List

32 Betriebe, 1.561 Einwohner, 2 m ü.NN • Bundesland: Schleswig-Holstein • Region: Sylt

Aktivitäten in List

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat neue Fotos zu Alte Bootshalle in 25992 List hochgeladen.
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: hbeermann
hbeermann hat Nördlichste Fischbude in 25992 List bewertet.
vor 3 Jahren
"Zweite Seezunge"

Geschrieben am 10.09.2021 | Aktualisiert am 10.09.2021
Heute (8.9.) war Dariusz der Auswieger. Der Mann hat ein Wahnsinnsaugenmaß. 370 und 374 g war sein Auswahlergebnis. Gebraten waren die Zungen noch besser als beim ersten Mal, noch saftiger und knuspriger. Wenn das Wetter erstklssig sonnig ist, haben wir beste Chancen auf unseren Stammplatz. ir brauchten uns also wieder nicht die fertigen Teller zu holen. Wieder wurden sie uns über die ehemalige Getränketheke an den Tisch geschoben.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hbeermann
hbeermann hat Nördlichste Fischbude in 25992 List bewertet.
vor 3 Jahren
"Erste Seezunge im Coronajahr 2021"

Geschrieben am 06.09.2021 | Aktualisiert am 06.09.2021
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Nördlichste Fischbude
Besucht am 05.09.2021 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 78 EUR
Es wurde Zeit, den einzig wahren echten Gosch, die nördlichste Fischbude Deutschlands neu einzutragen. Gosch ist so vielfältig vertreten, dass ich immer das Gefühl hatte, meine Erlebnisse nicht an der richtigen Stelle niederzuschreiben. Es fand eine recht genaue Einlasskontrolle durch zwei weiß gekleidete Männer statt. Sie waren per Luca-App schnell überzeugt, dass wir harmlos sind. Hier und nur hier essen wir seit vielen Jahren. Man kennt uns mittlerweile recht gut. So ist es mir heute erstmals passiert, dass ich die Seezungen erst beim... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Oparazzo und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hbeermann
hbeermann hat neue Fotos zu Nördlichste Fischbude in 25992 List hochgeladen.
vor 3 Jahren
Nördlichste Fischbude
carpe.diem hat Nördlichste Fischbude auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
Nördlichste Fischbude
Am Hafen, 25992 List
Schnellrestaurant Bistro Imbiss
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat neue Fotos zu Austernstube in 25992 List hochgeladen.
vor 3 Jahren
Restaurant Synder
Maja88 hat Restaurant Synder auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
Restaurant Synder
Restaurant Partyservice
GastroGuide-User: hbeermann
hbeermann hat Alte Bootshalle in 25992 List bewertet.
vor 4 Jahren
"Letzte Seezunge 2020"
Verifiziert

Geschrieben am 09.07.2020 | Aktualisiert am 09.07.2020
Besucht am 09.07.2020 2 Personen Rechnungsbetrag: 99 EUR
Irgendwann ist es Zeit, Abschied zu nehmen. Fische Sezungen bekomme ich ja manchmal in Hannover. Ich würde aber mehrere Anläufe benötigen, um sie so perfekt zuzubereiten wie die langjährigen Pfannenmeister bei Gosch am Hafen. Somit habe ich beschlossen, so lange ich es schaffe, einmal Im Jahr eine paar Wochen auf Sylt zu sein, es dabei zu belassen. Spannend ist es Jahr für Jahr, zu sehen, was wieder neu vom Gosch-Imperium assimiliert wurde. In diesem Jahr ist es der ganze linke Bereich der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

tischnotizen und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.