Dinkelsbühl

51 Betriebe, 11.315 Einwohner, 442 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: Nürnberg

Aktivitäten in Dinkelsbühl

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 einen Beitrag zum Hotel Restaurant Eisenkrug in 91550 Dinkelsbühl geschrieben.
vor 6 Tagen
"Brand 24 August 2023"

Geschrieben am 14.04.2024
Das Hotel und das Restaurant ist auf Grund eines Brandes bis auf weiteres geschlosen

kgsbus und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Angelikamaria
Angelikamaria hat Restaurant Haus1680 in 91550 Dinkelsbühl bewertet.
"Wohlfühlgastro"

Geschrieben am 15.02.2022
Besucht am 04.02.2022 3 Personen
Das Ambiente ist gemütlich, die Speisekarte abwechslungsreich, da fällt die Auswahl schwer. Die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt. Beim nächsten Besuch in Dinkelsbühl gerne wieder.
GastroGuide-User: katharina Jutta
katharina Jutta hat Restaurant Haus1680 in 91550 Dinkelsbühl bewertet.
"Mein neues Lieblingsrestaurant"

Geschrieben am 18.11.2021
Besucht am 13.11.2021 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 84 EUR
Ein neues Restaurant in dem das Servicepersonal sehr freundlich ist, so das man sich gleich wohlfühlen. Wir hatten drei Fleischgerichte und ein vegetarisches. Die Portionen sind etwas für hungrige Menschen und das Preisleistungsverhältnis ist spitze. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. ????????

Chorizo findet diese Bewertung hilfreich.

Chorizo findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Nonno
Nonno hat Hotel Goldene Rose in 91550 Dinkelsbühl bewertet.
"Gruppenverpflegung zur Vorweihnachtszeit"

Geschrieben am 23.02.2018
Besucht am 07.12.2017 Besuchszeit: Mittagessen 8 Personen Rechnungsbetrag: 96 EUR
Im romantischen Dinkelbühl ist auch während der Vorweihnachtszeit einiges los. Wir besuchen mit Freunden den Weihnachtsmarkt und brauchen natürlich auch eine kalorienhaltige Pause. Außerhalb der „normalen“ Öffnungszeiten ist die Auswahl nicht besonders groß und wir kommen im Gastzimmer des Historischen Hotel Goldene Rose am Marktplatz unter. Das Ambiente ist historisch Deutsch, so circa Ende der 70er Jahre. Sauber und gepflegt, kein Grund zur Reklamation. Der sehr zuvorkommende Herr vom Service erfüllt uns alle Wünsche was Speis und Trank angeht mit... mehr lesen

GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
DerSilberneLoeffel hat Hotel Restaurant Eisenkrug in 91550 Dinkelsbühl bewertet.
"Wunderschönes Lokal mit gutbürgerlicher Küche zum ordentlichen Preis"

Geschrieben am 19.03.2017 | Aktualisiert am 19.03.2017
Besucht am 04.03.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 34 EUR
München, Zwischenstation Aalen, Heimfahrt nach Coburg. Da meldet sich der Magen. Ach, was schreib´ich? DIE Mägen. Von einem Besuch bei der Vanille-Lady habe ich noch im Hinterkopf, dass wir kurz durch DKB gefahren sind. Damals hat mich diese Stadt schon gereizt, heute, mit etwas mehr Hunger, noch mehr. Blinker recht, ab von der Autobahn, ein paar Kilometer Landstraße, als es pünktlich zur Einfahrt in das Städtchen beginnt zu regnen. Was für uns heißt: Möglichst nah an der Gastronomie parken. Und siehe... mehr lesen

hbeermann und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Ristorante Piazza in 91550 Dinkelsbühl bewertet.
"Sehr gute Mittagsgerichte üppig portioniert zu lukrativen Preisen"

Geschrieben am 14.05.2016 | Aktualisiert am 14.05.2016
Besucht am 12.05.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Auch eine Urlaubsreise geht einmal zu Ende. Für die Heimreise liessen wir uns Zeit und machten am WoMo-Stellplatz am Rande der Altstadt Rast. Der letzte Besuch des Städtchens liegt bereits einige Jahre zurück. Wir machten uns also erneut auf den Weg zu einem Rundgang. Während unserer Besichtigungstour bekamen wir Lust irgendwo einzukehren um zu Essen. Das Piazza war gerade gegenüber auf der anderen Strassenseite und wir traten neugierig ein. Hotel und Restaurant waren noch nicht sehr lange renoviert, so wenigstens unser... mehr lesen

kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.