Aktivitäten in Nordrhein-Westfalen

GastroGuide-User: Berry
Berry hat neue Fotos zu Restaurant im Ringhotel Germanenhof in 32839 Steinheim hochgeladen.
vor 11 Jahren
GastroGuide-User: Berry
Berry hat Restaurant im Ringhotel Germanenhof in 32839 Steinheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Stimmige und rundum gelungene Leistung von Service und Küche."

Geschrieben am 15.01.2015 | Aktualisiert am 15.01.2015
Besucht am 31.05.2014
Allgemein Familiäre Hochzeit in heimischen Gefilden. Zur abendlichen Feier ging es in den Germanenhof, seit langer Zeit ein bekannter Name, nicht nur in Sandebeck. Es gibt ausreichend Parkplätze am Hotel. Im Innenbereich ist es barrierefrei, Aufzüge zum Erreichen der Zimmer sind vorhanden. Die Treppe in den Germanenhof kann ein Problem für gehbehinderte Personen sein, aber vielleicht gibt es noch einen ebenen Zugang? Dies kann ich nicht sagen. Am heutigen Abend waren einige größere Gruppen sowie Hotelgäste bzw. Abendgäste vertreten, das Restaurant daher voll... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: First
First hat Kittichai in 42103 Wuppertal bewertet.
vor 11 Jahren
"Schnelles Thai-Essen in der City"

Geschrieben am 15.01.2015
Besucht am 21.10.2014
Einen Termin am frühen Nachmittag in der Wuppertaler Innenstadt in der Nähe des Marktes, den ganzen Tag noch nichts ordentliches gegessen, da lag es nahe eine Kleinigkeit essen zu gehen, auch unter dem Gesichtspunkt, dass es schnell gehen soll.   Mein Wahl fiel auf das Kitti Chai, in der Nähe von Markt und Rathaus im Gebäude eines Elektro- und Medienkaufhauses untergebracht dessen Namensgeber die Sonne umkreist, wie ihn selber die Asteroiden das Licht. (Jetzt hab ich wohl 2 verschiedene Sachen durcheinander... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

carpe.diem und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat neue Fotos zu Jey-Jey's Tapas&mehr in 42103 Wuppertal hochgeladen.
vor 11 Jahren
Jey-Jey's Tapas&mehr
Jey-Jey's Tapas&mehr ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 11 Jahren
GastroGuide-User:  jonaskoepp90
jonaskoepp90 hat sich als Guide angemeldet
vor 11 Jahren
jonaskoepp90
Kommt aus Selm
GastroGuide-User: Peter3
Peter3 hat Homoet in 48727 Billerbeck bewertet.
vor 11 Jahren
"Heute war ich mal wieder in Billerbeck unterwegs!"
Verifiziert

Geschrieben am 14.01.2015
Besucht am 17.01.2014
Unweit vom Kirchplatz in der Schmiedegasse liegt das Homoet, ein Restaurant mit preiswertem Mittagstisch. Der Gastraum mit seinem Kamin wirkt erstmal ganz gemütlich. Erst auf den zweiten Blick fällt die Überfülle an Dekomaterial auf, was sich als kunstgewerbliches Schi Schi entpuppt, leider oft aus Plastik. Bedienung Die junge Bedienung ist freundlich, aber ich bin zuerst aber auch der einzige Gast, später kommen ein paar Stammgäste zum Pilstrinken, die sich über Fußball unterhalten. Das Essen Die kleine Speisekarte beinhaltet deutsche... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Peter3
Peter3 hat Piccolas Altes Backhaus in 59348 Lüdinghausen bewertet.
vor 11 Jahren
"Schön restauriertes altes Backhaus!"
Verifiziert

Geschrieben am 14.01.2015
Besucht am 06.04.2014
Mitten in Lüdinghausen liegt in der Fußgängerzone das Restaurant das von aussen nicht vermuten lässt, das der Innenausbau so detailfreudig und stilgerecht ausgeführt wurde. Schon im Eingangsbereich fällt der wunderschöne alte Steinfußboden ins Auge, der den Blick direkt auf den Kamin freigibt, der sich gegenüber der Theke befindet.  Bedienung Der Kellner war mit viel Herzblut unterwegs und flirtete äußerst charmand mit den Gästen. Nur der Preis für den 0,1 Wein fand ich überzogen, auf der Rechnung stand nur Wein 3,80 ohne 0,1... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Käse Halbach in 42853 Remscheid bewertet.
vor 11 Jahren
"Käse, Käse, Käse - was sonst?"
Verifiziert

Geschrieben am 14.01.2015 | Aktualisiert am 14.01.2015
Besucht am 14.01.2015
Wir lieben Käse. Am liebsten Rohmilchkäse. Aber leider sind zu wenig Menschen in unserer Stadt bereit dafür Geld auszugeben; denn es gibt keinen Laden mehr, der mehr als abgepackte Ware hat. Auch in Restaurants nimmt nach meiner Beobachtung die Pflege des Käsegangs stark ab. In machen französisch orientierten Lokalen gibt es ihn jedoch noch. Zuletzt haben wir dann auch stets nach dem „Maître fromager affineur“ gefragt. Dann haben wir im Internet zugeschlagen. Das waren tolle Erlebnisse. Doch auf die Dauer macht das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Obacht! und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Peter3
Peter3 hat Ristorante Villa Rinaudo in 48157 Münster bewertet.
vor 11 Jahren
"In der Villa Rinaudo bin ich immer wieder gerne!"
Verifiziert

Geschrieben am 14.01.2015
Besucht am 30.03.2014
Etwas ausserhalb von Münster, ca 15 Minuten liegt das Restaurant im früheren Nobis Krug. Ein wunderschöner Garten unter blühenden Bäumen gehört dazu. Rocco Rinaudo führt das Restaurant mit persönlichem Charme und privater Ansprache, wenn er nicht gerade in der Küche am Herd steht. Parkplätze direkt am Restaurant, auch mit dem Fahrrad aus Münster gut erreichbar.  Bedienung Der italienische Kellner ist locker, aufmerksam und flott. Manchmal bedient der Chef Rocco auch selber, wenn er nicht in der Küche steht. Es geht familier... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Restaurant Lika Grill in 42859 Remscheid bewertet.
vor 11 Jahren
"Erfreulich solide Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 14.01.2015
Besucht am 14.01.2015
Der Lika Grill liegt verkehrstechnisch recht günstig. Der Bahnhof mit seinem Einkaufszentrum ist nicht weit entfernt. Die Durchgangsstraße mit Bushaltestelle ebenso.   Wenn wir in ein „Balkan-Restaurant“ besuchen, bekommen wir stets nostalgische Gefühle. Vor langen, langen Jahren waren das die ersten Gerichte, die nicht der deutschen Küche entstammten und neben italienischer Pasta oder Pizza eine Abwechslung darstellten. Außerdem war es immer etwas schummrig beleuchtet in den Lokalen. So sind viele schöne Erinnerungen damit verbunden. - Später wurden dann die Fleischspeisen sehr häufig immer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

carpe.diem und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Peter3
Peter3 hat Le Feu · Flammkuchenhaus in 48231 Warendorf bewertet.
vor 11 Jahren
"Wieviel Flammkuchen schafft eine Person?"
Verifiziert

Geschrieben am 14.01.2015 | Aktualisiert am 14.01.2015
Besucht am 02.05.2014
An sich wollte ich italienisch essen, aber das Restaurant hatte wegen Renovierung geschlossen. Nun ist ja Warendorf nicht der Nabel der Welt und bietet nur eine überschaubare Auswahl an Restaurants, 5 davon habe ich schon getestet, da stößt man leicht an seine Grenzen. Unweit vom Marktplatz liegt das Le Feu, Systemgastronomie in Sachen Flammkuchen, was ich bereits aus Münster kannte und dort ganz zufrieden war. Parkplätze sind in den Seitenstrassen der kleinen Stadt kein Problem. Das Restaurant öffnet um 17... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

carpe.diem und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.