Mannheim

906 Betriebe, 299.844 Einwohner, 97 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Rhein-Neckar

Aktivitäten in Mannheim

GastroGuide-User: Casi
hat neue Fotos zu Da Fabio in 68165 Mannheim hochgeladen.
Musicbar Ella&Louis
Neue Fotos von Musicbar Ella&Louis in 68161 Mannheim.
Yenat
Casi hat Yenat auf GastroGuide eingetragen
Yenat
Restaurant
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Die Fette Wutz in 68161 Mannheim bewertet.
vor 1 Monat
"Erster Besuch bei der "Fetten Wutz" für uns ein Volltreffer - allerdings sind die Gerichte nichts für Filet-Junkies"

Geschrieben am 15.02.2019 | Aktualisiert am 15.02.2019
Besucht am 14.02.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 56 EUR
Ich hatte Angst, als meine Frau auf der Heimfahrt des Tagesausfluges in Karlsruhe zu mir meinte "Du hast doch noch die Gutscheine von Gastroguide. Hast Du einen dabei ? Wir könnten doch mal die "Fette Wutz" ausprobieren" Angst deshalb, weil ich einen Gutschein von GG dabei hatte und Angst zum Zweiten, da ich vor zwei Tagen ihr von einer Beef Platte erzählt habe, die ich beim"vorbeilaufen" auf der aktuellen Speisekarte entdeckt hatte. Angst eigentlich nicht. Ich war mir unsicher, auf... mehr lesen

Jens und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

manowar02 und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Bäckerei- Konditorei Kuhtz
Maja88 hat Bäckerei- Konditorei Kuhtz auf GastroGuide eingetragen
Musicbar Ella&Louis
Musicbar Ella&Louis in 68161 Mannheim in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 19:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Sonntag: Ruhetag

Jazz x persönlich (Sonntag 17:00 - 21:00)

GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Hanoi Pho in 68165 Mannheim bewertet.
vor 1 Monat
"Mal wieder großes vietnamesisches Kino !! Zu Besuch in der Stadt innerhalb der Flüsse !!"

Geschrieben am 08.02.2019
Besucht am 07.02.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 23 EUR
Gestern Abend mal wieder beim Vietnamesen gewesen. Der Grund lag auf der Hand. Im Hanoi Pho schmeckt es jedesmal super lecker, auch meine Frau ist nach dem ersten gemeinsamen Besuch dort auf den gleichen "Trichter" gekommen.   Ins Hanoi Pho gehe ich regelmäßig seit letzten Sommer einmal in der Woche mindestens hin, entweder mit Kurskollegen in der Mittagszeit oder einmal abends in der Woche mit meiner besseren Hälfte. Preislich macht das keinen Unterschied. Fleisch-Gericht und zwei Bierchen für knappe 10 Euro. Alle... mehr lesen

DerBorgfelder und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Henriette Burger Bar
Henriette Burger Bar in 68159 Mannheim hat Neuigkeiten.
Burger des Monats Februar

Für alle Kaeseliebhaber: