Aktivitäten in Nordrhein-Westfalen

GastroGuide-User: mecky
mecky hat neue Fotos zu China-Restaurant Shang Hai in 40472 Düsseldorf hochgeladen.
vor 12 Jahren
GastroGuide-User: björn74
björn74 hat MAXI-Autohof Wilnsdorf in 57234 Wilnsdorf bewertet.
vor 12 Jahren
"Ich habe hier regelmäßig das Frü..."

Geschrieben am 22.03.2014
Ich habe hier regelmäßig das Frühstücksbufet. Es ist sehr Reichhaltig. Knuspriger Bacon,Rührei diverse Wurst und Käsesorten. Cerialien mit Joghurt o Milch. Kaffee und Säfte sind im Preis von unter 10 Euro im Preis mit inbegriffen. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich und regional . Die Preise sind sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich. Der Autohof, Sanitärräume, Fernfahrerduschen und Außenbereich sind sehr sauber.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: jacky187
jacky187 hat Rodizio Sol Brazil in 47906 Kempen bewertet.
vor 12 Jahren
"Am letzten Wochenende des Febuar wa..."

Geschrieben am 22.03.2014
Am letzten Wochenende des Febuar waren wir Samstags hier essen! Der Service war super freundlich und hatte uns jeden Wunsch erfüllt. Das Essen hat super lecker geschmeckt und war frisch gemacht vom Grill,abends versüßten uns Tänzerinnen den Abend mit einem super Samba Tanz. Die Preise sind gehoben aber gerechtfertigt . Das Restaurant war sauber. Gerne kommen wir wieder hier hin!
[Auf extra Seite anzeigen]
Quellenbad Cafeteria
kgsbus hat Quellenbad Cafeteria auf GastroGuide eingetragen
vor 12 Jahren
Kochatelier
kgsbus hat Kochatelier auf GastroGuide eingetragen
vor 12 Jahren
GastroGuide-User: mecky
mecky hat neue Fotos zu Restaurant Red Sun in 40822 Mettmann hochgeladen.
vor 12 Jahren
GastroGuide-User: mecky
mecky hat Restaurant Red Sun in 40822 Mettmann bewertet.
vor 12 Jahren
"Heute eröffnete in Mettmann das As..."

Geschrieben am 20.03.2014
Heute eröffnete in Mettmann das Asia Restaurant "Red Sun". Es verfügt über 400 Plätze und weitere Aussenplätze kommen bald dazu. Die Öffnungszeiten von 11Uhr 30 bis 15 Uhr bieten ein riesiges MittagsBuffet für 7,90 €. Man findet hier alles von Scampis, Tintenringen, Backfisch, Rindfleisch, Schwein, Huhn und Ente. Dazu passende Beilagen aus knackigem Gemüse und eine Sushi Bahn, die immer wieder bestückt wird. Außerdem gibt es zwei "Suppenkessel", ein Salat Buffet. Dazu kommt ein grosses Obst Buffet und auch eine Eistheke. Abends von 17 Uhr 30 bis 23 Uhr 30 erwartet den Gast das "grosse Abendbuffet" welches 15,90 € kostet. Diese Asia Restaurant scheint eine grosse Bereicherung für Mettmann zu werden, denn alles Gebotene war einfach köstlich.
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.
Restaurant Holthauser Höhe
Restaurant Holthauser Höhe in 42369 Wuppertal in hat neue Öffnungszeiten.
vor 12 Jahren

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Plei2 in 41748 Viersen bewertet.
vor 12 Jahren
"Mein Mann und ich haben ja ein Faib..."

Geschrieben am 20.03.2014
Mein Mann und ich haben ja ein Faible für Italiener... Nach Empfehlung von Bekannten waren wir hier bereits mehrmals Essen. Das Ambiente ist sehr chic, besonders die offene Küche gefällt uns gut. Die Gerichte sind sehr "italienisch", wer allerdings Pizza erwarte wird enttäuscht sein. Die Pasta, Fleisch und Fischgerichte werden frisch zubereitet, sind richtig heiss und schmecken gut!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Haus Rickelrath in 41844 Wegberg bewertet.
vor 12 Jahren
"Früher ein Chinese, danach Türke...."

Geschrieben am 20.03.2014
Früher ein Chinese, danach Türke. Jetzt wiederöffnet (März 2014) und auf den ersten Blick nicht wieder zuerkennen. Das Ambiente hat sich leider nicht großartig geändert, aber dafür die Küche (jetzt deutsch). Alles wird sehr nett angerichtet, das Essen ist richtig heiß und lecker!!! Die Teller sind reichlich gefüllt und machen echt pappsatt. :) Fazit: ein tolles Geschmackserlebnis!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Ristorante Bella Mia in 41844 Wegberg bewertet.
vor 12 Jahren
"Mein Lieblingsrestaurant: Die Pizza..."

Geschrieben am 20.03.2014
Mein Lieblingsrestaurant: Die Pizza ist echt lecker!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Das kleine Steakhaus in 41844 Wegberg bewertet.
vor 12 Jahren
"Essen ist okay, Fleisch war etwas t..."

Geschrieben am 20.03.2014
Essen ist okay, Fleisch war etwas trocken. Die Portionsgröße war aber ausreichend. Bedienung war freundlich und flott.
[Auf extra Seite anzeigen]