Rüsselsheim am Main

122 Betriebe, 60.229 Einwohner, 88 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Rhein-Main

Aktivitäten in Rüsselsheim am Main

GastroGuide-User: hhfp65428
einen Beitrag zum Hotel Restaurant Roter Hahn in 65428 Rüsselsheim am Main geschrieben.
"Urlaubszeit - Betriebsferien vom 21. 02. - 26.02.2020 und am 17.04.2020 ist geschlossen"

Geschrieben am 16.01.2020
Vom Freitag, den 21.02.2020 15 Uhr bis einschließlich Mittwoch, den 26.02.2020 haben wir Betriebsferien. Ab Donnerstag, den 27.02. sind wir wieder für Sie da! Am Freitag, den 17. April hat das Restaurant abends geschlossen!

Siebecko und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: hhfp65428
einen Beitrag zum Adler in 65428 Rüsselsheim am Main geschrieben.
"Hotel Restaurant Adler hat am 11.01.2020 wieder geöffnet"

Geschrieben am 10.01.2020
Hotel Restaurant Adler hat am 11.01.2020 wieder geöffnet. Siehe Bericht in der Main Spitze unter dem nachfolgendem Link. https://www.main-spitze.de/lokales/kreis-gross-gerau/ruesselsheim/hotel-adler-in-russelsheim-offnet-wieder_20982663

GastroGuide-User: hhfp65428
einen Beitrag zum Adler in 65428 Rüsselsheim am Main geschrieben.
"Neues Leben in alten Mauern, Brüder kauften Hotel mit Restaurant und Saal und Renovierten es."

Geschrieben am 10.01.2020
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Adler
Neues Leben in alten Mauern, Brüder kauften Hotel mit Restaurant und Saal und Renovierten es. Siehe Bericht in der Main Spitze. Link zum Bericht. https://www.main-spitze.de/lokales/kreis-gross-gerau/ruesselsheim/hotel-adler-neues-leben-in-alten-mauern_20295647
GastroGuide-User: hhfp65428
einen Beitrag zum Adlerpalast in 65428 Rüsselsheim am Main geschrieben.
"Hotel Adler in Rüsselsheim wurde verkauft und wird unter Neuem Besitzer Renoviert und danach wieder"

Geschrieben am 22.07.2019 | Aktualisiert am 22.07.2019
Hotel Adler in Rüsselsheim wurde verkauft, und wird unter Neuem Besitzer Renoviert und danach wieder eröffnet. Siehe Bericht in der Main Spitze. Link im Anhang: https://www.main-spitze.de/lokales/kreis-gross-gerau/ruesselsheim/hotel-adler-neues-leben-in-alten-mauern_20295647

Lodda und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: hhfp65428
einen Beitrag zum Alte Schmiede in 65428 Rüsselsheim am Main geschrieben.
"Alte Schmiede wurde in Rüsselsheim - Bauschheim wieder eröffnet."

Geschrieben am 08.04.2019 | Aktualisiert am 08.04.2019
Alte Schmiede wurde in Rsselsheim - Bauschheim wieder eröffnet. Siehe Link von Echo Online. https://www.echo-online.de/lokales/kreis-gross-gerau/ruesselsheim/die-alte-schmiede-wurde-wiederbelebt_19947021

GastroGuide-User: hhfp65428
einen Beitrag zum Tapas Haus am Main in 65428 Rüsselsheim am Main geschrieben.
"Neuer Pächter im Vereinsheim des SC Opel Rüsselsheim - Las Brisas am Main."

Geschrieben am 27.03.2019 | Aktualisiert am 27.03.2019
Siehe Bericht / Link in der Main Spitze Rüsselsheim. Las Brisas eröffnet das Vereinsheim des SC - Opel Rüsselsheim unter dem Namen Las Brisas am Main ab 30.03,2019. https://www.main-spitze.de/lokales/kreis-gross-gerau/ruesselsheim/neuer-pachter-fur-sc-opel-clubhaus-und-bootshaus-in-russelsheim_20042553

Lodda und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: hhfp65428
einen Beitrag zum Pizzeria Ristorante Adria bei Mimmo in 65428 Rüsselsheim am Main geschrieben.
"Umzug von der Feuerbachstr. in die Adolf von Menzel Str."

Geschrieben am 21.03.2019
Pizzeria Ristorante Adria bei Mimmo ist von der Feuerbachstr. 6, 65428 Rüsselsheim in die Adolf-von-Menzel-Straße 7, 65428 Rüsselsheim am Main , Hessen umgezogen.... mehr lesen

einen Beitrag zum Casa Pedro in 65428 Rüsselsheim am Main geschrieben.
"SC Opel Rüsselsheim und Pächter beenden Zusammenarbeit Ende März 2019."

Geschrieben am 14.12.2018
Nach einer Dauer von vier Jahren endet zum 31. März 2019 das Pachtverhältnis zwischen dem SC Opel Rüsselsheim und  dem Betreiber des Clubhauses am Sommerdamm „Casa Pedro“. Schade, es gab immer gutes Essen.

Siebecko und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Michael.k.theis@t-online.de
hat Trattoria Da Peppino in 65428 Rüsselsheim am Main bewertet.
"Bester Italiener der Stadt"

Geschrieben am 05.10.2018
Besucht am 29.09.2018
Endlich wieder gehobene italienische Gastronomie in Rüsselsheim.Sehr freundlich,super lecker,tolle Weine und immer ein kleiner Plausch am Tisch.Bei Tagliatelle mit vongole und Baby calamari riecht und schmeckt man das Meer

einen Beitrag zum Casa Pedro in 65428 Rüsselsheim am Main geschrieben.
"Casa Pedro macht Urlaub."

Geschrieben am 14.07.2018
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Casa Pedro
Casa Pedro macht Urlaub, von Samstag dem 7. Juli bis einschliesslich Freitag dem 3. August 2018 ist geschlossen. ... mehr lesen

einen Beitrag zum Casa Pedro in 65428 Rüsselsheim am Main geschrieben.
"Casa Pedro bleibt am Sommerdamm 8 in 65428 Rüsselsheim."

Geschrieben am 26.05.2018 | Aktualisiert am 26.05.2018
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Casa Pedro
Das Casa Pedro bleibt  nun doch in den gewohnten Räumen, Am Sommerdamm 8,  in 65428 Rüsselsheim.   Ab Samstag dem 28.04.2018 ist wie gewohnt, ab 18 Uhr geöffnet.
GastroGuide-User: hhfp65428
einen Beitrag zum F40 - Las Brisas in 65428 Rüsselsheim am Main geschrieben.
"„F40 meets Classic Cars“."

Geschrieben am 16.04.2018 | Aktualisiert am 22.04.2018
Klassikertreffen am F 40 Las Brisas am Sonntag 22. April 2018 von 11 bis 15 Uhr  in Rüsselsheim. Klassiker wie historische Automobile, Traktoren, Motor - oder Fahrräder aller Marken  bis Baujahr 1988 werden hier erwartet. Fans und interessierte Besucher, sind herzlich eingeladen bei „F40 meets Classic Cars“. Teilnahme und Eintritt sind frei. Elisabethenstr. 20, 65428 Rüsselsheim

Shaneymac findet diesen Beitrag hilfreich.
einen Beitrag zum Casa Pedro in 65428 Rüsselsheim am Main geschrieben.
"Casa Pedro geht zum 31.03.2018, Vereinsheim des SC Opel Rüsselsheim sucht neuen Pächter"

Geschrieben am 04.12.2017 | Aktualisiert am 04.12.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Casa Pedro
Casa Pedro geht zum 31.03.2018, Vereinsheim des SC Opel Rüsselsheim sucht neuen Pächter. Siehe Bericht im Rüsselsheimer Echo vom 12.10.2017 Siehe Link: http://www.ruesselsheimer-echo.de/lokales/ruesselsheim/SC-Opel-sucht-neuen-Paechter;art57641,2793472

GastroGuide-User: hhfp65428
einen Beitrag zum MK - Hotel Rüsselsheim in 65428 Rüsselsheim am Main geschrieben.
"Neueröffnung MK - Hotel Rüsselsheim am 19.10.2017,"

Geschrieben am 30.10.2017
Neueröffnung MK - Hotel Rüsselsheim am 19.10.2017, siehe Link zur Main Spitze unten. <a href="http://www.main-spitze.de/lokales/ruesselsheim/mk-hotel-in-ruesselsheim-eroeffnet-betrieb-mit-brauerei-soll-auch-lokales-publikum-anziehen_18263423.htm">MK-Hotel in Rüsselsheim eröffnet: Betrieb mit Brauerei soll auch lokales Publikum anziehen (Main-Spitze, 20.10.2017)</a>
GastroGuide-User: hhfp65428
hat Restaurant Opelvillen in 65428 Rüsselsheim am Main bewertet.
"Hier fühlt man sich gut aufgehoben bei gutem Essen"

Geschrieben am 11.05.2017 | Aktualisiert am 12.05.2017
Besucht am 11.05.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Wir hatten uns heute Abend das erste Mal für die  Opel Villen zum Essen entschieden, wir wurden nicht enttäuscht. (Die Opel Villen beheimateten von ca. 1944 – 1956 das Rüsselsheimer Krankenhaus.) Von der Terrasse hat man auch einen sehr schönen Blick auf das Mainvorland und den bald stattfindenden Hessentag 2017 in Rüsselsheim Das Ambiente ist sehr schön und stillvoll, ein sehr guter Service, gutes und freundliches Fachpersonal. Wir wurden freundlichst von einer Servicekraft in Empfang genommen und hatten nach 2 Plätzen für uns... mehr lesen

rr_blaubaer und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: gourmailer
hat Wellenlänge in 65428 Rüsselsheim am Main bewertet.
"Eine kulinarische Bereicherung für Rüsselsheim!"

Geschrieben am 24.04.2017
Besucht am 22.04.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 92 EUR
Nach längerer Pause mal schreibe ich wieder mal. Nicht, dass ich keine Lust gehabt hätte, aber gesundheitliche Probleme bei meinem Schatz schränken den Alltag – und damit auch Restaurantbesuche – leider stärker ein, als uns lieb ist. Das Restaurant „Wellenlänge“ ist dem Hotel „Höll am Main“ angegliedert und eröffnete erst im Herbst 2016. Wir hatten eigentlich in der Vorweihnachtszeit einen Besuch geplant, der aber Dank o.g. Gründe verschoben werden musste. Aber unser zehnter Jahrestag des Kennenlernens sollte dann doch entsprechend... mehr lesen

Jens und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hhfp65428
hat Klaane Hasslicher in 65428 Rüsselsheim am Main bewertet.
"Das Essen war ein Grund zum wiederkommen."

Geschrieben am 15.04.2017 | Aktualisiert am 16.04.2017
Besucht am 13.04.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 18 EUR
Wo gehen wir jetzt nach dem Einkaufen hin um unseren kleinen Hunger zu stillen? Da wir den Schlemmerpass immer im Auto liegen haben schaute ich mal nach wo wir in der Umgebung von Rüsselsheim etwas zum Essen zu bekommen.  Wer die Wahl hat die Qual, wir hatten uns dann für die Fischern entschieden – ja es heißt heute  Klaane Hasslicher.  Aber aus früheren Zeiten kennen wir es noch unter dem Namen „ Zur schönen Aussicht“  Familie Fischer. Das Familiengeführte Wirtshaus befindet sich... mehr lesen

Jens und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hhfp65428
hat Ristorante GIRASOLE in 65428 Rüsselsheim am Main bewertet.
"Wir waren mit dem Service und dem Essen sehr zufrieden."

Geschrieben am 15.01.2017 | Aktualisiert am 16.01.2017
Besucht am 15.01.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 29 EUR
Wir hatten nach langer Zeit mal wieder das Lokal Girasole besucht. Die Frau hatte sich auf Meeresfrüchtesalat und Pizza eingestellt. So hatte ich das Internet bemüht um mir die Speisekarte des Girasole in Rüsselsheim Königstädten  anzuschauen. Frau sagte Ok und so machten wir uns mit dem Auto auf den Weg in das kleine Einkaufszentrum nach Königstädten. Wir wurden herzliche Empfangen und konnten uns einen Platz in dem geräumigen Lokal aussuchen. Da hatten wir gleich einen schönen zweier Tisch für uns ausgesucht.... mehr lesen

Jens und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Keeshond und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hhfp65428
einen Beitrag zum Bauschemer Stübb´sche in 65428 Rüsselsheim am Main geschrieben.
"Wurde leider zum 01.01.2017 geschlossen, das Wirtsehepaar geht in den wohlverdienten Ruhestand und sucht einen Nachfolger.."

Geschrieben am 10.01.2017
Siehe Link: Bericht in der Main Spitze vom 10.01.2017. <a href="http://www.main-spitze.de/lokales/ruesselsheim/ruesselsheim-heinz-und-petra-foeh-leben-fuer-die-gastronomie_17595979.htm">Rüsselsheim: Heinz und Petra Föh leben für die Gastronomie (Main-Spitze, 10.01.2017)</a>

GastroGuide-User: hhfp65428
einen Beitrag zum F40 - Las Brisas in 65428 Rüsselsheim am Main geschrieben.
"Schöner Bericht, Oldtimertreff am Rüsselsheimer Themenlokal „F40 Las Brisas“"

Geschrieben am 29.09.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu F40 - Las Brisas
Schöner Bericht, Oldtimertreff am Rüsselsheimer Themenlokal „F40 Las Brisas“  http://www.main-spitze.de/lokales/ruesselsheim/oldtimertreff-am-ruesselsheimer-themenlokal-f40-las-brisas_17342940.htm

Siebecko und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Siebecko findet diesen Beitrag gut geschrieben.