Bremen

1.056 Betriebe, 574.340 Einwohner, 11 m ü.NN • Bundesland: Bremen

Aktivitäten in Bremen

GastroGuide-User: mbo
hat neue Fotos zu Marianne in 28203 Bremen hochgeladen.
vor 2 Monaten
GastroGuide-User: elfenblume56
hat Restaurant Übersee in 28195 Bremen bewertet.
vor 2 Monaten
"Ach, essen kann man da auch ?"
Verifiziert

Geschrieben am 27.09.2018
Besucht am 25.09.2018 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 103 EUR
Die Frage der Titelzeile war die erste Reaktion auf meinen Vorschlag wo sich der Kolleginnenkreis zum Abendessen treffen könnte. Ich selbst war hier mal auf ein Glas Wein verabredet, hatte aber dabei gesehen, dass man hier auch etwas zu essen auf der Karte hat. Eine Kollegin war hier Wein trinken, kannte also das Ambiente, doch essen? war ihr nicht bewusst. Schon vom Bahnhofsvorplatz sieht man rechts das große Gebäude des Überseemuseums und dort im Hochparterre liegt das Lokal. Unten an... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Roter Hahn
Roter Hahn in 28205 Bremen in hat neue Öffnungszeiten.
vor 3 Monaten
Montag: 17:00 - 24:00 Uhr
Dienstag: 17:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch: 17:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag: 17:00 - 24:00 Uhr
Freitag: 17:00 - 24:00 Uhr
Samstag: 17:00 - 24:00 Uhr
Sonntag: 17:00 - 24:00 Uhr

Bei Werder Heimspielen haben wir 3h vor Spielbeginn geöffnet.

GastroGuide-User: hhfp65428
hat neue Fotos zu Grashoff´s Bistro in 28195 Bremen hochgeladen.
vor 3 Monaten
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat Grashoff´s Bistro in 28195 Bremen bewertet.
vor 3 Monaten
"5. Heimspiel: Mein Streifzug durch die Bremer Top-Gastronomie"
Verifiziert

Geschrieben am 20.09.2018 | Aktualisiert am 28.09.2018
Besucht am 10.07.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 215 EUR
Die Gastro-Führer sind sich weitgehend einig: In Deutschlands zehnt größter Gemeinde hat man den Anschluss an die kulinarischen Entwicklungen verloren. Seit vier Jahren kein Michelin-Stern mehr in der Stadt. Ein einziger Bib-Gourmand nur im noch strukturschwächeren Bremerhaven. Der Gault Millau wertet aktuell gleich 4 von 6 gelisteten Restaurants ab. Die Reaktion darauf überraschend: „Die Tester haben halt einen schlechten Tag erwischt/Die stören sich doch nur an fehlenden Tischdecken und einfachem Besteck/Wir kochen für Gäste, nicht für Kritiker/Der Laden ist voll,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat neue Fotos zu Tano in 28195 Bremen hochgeladen.
vor 3 Monaten
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat neue Fotos zu D´Oro in 28195 Bremen hochgeladen.
vor 3 Monaten
D´Oro
DerBorgfelder hat D´Oro auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Monaten
D´Oro
Restaurant
GastroGuide-User: Turbo
hat Konditorei Cafe im Schnoor in 28195 Bremen bewertet.
vor 4 Monaten
"Guter Kaffee und guter Kuchen im Touristenviertel..."

Geschrieben am 27.08.2018
Die Kuchentheke hat uns zum Verweilen eingeladen. Trotz der Vielzahl von Touristen ein angenehmer Platz für eine Pause.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Turbo
hat neue Fotos zu Aioli in 28195 Bremen hochgeladen.
vor 4 Monaten
GastroGuide-User: Turbo
hat neue Fotos zu Restaurant Katzen-Cafe in 28195 Bremen hochgeladen.
vor 4 Monaten
GastroGuide-User: Turbo
hat neue Fotos zu Restaurant-Bar Bestial in 28359 Bremen hochgeladen.
vor 4 Monaten