Bremen

1.049 Betriebe, 574.340 Einwohner, 11 m ü.NN • Bundesland: Bremen

Aktivitäten in Bremen

GastroGuide-User: Ina12
hat Gallo in 28205 Bremen bewertet.
vor 1 Woche
"ausbaufähige italienische Hausmannskost"

Geschrieben am 12.07.2019 | Aktualisiert am 12.07.2019
Besucht am 02.07.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Das kleine italienische Restaurant „ Gallo“ an der Hamburger Straße in Bremen ist offenbar richtig beliebt. Sowohl in der Woche als auch am Wochenende ist dort ohne Reservierung kaum ein Platz zu bekommen. Das mussten wir testen! Das kleine Lokal liegt in einem von historischen Altbauten geprägten Stadtteil mit mäßigem Durchgangsverkehr und lauter Straßenbahn. Der Wintergarten, des Restaurants, zur Straße hin gelegen, kam für uns deswegen nicht in Frage und wir baten um einen Tisch im Gastraum. Diese sind sehr eng... mehr lesen

kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Da Francesco
Da Francesco ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 1 Woche
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat neue Fotos zu Gatsby Burger in 28199 Bremen hochgeladen.
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat neue Fotos zu Julia Dumna in 28203 Bremen hochgeladen.
Julia Dumna
DerBorgfelder hat Julia Dumna auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat neue Fotos zu Restaurant Alto im Atlantic Grand Hotel in 28195 Bremen hochgeladen.
Atlantic Weinkontor & Café
DerBorgfelder hat Atlantic Weinkontor & Café auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Henrik
hat neue Fotos zu Herr Schaefer in 28203 Bremen hochgeladen.
GastroGuide-User: Henrik
hat China Restaurant Phönix in 28239 Bremen bewertet.
"Sehr großes Buffet mit allen asiatischen Speisen, auch Sushi, Vorspeisen und Nachtisch"

Geschrieben am 25.06.2019
Besucht am 12.06.2019 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 75 EUR
Wir sind schon Stammkunden seit 5 Jahren und ich muss sagen, dass es nach der letzten Renovierung noch großzügiger und edler aussieht als vorher. Die Toiletten sind auch neu. Und es ist noch ein weiterer Buffettresen dazugekommen. Die Speisen wurden wie immer frisch nachgelegt und die Auswahl war riesig, lecker sowieso. Von den bereits zubereiteten Nudel- und Reisgerichten über verschiedenste Fleischgerichte mit Sojasprossen oder Bambus bis hin zu dem Mongolischen Grillbuffet, bei dem man sich selber die frischen Zutaten aussucht und dann vom Koch braten lässt, war alles super. Auch der Service ist schnell am Tisch und nimmt die leeren Teller mit oder fragt nach Getränkewünschen. Der Preis geht allemal in Ordnung.

Shaggie und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Henrik
hat Herr Schaefer in 28203 Bremen bewertet.
"Absolut qualitätsvolle Küche und ein wirklich nettes Ambiente"

Geschrieben am 25.06.2019 | Aktualisiert am 27.06.2019
Besucht am 20.06.2019 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 65 EUR
Bei unserem letzten zwanglosen Besuch mit Freunden hat wirklich alles gepasst. Das Essen war sehr lecker und der Service sowieso. Es hat zwar etwas gedauert aber frisch gekocht dauert eben etwas länger. Es gab einen herzhaften Fischeintopf, eine gefüllte Ofentomate auf Couscous, maurische Fleischspieße an Salat und Penne mit Lachs. Wie man auf den Tellern sieht, hat alles geschmeckt. Das Foto von der Ofentomate war vom Nachbartisch. Da der Hunger so groß war, haben wir glatt verpasst, vorher ein paar Fotos zu machen... Die Auswahl der Weine ist auch sehr gut. Herzlichen Glückwunsch zu einem so schönen Bistro-Restaurant im Herzen vom Steintor!

GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat neue Fotos zu noosou Bremen in 28195 Bremen hochgeladen.