Reichenau

28 Betriebe, 5.206 Einwohner, 402 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Bodensee

Aktivitäten in Reichenau

GastroGuide-User: Vully
hat Werkgalerie Hochwart in 78479 Reichenau bewertet.
vor 4 Jahren
"Keramik Kaffee Kunst"
Verifiziert

Geschrieben am 09.05.2016 | Aktualisiert am 01.08.2016
Besucht am 06.05.2016 1 Personen Rechnungsbetrag: 4 EUR
Ein ganz besonderes Café, das nicht nur einfach ein Café mit Kuchen ist, allein schon durch die Lage auf der Höchsten Erhebung der Insel Reichenau - der Hochwart - mit phantastischem Rundumblick auf den Untersee und Gnadensee macht diesen Ort besuchenswert.   Da ich kein leidenschaftlicher Kuchenesser bin, besuche ich Kaffees per se nur sehr selten und stelle sie daher auch nicht bei GG ein, außer das Kaffee bietet zusätzlich noch etwas besonders. Und das ist hier neben der traumhaften Lage auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Werkgalerie Hochwart
Vully hat Werkgalerie Hochwart auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: Vully
hat neue Fotos zu Bei Riebels in 78479 Reichenau hochgeladen.
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: Vully
hat neue Fotos zu Restaurant-Hotel Kreuz in 78479 Reichenau hochgeladen.
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: Vully
hat neue Fotos zu Zum alten Mesmer in 78479 Reichenau hochgeladen.
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: Vully
hat neue Fotos zu Seehotel Seeschau in 78479 Reichenau hochgeladen.
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: Vully
hat neue Fotos zu Zur Fischerstube in 78479 Reichenau hochgeladen.
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: Vully
hat neue Fotos zu Löchnerhaus in 78479 Reichenau hochgeladen.
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: Vully
hat mein inselglück in 78479 Reichenau bewertet.
vor 5 Jahren
"mein inselglück - Jeder braucht seine Insel"
Verifiziert

Geschrieben am 25.01.2016 | Aktualisiert am 25.01.2016
„mein inselglück“ wurde April 2014 mit 32 Hotelzimmern eröffnet. Das Haus liegt zwar nicht direkt am Wasser, doch durch seine Lage auf der Anhöhe in mitten der Insel Reichenau hat man auch Blick auf den Bodensee (Gnadensee). Die Terrassen vor und auf dem Dach des Speisesaals laden ein zu einem Mittagsimbiss oder am Nachmittag zu Eis, Kaffee und Kuchen. Am Abend ist das Restaurant derzeit den Hotelgästen vorbehalten.   Wir sind auf einer Radtour dort auf ein paar Erfrischungsgetränke eingekehrt - 28.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

AndiHa und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Vully
hat neue Fotos zu Ganter Hotel & Restaurant Mohren in 78479 Reichenau hochgeladen.
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: Vully
hat neue Fotos zu Inselhof in 78479 Reichenau hochgeladen.
vor 5 Jahren