Leonberg

44 Betriebe, 45.098 Einwohner, 386 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Stuttgart

Aktivitäten in Leonberg

DerBorgfelder hat La Nova Pizza auf GastroGuide eingetragen
King of Greens im Leo Center
carpe.diem hat King of Greens im Leo Center auf GastroGuide eingetragen
Restaurant & Pizzeria  Waldgaststätte
DerBorgfelder hat Restaurant & Pizzeria Waldgaststätte auf GastroGuide eingetragen
Blauer Engel
Maja88 hat Blauer Engel auf GastroGuide eingetragen
Restaurant & Weinstube Hotel Hirsch
Restaurant & Weinstube Hotel Hirsch ist jetzt auch auf GastroGuide
GastroGuide-User: Petalaki
Petalaki hat Cafe Eleni in 71229 Leonberg bewertet.
"Leckeres Frühstück und Kuchen"

Geschrieben am 30.05.2019
Besucht am 25.04.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 9 EUR
Das Frühstück in Cafe Eléni ist einfach super lecker mit großem Auswahl und liebevoll gemacht! Natürlich die Kuchen sind auch das Highlight des Cafés und werden immer frisch serviert! Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, obwohl ja Selbstbedienung ist , die Mädels bringen immer wieder die Tabletten draußen und bedienen die älteren Leuten! Sogar ohne Absprache,einfach selbstverständlich!! Das finde ich super nett! Die Preisen sind sehr günstig und die Qualität top! Einfach zu empfehlen!

GastroGuide-User: Petalaki
Petalaki hat Cafe Roma in 71229 Leonberg bewertet.
"Bestes Essen der Stadt"

Geschrieben am 30.05.2019
Besucht am 22.05.2019 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 24 EUR
Leonberg ist eine kleine Stadt dafür gibt’s aber dieses schönes Bistro mit frischem Essen bzw. Nudeln werden frisch gemacht, Pizza und Burger sind auch hausgemacht und es gibt sogar Bärchen Nudeln für die kleinen :) Denkt an die Lassgne al Forno und ihr müsst unbedingt Risotto probieren! Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit ! Super finde ich ihre Klamotten bzw. die Schürzen. Man merkt ,dass hier alles professionell läuft! Ich finde diesen Laden einfach das Highlight in Leonberg mit super Preisen ,wenn man an die top Qualität denkt ! Einfach Spitze, weiter so!

GastroGuide-User: elfenblume56
elfenblume56 hat Ristorante Gustaggio in 71229 Leonberg bewertet.
"Gutes Essen, schönes Ambiente, pfiffiges Personal= das passte für mich"

Geschrieben am 12.05.2019
Besucht am 29.04.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
Mich hatte es in der ersten Maiwoche jobmäßig nach Leonberg verschlagen. Ich recherchiere in so einem Fall immer etwas vorher, doch kann ich auch Kollegen nach einem netten Lokal fragen. Im Vorfeld war mir so das "Alegre" ins Auge gesprungen und wurde notiert. Auf Nachfrage im Kollegenkreis sagte man mir, dass es jetzt anders heisst und auch einen neuen Besitzer hat. Schon an meinem ersten Abend in Leonberg steuerte ich also das genannte Gebäude an. Vom Leocenter nur einen Katzensprung über... mehr lesen

Shaneymac und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: elfenblume56
elfenblume56 hat Restaurant im Hotel Ochsen in 71229 Leonberg bewertet.
"Rappelvoll und gemütlich am 1. Mai"

Geschrieben am 12.05.2019
Besucht am 01.05.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 17 EUR
Meine Arbeitswoche in Leonberg wurde vom 1. Mai unterbrochen, an dem es sich nicht lohnte wieder 6 Stunden nach Norden zu fahren. Gute Gelegenheit die gegend in Augenschein zu nehmen und Proben der Küche vor Ort zu genießen. Ich hatte noch auf dem Marktplatz bei bestem Sonnenschein einen Wein getrunken, bis die Sonne weg war hinter den alten Fachwerkhäusern und es frisch wurde. Auf dem Weg Richtung Hotel kam ich an einem griechischen Lokal in einem kleinen Hotel vorbei.Durch die beiden... mehr lesen

uteester und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ristorante Gustaggio
Ristorante Gustaggio ist jetzt auch auf GastroGuide
Waldhorn Pilsbar
Waldhorn Pilsbar ist jetzt auch auf GastroGuide
Waldhorn Pilsbar
Bar Cocktailbar Kneipe
Waldhorn Restaurant
Waldhorn Restaurant in 71229 Leonberg in hat neue Öffnungszeiten.

Waldhorn Restaurant ist jetzt auch auf GastroGuide
Restaurant Metzgerei Bar Cafe Gasthof
GastroGuide-User: Sonic21
Sonic21 hat Bistro Cafe Drehscheibe in 71229 Leonberg bewertet.
"ohwe"

Geschrieben am 07.02.2019
Bei der Bezeichnung "Bistro/Cafe" hat man natürlich eine gewisse Erwartung und Vorfreude an diesem sowieso schon traurigem Ort. Leider erwartet einen dann aber eine verräucherte Kaschemme , in der es statt leckeren Kleinigkeiten zu Essen Spielautomaten gibt.
Joe Peña's | Cantina & Bar
Neue Fotos von Joe Peña's | Cantina & Bar in 71229 Leonberg.