Aktivitäten in Deutschland

Wir liefern natürlich auch Getränke

Liebe Gäste, das Wochenende - im Zweifel ein weiteres geruhsames steht an. Neben Speisen liefern wir selbstverständlich auch Getränke. Wer es sich also so richtig gemütlich machen will, nimmt sein Handy zur Hand, startet die Knaudl APP und spart somit auch noch direkt 10% !

Wir freuen uns in jedem Fall - Euer d'r Knaudl Team.

B&S Lounge
B&S Lounge in 73262 Reichenbach an der Fils hat Neuigkeiten.
News

Liebe Gäste,
wir haben Heute ab 17 Uhr wieder geöffnet.
Liefer und Abholservice!
Vorbestellung telefonisch und gerne auch über Whatsapp.

B&S Lounge

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von B&S Lounge
JJs Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten
JJs Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten in 75323 Bad Wildbad im Schwarzwald hat Neuigkeiten.
Wir sind wieder da!

Ab 08.01.2021 kann wieder abgeholt werden.
Freitag und Samstag von 16:00 bis 19:30 Uhr und Sonntags von 12:00 bis 19:00 Uhr.
Bestellungen telefonisch unter 0172-9453370 ab 11:00 Uhr oder online Bestellung über die Webseite https://www.raugrund.de/de/external-page/1661 |
Wir freuen uns auf Euch! J&J

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von JJs Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten
Gemeinsam da durch !

Liebe Gäste, es ist wie zu erwarten war amtlich. Es stehen weitere Wochen ohne entspanntes Beisammensein im d'r Knaudl an. Wir halten natürlich weiterhin die Stellung und bieten unsere Speise und Getränke zum abholen oder liefern an. Was gibt es denn an solch einem Tag besseres als locker auf der Couch der leckeren Lieferung entgegen zu fiebern.
Und nicht vergessen,...

Henriette Burger Bar
Henriette Burger Bar in 68159 Mannheim hat Neuigkeiten.
Burger des Monats Januar

mit Beef @besh_hohenlohe oder
Veggie (handmade)

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Henriette Burger Bar
Restaurant Mühlen Scheuer
Restaurant Mühlen Scheuer in 73098 Rechberghausen hat Neuigkeiten.
Unsere Gutscheine Online kaufen ....

Sie möchten einen Gutschein ganz einfach und unkompliziert erwerben?
Dann schauen Sie doch ganz einfach unter dem Gutschein Link:

Wir freuen uns schon auf Ihren baldigen Besuch.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Restaurant Mühlen Scheuer
d'r Knaudl in 70734 Fellbach hat Neuigkeiten.
App laden - bestellen und sparen

Liebe Gäste,

mit guten News kämpfen wir gegen den grauen Himmel und den möglichen Montagsfrust an : )
Im Januar und Februar erhaltet Ihr 10% Rabatt bei Bestellungen über unsere APP.

Diese kann hier geladen werden:

iOS: https://apps.apple.com/us/app/dr-knaudl/id1521823871
Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gastroguide.drKnaudl

Dann lasst es Euch munden - Schöne Grüße - Euer d'r Knaudl...

Zur Villenkolonie
Zur Villenkolonie in 90768 Fürth hat Neuigkeiten.
ToGo Speisekarte im Januar

Liebe Gäste,
während des Lockdowns im Januar haben wir unser Restaurant für Abholungen und Lieferungen von Die.-So. von 11:30 – 21:00 Uhr geöffnet.
Ab einem Bestellwert von 20 Euro liefern wir in einem Radius von 10km gerne aus.
Anbei finden Sie unsere Speisekarte ToGo.
Ein Anruf genügt. Tel. 0911/97912111 oder
per WhatsApp 01520/7937645
www. Villenkolonie-fuerth.de
Wir hoffen, dass wir...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Zur Villenkolonie
Eisenhauer GmbH Waldidyll im Elsthal
Eisenhauer GmbH Waldidyll im Elsthal in 14943 Luckenwalde hat Neuigkeiten.
Ein gesundes neues Jahr

Das Team vom Waldidyll wünscht euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021. Wir bieten euch auch 2021 an, eure Feiern bei uns durchzuführen. Wir machen fast alles möglich, sogar eine Schlittenfahrt????

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Eisenhauer GmbH Waldidyll im Elsthal
Mr. Martin's Thirsty Lion
Mr. Martin's Thirsty Lion in 56564 Neuwied hat Neuigkeiten.
Herzlich willkommen in 2021

Die Festtage liegen hinter uns, der Jahreswechsel ist vollzogen und nun gehen wir, das Team vom Thirsty Lion, mit Ihnen und gemischten Gefühlen in ein neues Jahr. Wir wissen nicht, was das Jahr für die Gastronomie bringt, sehen aber vorläufig kein schnelles Ende unserer Schließzeit. Nach unserer Auffassung wird es wohl Anfang April werden, und auch das nur, wenn es...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Mr. Martin's Thirsty Lion
KaffeeRaum
KaffeeRaum in 97877 Wertheim hat Neuigkeiten.
Ein frohes neues Jahr euch allen

Wir wünschen euch ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2021!
Wir bedanken uns ganz herzlich bei EUCH für die tolle Unterstützung im vergangenen Jahr!
Bis zum 10.01.21 bleiben unsere Türen aufgrund des Lockdowns leider noch geschlossen, euren Lieblingskaffee könnt ihr aber einfach online auf unserer Homepage direkt zu euch nachhause bestellen!
Wir freuen uns euch bald wieder bei...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von KaffeeRaum
Hallo 2021

Liebe Gäste, wir hoffen Ihr seit alle gut in das neue Jahr gestartet ! Wir sind mit unserem Liefer- und Abholservice wieder zu den bekannten Zeiten für Euch da. Diese sind wie folgt:

Mo-Do: 17:00 - 21:30
Fr: 17:00 - 22:00
Sa-So: 12:00 - 22:00

Über unsere APP erhaltet Ihr 10% Rabatt auf jede Bestellung !!

Diese...

FBI Diner & Sportsbar
FBI Diner & Sportsbar in 72108 Rottenburg am Neckar hat Neuigkeiten.
FBI Weekend take-away

Ab Freitag, 8. Januar 2021 startet unser neuer Service: FBI Weekend take-away.
Eine große Auswahl unserer beliebtesten FBI-Hits zum Abholen.
Fr: 17 - 20 Uhr
Sa & So: 11:30 - 20 Uhr
Bestellen direkt online oder per Telefon #26298!

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von FBI Diner & Sportsbar
Ionis Tauberbischofsheim
Ionis Tauberbischofsheim in 97941 Tauberbischofsheim hat Neuigkeiten.
Happy New Year

Das Ionis-Team wünscht euch ein frohes neues Jahr, viel Glück und vor allem Gesundheit für 2021.
Wir bedanken uns bei allen, die uns in dem vergangenen und für uns alle sehr sonderbaren Jahr unterstützt und uns die Treue gehalten haben.
Ab heute liefern wir wieder Fr, Sa +So von 17 bis 20 Uhr direkt zu euch nach Hause. Mehr lesen

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Ionis Tauberbischofsheim
Frohes Neues Jahr

Liebe Gäste, auf was für ein Jahr schauen wir da zurück - nehmen wir die positiven Aspekte mit und freuen uns auf ein im Zweifel nicht weniger turbulentes jedoch zumindest gemeinsames Jahr 2021. Vom ganzen d'r Knaudl Team nur das Beste und hoffentlich auf bald wieder !!!
AM 01.01.2021 haben wir von 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet - darauf...

Restaurant & Café Bahn 19
Restaurant & Café Bahn 19 in 31547 Rehburg-Loccum hat Neuigkeiten.
Frohes neues Jahr 2021!

Wir wünschen allen unseren Gästen, Geschäftspartnern und Freunden ein frohes und gesundes neues Jahr 2021!

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Restaurant & Café Bahn 19
Die Burgermeisterei Wertheim
Die Burgermeisterei Wertheim in 97877 Wertheim hat Neuigkeiten.
Happy New Year

Wir vermissen euch!!
Kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund.

Wir hoffen euch bald wieder mit unseren Burgern und Salaten glücklich machen zu können.
#bestburger #burger #foodlover #wertheim #newyear #bleibtgesund #2021 #bisbald

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Die Burgermeisterei Wertheim
Unsere App laden und 10% sparen

Liebe Gäste,

es gibt sie noch, die frohen Kunden. Ab morgen könnt ihr mit der Nutzung unserer App 10% auf den Bestellwert sparen.
Somit also besser noch etwas mehr in den Korb packen oder sich oder auch jemand anderem mit der Ersparnis etwas gönnen : )
Hier geht es zur iOS APP => https://apps.apple.com/us/app/dr-knaudl/id1521823871

und hier...

Guten Rutsch allesamt

Liebe Gäste, wir wünschen allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr !
Unsere Öffnungszeiten für heute und morgen sind wie folgt:

31.12.2020 - 15:00 bis 22:00
01.01.2021 - 16:00 bis 21:00

Herzliche Grüße vom gesamten d'r Knaudl Team.

Wirtshaus Wilhelms Eck
Wirtshaus Wilhelms Eck in 89518 Heidenheim an der Brenz hat Neuigkeiten.
Wir machen bis zum 10. Januar eine kulinarische Pause

Vielen Dank dass Ihr uns in diesem besonderen Jahr unterstützt habt.
Wir wünschen euch und euren Familien für 2021 alles erdenklich Gute und bleibt stabil.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Wirtshaus Wilhelms Eck
Restaurant
Restaurant "Kleines Landhaus" im Landhaus zum Mushof in 34474 Diemelstadt hat Neuigkeiten.
Wiedereröffnung nach "Winterpasue"

Ein herzliches Willkommen im Restaurant "Kleines Landhaus" im Landhaus zum Mushof in 34474 Diemelstadt.
Ab dem 01.02.2021 werden wir wieder für Sie da sein, sofern es die Corona-Regelungen zu lassen.
Sind wir einmal guter Dinge und hoffen, dass es einmal wieder weiter gehen kann.
Unser Restaurant verwöhnt Sie mit einer regionalen und saisonalen Landhaus-Küche. Passsende Weine und leckeres Warburger...

Schwarzwaldhotel & Restaurant Stollen
Schwarzwaldhotel & Restaurant Stollen in 79261 Gutach im Breisgau hat Neuigkeiten.
Silvesterwoche vom 29.12. - 03.01.2021

Liebe Gäste und Freunde,
das aufregende Jahr neigt sich dem Ende zu. Auch in dieser Woche geben wir nochmal Vollgas um euch zu verwöhnen.
Gerne nehmen wir Ihre Bestellung unter 07685-91050 entgegen oder direkt bestellen unter www.schwarzwaldhotel-stollen.de
Wir gehen hoffnungsvoll ins neue Jahr und wünschen Ihnen und Ihren Familien einen guten Rutsch und bleiben Sie Gesund.
Wir freuen...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Schwarzwaldhotel & Restaurant Stollen
Mr. Martin's Thirsty Lion
Mr. Martin's Thirsty Lion in 56564 Neuwied hat Neuigkeiten.
Geöffnet, geschlossen, geöffnet..... und guten Rutsch!

Diese Woche haben wir den 28. und 29., also Montag und Dienstag geöffnet. Danach schließen wir für drei Tage und öffnen wieder am 02.01.2021.
Wir wünschen all' unseren Freunden Fans und Gästen einen harmonischen Ausklang diesen Jahres und einen guten Rutsch in ein hoffentlich entspannteres Jahr 2021. Bleibt gesund, optimistisch und uns erhalten.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Mr. Martin's Thirsty Lion
Hofbräu an der Wilhelmshöhe
Hofbräu an der Wilhelmshöhe in 49808 Lingen hat Neuigkeiten.
Silvesterschmaus

Nach dem unser „Weihnachtsschmaus“ wie eine Bombe eingeschlagen ist wollen wir Euch unser Angebot für Silvester nicht vorenthalten!
Von der leckeren Anti Pasti Platte bis hin zur deftigen Gulaschsuppe ist für einen zünftigen Rutsch ins neue Jahr alles dabei.
Gerne nehmen wir Eure Bestellungen bis zum 29.12.2020
per Telefon: 0591-96656870, per Mail info@hofbraeu-an-der-wilhelmshoehe.de oder bei uns im Shop entgegen. Mehr lesen

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Hofbräu an der Wilhelmshöhe
Angepasste Öffnungszeiten

Liebe Gäste, wir hoffen Ihr habt schöne Tage mit der Familie und Freuden erlebt. Wir sind natürlich weiterhin mit unserem Liefer- und Abholdienst für Euch da. Unsere Öffnungszeiten für die kommenden Tage sind wie folgt:

27.12.2020 - 30.12.2020 - 17:00 bis 21:30 |
31.12.2020 - 15:00 bis 22:00 |