem wir gewählt hatten, bestellten wir Wildmaultaschen, Lende und 2x Zander in Kartoffelkruste mit Salat vom Buffet. Zu unserer Überraschung kamen nach knapp 10... mehr lesen

Siebecko und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Panda
Panda hat Restaurant Akropolis in 76287 Rheinstetten bewertet.
"Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Rheinstetten"

Besucht am 28.11.2014
Das Akropolis ist wunderschön eingerichtet und man wird immer herzlich von der Familie begrüßt, bedient und verabschiedet. In Einrichtung, Ambiente und Service lassen sie wirklich keine Wünsche offen. Die Preise sind angemessen, wie man es bei einem griechischen Restaurant erwarten würde. Es gibt eine große Auswahl an Gerichten, darunter natürlich viele typisch griechische, aber auch einige deutsche. Man bekommt zu jedem Gericht einen Salat, dann kann man zwischen mehreren Beilagen wählen und auch Sonderwünsche werden stets berücksichtigt. Die Portionen sind... mehr lesen

GastroGuide-User: Panda
Panda hat Beim Bruderbund | Restaurant & Biergarten in 76287 Rheinstetten bewertet.
"Bruderbund - ein deutsches freundliches Restaurant"

Besucht am 06.01.2015
Die Gaststätte des Bruderbunds ist wirklich immer voll. Reservierungen sind unbedingt nötig. Es ist rustikal eingerichtet, mit viel Holz, was eine warme und freundliche Atmosphäre schafft. Die Bedienungen und auch der Wirt sind stets freundlich und das Essen ist wirklich lecker. Im Sommer gibt der riesige Biergarten Gelegenheit zum draußen sitzen. Da der Bruderbund so nah an dem Schulzentrum liegt, gehen wir Abiturienten gerne in unserer Mittagspause vorbei, wo uns dann riesige Teller voller hausgemachter Spätzle mit Bratensoße serviert werden und das für unschlagbare schülerfreundliche 3€. Es ist immer sauber und es gibt nichts am Bruderbund auszusetzen.

GastroGuide-User: Panda
Panda hat Pizzeria Altona in 76287 Rheinstetten bewertet.
"Altona - Klein mit Ambiente"

Besucht am 10.12.2014
Das Altona gibt es auch schon länger in Rheinstetten. Früher war es bekannt für seine großen Pizzen, welche sogar über den Pizzakarton hinaushingen, weil sie zu groß waren. Damals waren die Pizzas sehr lecker und das Preis-Leistungsverhältnis war mehr als super. Mittlerweile sind die Pizzen im Altona schon fast klein und haben aber immer noch den selben Preis. Damit bin ich sehr unzufrieden. Ich war in letzter Zeit zwei Mal dort und habe jedes Mal einen schwarzen Boden gehabt, was mir... mehr lesen

GastroGuide-User: Panda
Panda hat Eiscafé Schlager in 76287 Rheinstetten bewertet.
"Eisdiele Müller - Alt eingesessen und doch geliebt"

Besucht am 13.08.2014
Die Eisdiele Müller gibt es schon seit vielen Jahren in Rheinstetten und hat sich auch optisch kaum verändert. Sie bleiben bei ihrem Stil, welcher dem Publikum allerdings auch gefällt. In Mörsch gibt es keinen Innenbereich, das Häuschen ist nur für die Arbeiter und es gibt natürlich ein WC, welches auch von den Besuchern genutzt werden kann. Allerdings gibt es eine schöne "Terasse" mit vielen Tischen, an denen man an warmen Tagen wunderbar sitzen und das Wetter genießen kann. Alles ist sehr... mehr lesen

GastroGuide-User: jacky790
jacky790 hat Restaurant Elysium im MSC Taifun Mörsch in 76287 Rheinstetten bewertet.
"Buffet vom Feinsten"

Geschrieben am 01.11.2014
Wir waren mit 6 Personen dort und haben vorher Reserviert, das Resturant bietet für ca. 40 Leute Platz. Immer Dienstags ist dort Buffet Ich glaube wir haben 16 € P.p. bezahlt und konnten soviel essen wie wir wollten. Das Buffet bestand aus Vor, Hauptspeisen (Salate, Spätzle, Braten, Schnitzel etc.) Alle Speisen wurden schnellmöglichst aufgefüllt sobald sie leer waren. Somit war das essen immer frisch und Heiß Das Resturant ist immer gut besucht und sehr sauber. Der Service ist 1A Es gibt auch einen Wintergarten in dem man Rauchen

Panda findet diese Bewertung hilfreich.

Panda findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: jacky790
jacky790 hat Café in der Bäckerei Konditorei Lehmann in 76287 Rheinstetten bewertet.
"Niedliches Cafe"

Geschrieben am 30.10.2014
mit selbst hergestellten Backwaren. Keine Maßenware. Der Chef bäckt noch alles selbst. Chef und Ehefrau führen überwiegend das Geschäft alleine und sind sehr freundlich. Die Torten sind der Wahnsinn. Auch das Preisleistungsverhältnis ist angemessen. Die Bäckerei ist aufjedenfall ein Sonntagnachmittag wert ;)

GastroGuide-User: jacky790
jacky790 hat Cafe Nussbaumer in 76287 Rheinstetten bewertet.
"Empfehlenswert"

Geschrieben am 30.10.2014
Sehr Nette Bäckereifachverkäuferinnen Bieten einen ab und an auch mal Ware zum Probieren an. Ware ist abwechslungsreich. Geschäft ist klein aber fein. Wir wurden bei unserem Einkauf sehr Kompetent beraten. Gerne wieder!

GastroGuide-User: jacky790
jacky790 hat Özge-Imbiss in 76287 Rheinstetten bewertet.
"HEUTE AUF, Morgen wieder zu"

Geschrieben am 30.10.2014
Ich wohne nun seit Jahren in Rheinstetten, in diser Zeit hat der besitzer 5 mal gewechselt. Das "Resturant" ist mal geöffnet dann wieder zu. Öffnungszeiten gibt es anscheind nicht! Mal steht man vor verschloßener Tür, ein andern mal hat es bis in die Nacht geöffnet. Sehr komisch. Der Ötzge Döner war sehr lecker. Momentan ist es mal wieder ein neuer Besitzer der den Laden betreibt.

GastroGuide-User: jacky790
jacky790 hat Ufgau Restaurant in 76287 Rheinstetten bewertet.
"Es gibt besseres..."

Geschrieben am 30.10.2014
Wir waren damals zu 3 in dem Resturant, es war noch nicht viel los, da es früh am abend war. Bis wir das essen hatten ( Jeder eine Hauptspeise) hat es sehr lange gedauert. Ca. 40 min. Das essen war Geschmacklich gut, die Bestellten Schnitzel schwommen allerdings im Fett. Der Teller im Allgemeinen war nicht sehr toll angerichtet, Ganz nach dem Motto, Mehr Masse statt klasse. Keinerlei Deko auf dem Teller und alles sehr überladen. Das Resturant ist in einem sauberem Zustand und das Personal freundlich. Auch hat man in diesem Lokal die Möglichkeit zu Kegeln, dies haben wir aber nicht genutzt.

GastroGuide-User: jacky790
jacky790 hat China Imbiss Mister Kan in 76287 Rheinstetten bewertet.
"Schnell mal was essen...."

Geschrieben am 30.10.2014
Das essen in diesem Resturant ist immer sehr schnell zubereitet, heiß und frisch. Manchmal leider ein wenig viel Öl ( Fettig) Das Personal ist freundlich. Das Ambiente allerdings ist Grauenhaft! Total Kahl, keinerlei Deko, Tischdecke etc. Ich habe dort noch nie jemanden essen sehen. Auch wir nehmen unser essen mit nach Hause. Auch von außen sieht das Resturant aus, als hätte es geschloßen. Keine Gardinen, wenig Licht etc. Alles sehr dunkel und nicht gerade Einladend.

GastroGuide-User: jacky790
jacky790 hat Deniz Kebaphaus in 76287 Rheinstetten bewertet.
"Nicht zu empfehlen"

Geschrieben am 30.10.2014
Wir sind Jahrelang in diesn Laden gegangen, ob zum dort essen oder zum Mitnehmen. Mittlerweile ist schon wieder ein neuer Besitzer dort. Das essen ist zwar frisch, aber ist mit den Jahren immer Liebloser zubereitet und unappetitlicher geworden.

GastroGuide-User: jacky790
jacky790 hat Billard Cafe Sunset in 76287 Rheinstetten bewertet.
"Billiard und Sportsbar für einen Gemütlichen abend"

Geschrieben am 30.10.2014
Momentan ist 1 großer (Raucherbereich) vom Sunset geschloßen (wegen Brand) Wir waren schon öfters im Sunset und es ist bei jedem Besuch kaum besucht gewesen. Heiß getränke waren dort leider immer Lauwarm bis Kalt. Aus welchen Gründen auch immer. Die Bedienung ist freundlich. Man kann sich den Abend / Nachmittag mit Billiard, Dart, Spielautomanten, Sport schauen vertreiben. Das Ambiente ist gut, aber sehr veraltet. Das Anreisen von außerhalb lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

GastroGuide-User: Sommersturm
Sommersturm hat Restaurant Schoko in 76287 Rheinstetten bewertet.
"Schönes Restaurant mit gutem Servi..."

Geschrieben am 11.05.2014
Schönes Restaurant mit gutem Service. Für das Schokomenue muss man allerdings Schokolade mögen denn es kommt -in tollen Kombinationen- in jedem Gang vor. Ich habe jedoch auf m einen Wunsch hin dann das ganze mit weniger Schokolade bekommen. War überhaupt kein Problem.
GastroGuide-User: Sommersturm
Sommersturm hat IL CENTRO in 76287 Rheinstetten bewertet.
"Cocktails vom Feinsten. Leckeren Ka..."

Geschrieben am 11.05.2014
Cocktails vom Feinsten. Leckeren Kaffee und ständig wechselnde ausgefallene Eissorten. Immer wieder klasse Events.
GastroGuide-User: Sommersturm
Sommersturm hat Carpe Diem in 76287 Rheinstetten bewertet.
"Schlechter Service. Trotz Reservier..."

Geschrieben am 11.05.2014
Schlechter Service. Trotz Reservierung war nichts fertig eingedeckt. Die einzige Bedienung war total überfordert. Es gibt nicht mal stilles Wasser und die Pizza ging fast kpl zurück da diese teigig und matschig war. Der Salat war gut. Lokal zum Essen nicht zu empfehlen.
GastroGuide-User: nawe
nawe hat Waldschänke in 76287 Rheinstetten bewertet.
"Als Vorspeise haben wir zu zweit ei..."

Geschrieben am 05.02.2014
Als Vorspeise haben wir zu zweit einen Teller Tarama gegessen. Die Portion war angerichtet mit frischen Gurken und Salatblätter, sehr groß und lecker. Als Hauptspeise hatte wir Lammfilet mit Pommes und Lammkotelett mit Bratkartoffeln. Die Portionen war auch hier wirklich groß und das Fleisch war sehr zart. Lediglich die Rahmsoße zum Filet schmeckte nicht ganz wie erwartet. Nachdem wir bestellt hatten wurde uns direkt ein Ouzo an den Tisch gebracht. Nach der Hauptspeise gab es dann noch einen beerigen Likör. Natürlich beides aufs Haus. Die Einrichtung im Restaurant ist etwas altmodisch, dennoch war alles sauber und ordentlich, Alles in allem ein freundlicher Service, den wir gerne wieder in Anspruch nehmen.

kimpoldi findet diese Bewertung hilfreich.