hhfp65428

aus Rüsselsheim am Main
Platz #28 • 201,468 Punkte
Ich mag so fast alles zum Essen, außer Geflügel, Hasen u. fettiges . Koche auch gerne mit Freunden und habe in den letzten Jahren ein paar Kochkurse hinter mich gebracht. Gehe aber auch gerne zum Essen aus, es muß aber keine Sterne Küche sein, da es mein Gaumen sicher nicht... mehr lesen

Bewertungs-Statistik

113
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
hhfp65428 hat einen Beitrag zum Bovins | Bio-Restaurant in 65195 Wiesbaden geschrieben
"Bericht in der Mediathek über das Bovins."

Geschrieben am 18.06.2022 | Aktualisiert am 18.06.2022
Hier könnt ihr nach ca. 23 Min. einen Bericht über das Bovins in der Mediathek sehen.  Zur INFO. https://www.ardmediathek.de/video/tobis-staedtetrip/wiesbaden-hautnah/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xNzMxNjU Die anderen Berichte über Wiesbaden sind aber auch gut.

hbeermann und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
hhfp65428 hat einen Beitrag zum Hotel Kaiserhof in 65307 Bad Schwalbach geschrieben
"Laut Internetseite des Hotels wird das Restaurant zurzeit Renoviert und ist geschlossen."

Geschrieben am 31.05.2022
Laut Internetseite des Hotels, wird das Restaurant zurzeit Renoviert und ist geschlossen.

uteester und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
hhfp65428 hat einen Beitrag zum Tasquinha da Jacinta in 60528 Frankfurt am Main geschrieben
"Geheimtip in Frankfurt - Niederrad: Bericht in der Frankfurter Neue Presse vom 28.05.2022"

Geschrieben am 28.05.2022

uteester und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
"Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden."

Geschrieben am 09.05.2022 | Aktualisiert am 09.05.2022
Augustiner Stammhaus – Bierhalle 02.04.2022. Nach einem guten Frühstück im Hotel  mit 2 unserer Kollegen der Bayern Fraktion aus der Automobilindustrie, hatten uns diese zum Deutschen Verkehrsmuseum am Bavariapark begleitet.  Dort trafen wir noch einen Teil unserer Gruppe die sich auch für das Museum interessierten. Hier hatten wir eine schöne Zeit bis zum frühen Nachmittag verbracht um uns dann  nach einem Cafe- Besuch von unseren 2 Bayern Kollegen zu verabschieden und jeder sich auf seinen Heimweg oder zum Hotel begab. Den Weg... mehr lesen

AndiHa und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
hhfp65428 hat Café Deliano in 83512 Wasserburg am Inn bewertet
"Das Cafe würden wir gerne beim nächsten Besuch in Wasserburg wieder besuchen."

Geschrieben am 25.04.2022 | Aktualisiert am 26.04.2022
Nach einer kurzen Anreise aus München hatten wir vor in Wasserburg am Inn ein paar Tage zu bleiben. Aber das Wetter meinte es nicht so gut mit uns. Nach einem Spaziergang durch Wasserburg war uns nach einem warmen Getränk. An der Ecke ist ein Cafe und Bäckerei mit einer Kaffeerösterei. Hier sind sind wir etwas fröstelnd angekommen. Das Cafe war sehr gut besucht und wir hatten den letzten kleinen freien Tisch zugeteilt bekommen. Die Servicekräfte hatten gut zu tun. Die Karte wurde uns... mehr lesen

AndiHa und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
hhfp65428 hat einen Beitrag zum Keyf´im (in der Stadthalle Flörsheim) in 65439 Flörsheim am Main geschrieben
"Laut Zeitungsbericht schließt das Lokal Ende März 2023"

Geschrieben am 19.04.2022 | Aktualisiert am 19.04.2022
Laut Zeitungsbericht in der Main - Spitze Rüsselsheim vom 19.04. 2022 schließt das Lokal Ende März 2023.

uteester und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
hhfp65428 hat einen Beitrag zum Zum Rebhang in 65375 Oestrich-Winkel geschrieben
"Das Restaurant wurde an Weihnachten 2021 geschloßen"

Geschrieben am 16.04.2022 | Aktualisiert am 16.04.2022
Auf Nachfrage nach den Restaurant Öffnungszeiten wurde mir durch ein Mail mitgeteilt,  dass dieses Restaurant durch Personalmangel nach 30 Jahren an Weihnachten 2021 geschloßen wurde. Der Hotelbetrieb geht aber weiter.

Siebecko und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
hhfp65428 hat Schneider Bräuhaus in 80331 München bewertet
"Da hat die Münchner Gruppe eine gute Wahl getroffen."

Geschrieben am 12.04.2022 | Aktualisiert am 13.04.2022
Besuch einer privaten Gruppe der deutschen Automobilindustrie in München. Von unseren ehemaligen Kollegen war dieses Mal die Münchner Fraktion die für Hotel und Gastro  suche verantwortlich. Wir wurden von zwei der ehem. Kollegen im Hotel so gegen 17:30 Uhr abgeholt und sind dann zum Lokal Schneider Bräuhaus durch die Kaufingerstraße, am Marienplatz zum Lokal im Tal 7 begleitet worden. Dort waren schon andere aus der Gruppe die in der Umgebung wohnen oder mit dem Wohnmobil unterwegs waren vor uns angekommen. ... mehr lesen

AndiHa und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
hhfp65428 hat Janas Confiserie Café in 93326 Abensberg bewertet
"Auf dem Weg nach Regensburg hatten wir in Abensberg nach einem Cafe Ausschau gehalten ."

Geschrieben am 06.04.2022 | Aktualisiert am 06.04.2022
Wir waren auf dem Weg von Wasserburg nach Regensburg und da kam das Cafe auf der linken Seite gerade Recht.   Wir hatten beim Betreten unsere Masken auf und warteten kurz auf eine Bedienung die uns dann einen Tisch zugewiesen hat. Aber nach einem Impfausweis hatte uns niemand gefragt. Ja, da hat sich sicher etwas in den letzten drei Tagen wo wir unterwegs waren geändert. Aber, dass trat ja erst ab Montag den 04.04.22 in Kraft.     Die Bedienung war sehr nett und freundlich,... mehr lesen

AndiHa und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
hhfp65428 hat einen Beitrag zum Weingut Diefenhard in 65239 Hochheim am Main geschrieben
"Öffnungszeiten für die Straußwirtschaft Diefenhard 2022"

Geschrieben am 06.03.2022 | Aktualisiert am 18.03.2022
Öffnungszeiten für die Straußwirtschaft Diefenhard 2022 - . 22.04. - 31.07.2022 sowie 12.08. - 11.09.2022 Jeweils Freitag und Samstag 17 - 22 Uhr, Sonntag 16 - 21 Uhr und an Feiertagen 12 -  21 Uhr. Rheingauer Schlemmerwochen 29.04. - 08.05.2022. Während des Hochheimer Weinfestes vom 08.07- - 11.07.2022 ist auch geöffnet.

uteester und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.