hhfp65428

aus Rüsselsheim am Main
Platz #28 • 201,468 Punkte
Ich mag so fast alles zum Essen, außer Geflügel, Hasen u. fettiges . Koche auch gerne mit Freunden und habe in den letzten Jahren ein paar Kochkurse hinter mich gebracht. Gehe aber auch gerne zum Essen aus, es muß aber keine Sterne Küche sein, da es mein Gaumen sicher nicht... mehr lesen

Bewertungs-Statistik

113
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
hhfp65428 hat einen Beitrag zum Gutsausschank Kahl | Straußwirtschaft in 65239 Hochheim am Main geschrieben
"Ab dem 06.03.2022 ist die Straußwirtschaft an den gewohnten Tagen wieder geöffnet."

Geschrieben am 24.02.2022

uteester und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
hhfp65428 hat einen Beitrag zum Don Quijote in 64689 Grasellenbach geschrieben
"Don Quijote schließt zum Ende März 2022 und eröffnet neu in Schönnen bei Erbach"

Geschrieben am 22.02.2022
Don Quijote schließt zum Ende März 2022 und eröffnet neu in Schönnen bei Erbach lt. Odenwälder Zeitung.

uteester und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
hhfp65428 hat Gutsausschank Adler in 65439 Flörsheim am Main bewertet
"Der Gutsausschank Adler ist eine rustikale Weinstube mit gutem Essen und Getränken."

Geschrieben am 22.02.2022 | Aktualisiert am 22.02.2022
Der Gutsausschank Adler ist eine rustikale Weinstube,  beinhaltest auch Teile des alten Gasthauses Adler, sowie das Aushangschild von 1828 das am Stammtisch im neuen Adler einen Ehrenplatz hat. Wir waren in früheren Jahren schon hier, als die alte Chefin noch das Sagen hatte. Dann hatten wir das Lokal aus den Augen verloren und es in 2017 durch eine Einladung wieder- entdeckt. Ja, durch die Covid Geschichte war es auch eine Zeitlang geschlossen, aber jetzt ab 22.01.22 wieder von Mittwoch bis Sonntag geöffnet.... mehr lesen

AndiHa und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
hhfp65428 hat einen Beitrag zum Gasthof Zum Ochsen in 64689 Grasellenbach geschrieben
"Neue Pächter ab sofort für das Hotel u. Gasthof zum Ochsen in Grasellenbach OT. Hammelbach"

Geschrieben am 14.02.2022 | Aktualisiert am 19.02.2022
Neue Pächter ab sofort für das Hotel und Gasthof zum Ochsen in Grasellenbach Ortsteil  Hammelbach. Familie Böttcher hat das Hotel  ab sofort geöffnet. Der Gasthof - Restaurant wird zum 08.04.2022 unter dem Neuen Pächter Ehepaar wiedereröffnet. Siehe Link: https://www.kalbscheshaus.de/gasthof-zum-ochsen.html (Ob die Öffnungszeiten,Telefon und Web Seiten so bleiben muss man dann noch in Erfahrung bringen).

uteester und 8 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
hhfp65428 hat einen Beitrag zum Bootshaus Haupt in 65462 Ginsheim-Gustavsburg geschrieben
"Bootshaus Haupt bleibt nach Aushang (siehe Foto) bis Ende März 2022 geschlossen."

Geschrieben am 14.02.2022
Das Bootshaus Haupt bleibt nach Aushang ( siehe Foto) bis Ende März 2022 geschlossen.

uteester und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
hhfp65428 hat einen Beitrag zum Ristorante Milano in 64521 Groß-Gerau geschrieben
"Neueröffnung am 06.11.2021 in Groß Gerau, Restaurante Milano, ehemals Wagenrad"

Geschrieben am 21.11.2021
Siehe Bericht unter : https://www.echo-online.de/lokales/kreis-gross-gerau/kreis-gross-gerau/neustart-im-gross-gerauer-traditionslokal-wagenrad_24781550

uteester und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
hhfp65428 hat einen Beitrag zum Restaurant Lokal 1886 (Turnhalle) in 65468 Trebur geschrieben
"Neue Pächter ab 06. 08.2021 für das Lokal 1886 ( Turnhalle) in Trebur"

Geschrieben am 21.11.2021 | Aktualisiert am 21.11.2021
Familie Ömer Yilmaz, sind ab 06.08.2021 neue  Pächter im Lokal 1886 ( Turnhalle) mit Deutsch - mediteranen Gerichten.

uteester und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
hhfp65428 hat einen Beitrag zum Restaurant Jägerhof in 65428 Rüsselsheim am Main geschrieben
"Ab 01.11.21 Pächterwechsel"

Geschrieben am 30.10.2021
Ab 01.11.21 gibt es im Jägerhof in Rüsselsheim einen Pächterwechsel. Ralf Hummel bleibt Besitzer und übergibt an Dennis Klopf, der als gastronomischer Leiter "Parkhotel am Taunus" in Oberursel beschäftigt war.

uteester und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
hhfp65428 hat Klosterschenke St. Marienthal in 02899 Ostritz bewertet
"Kurze Rast um einen Apfelstrudel mit Eis und Sahne zu uns zu nehmen."

Geschrieben am 22.08.2021 | Aktualisiert am 22.08.2021
Während einer kurzen Bus Rast, hatten wir uns in die Klosterschänke abgesetzt um hier den guten Vanillestrudel mit Eis und Sahne  sowie einen Kaffee zu uns zu nehmen und genießen. Wir waren mit der Qualität und Geschmack des Apfelstrudels mit dem Eis  sehr zufrieden. So eine Bustour, ist mit einem eng getaktetem Programm anstrengend. Da ist man froh wenn man sich für ein paar Minuten absetzen kann ;-) .

AndiHa und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
hhfp65428 hat Brauereigasthof Drei Kronen in 96117 Memmelsdorf bewertet
"Wir hatten es für gut befunden und können das Haus gerne weiterempfehlen"

Geschrieben am 08.08.2021 | Aktualisiert am 09.08.2021
Brauereigasthof Drei Kronen, Memmelsdorf. Wir hatten uns hier für 5 Nächte eingebucht. Das Hotel mit Gaststätte lag für uns sehr Zentral zwischen den Städten Forchheim, Erlangen, Bamberg und Bayreuth um hier tagsüber unsere Erkundungen zu unternehmen. Das Corona Konzept wurde penibel von der Hotelchefin beachtet. Luca – App war im Restaurantbereich vorhanden. In jedem Zimmer war ein Tablett vorhanden um hier immer auf dem neusten Stand zu sein. Das Hotel hat verschieden Klassige Zimmer, genügend Parkplätze mit einer E – Ladestation. Das Restaurant war... mehr lesen

Ehemalige User und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.