Reichenau

21 Betriebe, 5.206 Einwohner, 402 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Bodensee

Aktivitäten in Reichenau

GastroGuide-User: Vully
Vully hat neue Fotos zu Zur Fischerstube in 78479 Reichenau hochgeladen.
GastroGuide-User: Vully
Vully hat neue Fotos zu Restaurant im Strandhotel Löchnerhaus in 78479 Reichenau hochgeladen.
GastroGuide-User: Vully
Vully hat mein inselglück in 78479 Reichenau bewertet.
"mein inselglück - Jeder braucht seine Insel"

Geschrieben am 25.01.2016 | Aktualisiert am 25.01.2016
„mein inselglück“ wurde April 2014 mit 32 Hotelzimmern eröffnet. Das Haus liegt zwar nicht direkt am Wasser, doch durch seine Lage auf der Anhöhe in mitten der Insel Reichenau hat man auch Blick auf den Bodensee (Gnadensee). Die Terrassen vor und auf dem Dach des Speisesaals laden ein zu einem Mittagsimbiss oder am Nachmittag zu Eis, Kaffee und Kuchen. Am Abend ist das Restaurant derzeit den Hotelgästen vorbehalten.   Wir sind auf einer Radtour dort auf ein paar Erfrischungsgetränke eingekehrt - 28.... mehr lesen

AndiHa und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Vully
Vully hat neue Fotos zu Restaurant Mohren im Ganter Hotel in 78479 Reichenau hochgeladen.
GastroGuide-User: Vully
Vully hat neue Fotos zu Inselhof in 78479 Reichenau hochgeladen.
GastroGuide-User: DerOlli69
DerOlli69 hat Georg's Fischerhütte | Fischrestaurant in 78479 Reichenau bewertet.
"Authentische Fischgaststätte mit eigener Fischerei und guter Auswahl."

Geschrieben am 09.04.2015
Besucht am 06.04.2015
Georg’s Fischerhütte liegt direkt am Ufer, unweit der äußersten nordwestlichen Spitze der Insel Reichenau. An einem sonnigen aber kalten Ostermontag machten wir hier Station um den vom Besitzer selbst gefangenen Fisch zu probieren. Wir kamen gerade noch rechtzeitig, denn die überschaubare Stube begann gerade, sich bis auf den letzten Platz zu füllen. Zum Glück waren die Gäste so verständnisvoll, etwas zusammenzurücken, so dass alle noch Platz fanden. Ambiente / Sauberkeit Das hölzerne Blockhaus ist rundum verglast und bietet einen schönen Blick auf... mehr lesen

PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerOlli69
DerOlli69 hat neue Fotos zu Georg's Fischerhütte | Fischrestaurant in 78479 Reichenau hochgeladen.
Otto Müller - Fleisch und Wurtspezialitäten
carpe.diem hat Otto Müller - Fleisch und Wurtspezialitäten auf GastroGuide eingetragen
Fischbistro Bei Riebels
Fischbistro Bei Riebels ist jetzt auch auf GastroGuide
Fischbistro Bei Riebels
Restaurant Bistro Imbiss Take Away
GastroGuide-User: PaulTJ908
PaulTJ908 hat neue Fotos zu Restaurant im Strandhotel Löchnerhaus in 78479 Reichenau hochgeladen.
Gasthof Bütezettel in 78479 Reichenau hat Neuigkeiten.

Ein Glückspilz, der einen terrestrischen TV-Empfang besitzt, denn SF2 überträgt heute AS Rom gegen Bayern München. Und Rom hat ja schon eine tolle Mannschaft, oder?

Liebe Gäste!

Wegen Krankheit hat der Bütezettel heute, Samstag, den 20. September leider geschlossen.

Wir danken für Euer Verständnis!

mein inselglück
mein inselglück ist jetzt auch auf GastroGuide
mein inselglück
Restaurant Hotel Ausflugsziel
Gasthof Bütezettel in 78479 Reichenau hat Neuigkeiten.

Eine linksrheinisch gelegene Großstadt am Niederrhein nordwestlich der Landeshauptstadt Düsseldorf ist...
...Krefeld.

Und ein Krefelder ist nicht nur ein Einwohner eben dieser Metropole, sondern auch ein Biermischgetränk aus Altbier und Cola.

Und genau diese leckere Alternative zum Cola-Weizen gibt es jetzt im Bütezettel zum Supi-Dupi-Sonderpreis.
Zum Wohl!
Altbier – Wikipedia

Gasthof Bütezettel in 78479 Reichenau hat Neuigkeiten.

ALS Ice Bucket Challenge - Wir sind nominiert und dabei...

....und nominieren:

Torsten Schubert aus Hamburg

Timo Wagner aus Berlin und

Clemens Wolf z. Zt. in Groningen!

Brrrrrrrrrrrr!
www.youtube.com/watch?v=d99r5HVf8tU&feature=youtu.be" target="_blank">ALS Ice Cube Challenge mit Jürgen & Stephan